lange wird Favre allerdings nicht mehr bei Hertha sein! ...
BL-Schleudersitz der Trainer
-
-
-
Ich frag mich, ob die Hertha sich einen Rausschmiss finanziell überhaupt leisten kann...
-
Hertha BSC trennt sich von Trainer Favre
Bundesligist Hertha BSC hat das Trainerteam Lucien Favre und Harald Gämperle mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Das Training der Bundesliga-Mannschaft wird interimsmäßig von U 23-Coach Karsten Heine geleitet. -
Wie überraschend
-
Sportlich gesehen in der Tat wenig überraschend, ich frag mich dennoch, was der an Abfindung kassiert.
-
... und Peter Neururer hat seiner Mannschaft ein Ultimatum gestellt: Entweder sie spielen gegen Union besser oder er sei sofort weg. (Quelle: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,651764,00.html]SPON[/url])
Hmm... oder läuft da schon was mit der Hertha?
-
Schade für den Trainer, gut für Hertha, denn nun werden sie das Feld von hinten einwenig aufräumen und schon ist ein weiterer Abstiegskanidat vor unserem geliebten EFFZEH. Man muß halt immer die guten Seiten einer Sache suchen...
-
...na dann hoffen wir doch mal auf eine positive Wirkung in Berlin am nächsten WE gegen Hamburg!
-
Ich zünde gleich noch schnell ne Kerze an dass Neururer nicht nach Berlin zieht !!!
-
schade, hatte gedacht der preetz hält noch ein wenig aus trotz an favre fest, so dass es noch mehr klatschen hagelt. ein verein den niemand braucht.
-
-
letztes jahr der heilsbringer, dann verkaufen sie sämtliche leistungsträger und wundern sich, dass es tore wie sonst was hagelt....
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich zünde gleich noch schnell ne Kerze an dass Neururer nicht nach Berlin zieht !!!Wieso? Das wäre doch super, dann wären wir die Hertha endlich los.
-
...und könnten uns Raffael und Cicero krallen.
-
laut BILD.de ist Matthäus nun heißer Kandidat. Das wäre zu geil
-
Zitat
Original von Bplay
...und könnten uns Raffael und Cicero krallen.Da war aber heftigst Ironie dabei oder???
Den einzigen Spieler, den ich von der Hertha nehmen würde, ist Kacar.
-
das schöne daran ist, dass kein trainer der welt aus der rumpeltruppe ne bundesligataugliche manschaft formen kann.
diese truppe ist so erbärmlich schlecht. und geld für neue ist nicht da.
hertha steht vor riesen problemen!!!! hoffen wir, dass da nicht irgendein geisteskranker milliardär den weißen ritter spielen will.
eine buli ohne hertha... ein traum!!!
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
OFF TOPIC:Ey! Madame! Wenn Du keine PNs empfangen willst, dann verschick' auch bitte keine, okay...?!
Edit: Sorry... is' schon 'ne Weile her, wusste nicht, dass „Nein“ drin war -
Zitat
Original von BFB04
Ähm...Der taumelt, fällt aber noch nicht... steht da.
Die haben den Artikel geändert. Sorry.
Als ich verlinkte stand da noch die definitive Endlassung. Siehe Link: "hertha-feuert-favre"
-
Ich find den Rauswurf von Favre mehr als unsinnig, is meiner Meinung nach n sehr guter Trainer der die Hertha nach oben gebracht hat.
Wenn man natürlich die wichtigsten Spieler verkauft muss man sich nicht wundern wenns anwärts geht, mit nem neuen Trainer wird anfangs vielleicht etwas Euphorie aufkommen, mehr aber auch nicht, kann mir nicht vorstellen dass nun ne Serie gestartet wird! -
Zitat
Original von Scotch
ein verein den niemand braucht.Widerspruch! Ich brauch die in jedem Fall. Wenigstens ein Spiel der Werkself in meiner Nähe (nachdem Cottbus ja abgestiegen ist).
Aber im Ernst: Es wäre schon schade für die Fußballfans hier, wenn die nächste Möglichkeit, 1. Bundesliga-Fußball zu sehen, Hannover oder Wolfsburg heißen würde.
Zum Thema Favre: Ich finde es eher dusselig, den Trainer jetzt zu feuern. Das kostet wieder Geld, was die eigentlich nicht haben. Und dafür, daß seine besten Spieler nicht gehalten werden konnte, kann der echt nix. Und schon gar nicht, daß man so ne Graupe wie Wichniarek nochmal eingekauft hat, obwohl der schon in seinen letzten 4 Jahren Hertha zusammen 8 Tore gemacht hat.
-