BL-Schleudersitz der Trainer

• Zitat

Original von Tapeworm

Mmh schwer zu sagen. Hoffe aber nicht Union in der 1. Liga fänd ich schon gut.

Ich glaube eher damit will er sagen das Hertha definitiv absteigt. :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da hätte Mathäus sich auch keinen Gefallen mit getan - bei dem Kader kann der neue Trainer eigentlich nur verkacken. Zumindest gemessen an den Ansprüchen von Verantwortlichen und Fans!

Edit: Jepp, Voronin, du hast es erfasst. :D
    Berlin ist neben Köln mein Abstiegskandidat Nummer 1. Allerdings verachte ich auch beide Clubs ohne Ende, da spielen ein "paar" Sympathien mit rein. :LEV18

• Zitat

Original von Tapeworm

Mmh schwer zu sagen. Hoffe aber nicht Union in der 1. Liga fänd ich schon gut.

Das wär der Hammer... Die zwei Berliner Clubs tauschen die Ligen - ein Traum!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von BigB

Die kommen allerdings nicht aus der größten deutschen Stadt und spielen im zweitgrößten Stadion der Liga. Zudem spielen selbst dir von dir genannten Klubs attraktiveren Fußball. Die haben noch einen gewissen Flair, die Hertha ist einfach nur langweilig.

Was jetzt die Stadtgröße als Argument soll, der Verein spiele schlecht, weiß ich nicht, aber daß Bpchum und Hannover Flair haben. Naja... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Bochum, Hannover und die Hertha würde wohl allesamt keiner vermissen. Die Hertha allerdings ich persönlich am allerwenigsten. Seit Cottbus weg ist mein Ekelverein Nummer 1 in der Liga. (also mal abgesehen von lokalkolorit)

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich glaube eher damit will er sagen das Hertha definitiv absteigt. :D

schon klar :D

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Gibt es irgendeine Abneigung gegen Hertha von der ich nix mitbekommen habe? Berlin ist doch weit weg und Erfolg hatten die doch auch nie wirklich...

Auf jeden Fall, aber das Marketing ist mMn die größte Schwachstelle bei uns.

najaaa, würd ich so nicht sagen.
    Ich hab nen Kumpel (Schalker, der sonst nur über Lev. lästert), der hat seine Diplomarbeit über Marketing im deutschen Fußball geschrieben und dabei auch empirische Statistiken über die Werbekampagnen der Bundesligisten gemacht. Und er hat mir halt gesagt, dass Lev. da ganz, ganz weit vorne liegt und diese Kampagnen sehr angesehen und wirtschaftlich sind...Seine eigenen Schalker hat er hingegen in den Dreck gezogen (wen wunderts?) und ich denke, Hertha steht da auch nicht so gut da.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ja gut, es gibt natürlich verschiedene Formen und Ziele beim Marketing. Was bei uns nicht so gut klappt, ist meiner Meinung der Bayer04Club und die "Rekrutierung" neuer Fans.

hm, ja, vielleicht klappt es im Endeffekt nicht so gut. Aber ich muss trotzdem sagen, dass da gute Maßnahmen getroffen werden, jedenfalls "bemüht" man sich. Ich hab z.B. in Berlin beim Pokalfinale überall in der Stadt die riesen Werkself-Transparente gesehen. Von Bremen hab ich nichts gesehen. Und "Tradition" kann man halt auch durch Marketing nicht herbeiführen.
    Zum Bayer04Club kann ich leider nichts sagen. Jedenfalls kommen selbstironische Kampagnen auch bei Unternehmen anderer Branchen sehr gut an und da hat Lev. echt für Aufsehen gesorgt. Leider wird man dadurch nicht zwangsläufig Lev.-Fan :LEV18

• Funkel wird neuer Hertha-Trainer

Friedhelm Funkel wird offenbar neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Nach Angaben der Bild-Zeitung erhält der 55-Jährige beim Tabellenletzten einen Einjahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr im Falle des Klassenerhalts.

Er soll schon am Sonntag im Spiel gegen den Hamburger SV auf der Hertha-Bank sitzen. Vorgänger Lucien Favre war am Montag nach sechs Liga-Niederlagen in Folge entlassen worden.

Die Hertha wollte die Verpflichtung noch nicht bestätigen. "Eintracht Frankfurt hat keine Forderungen an Friedhelm Funkel", sagte allerdings Heribert Bruchhagen, Aufsichtsratsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt, wo Funkel trotz der Trennung noch einen Vertrag bis 2010 besitz: "Er ist ein verdienter Trainer. Wir sind froh, dass er jetzt von unserer Gehaltsliste kommt."

Berlin ist für Funkel bereits die sechs Trainer-Station in der ersten Liga. Zuvor war er bei Bayer Uerdingen, dem MSV Duisburg, Hansa Rostock, dem 1. FC Köln und zuletzt Frankfurt tätig. Beim 0:1 in der Europa League bei Sporting Lissabon war die Hertha von Interimstrainer Karsten Heine betreut worden.

http://www.rp-online.de/public…neuer-Hertha-Trainer.html

• Auweia :LEV9

Da tut mir die blöde Hertha echt schon ein bißchen leid. Wenn ich dran denke, wie ich die gehaßt hab letztes Jahr, als die hier "Spitzenreiter" singend durch die Straßen gezogen sind, ist das echt erstaunlich...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Also ich finde von all den herum geisternden Namen den Funkel für die Hertha gar nicht schlecht, ich finde er passt schon rein, kann gut mit jungen Leuten umgehen.

Wirst sehen Biggi, so schlecht ist die Mischung nicht....

• Zitat

Original von SOIA
    Minus mal Minus ergibt Plus.

Tja aber Minus plus Minus ist ein noch größeres Minus :levz1

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von BigB

Dann wird Frankfurt also ne super Saison spielen?

Bisher können sich die Leistungen und Ergebnisse der Eintracht wirklich sehen lassen.
    Läuft super unter Skibbe! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez