BL-Schleudersitz der Trainer

• Jo eben. Den Stuttgartern würd ich nen Abstieg irgendwie auch gönnen. Und ich glaube mit Gross bleibt diese Chance zumindestens bestehen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Oder mit Koller...

Ich mag Stuttgart auch nicht... ist wohl weil ich Gomez auch noch nie leiden konnte.

Richtig unten durch sind die/ist er bei mir seit der Aktion damals in Düsseldorf wo sich der Depp nochmal ins Spielfeld hat fallen lassen, damit das Spiel noch nen bisschen wegen seiner Heulerei verzögert wird...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Jo eben. Den Stuttgartern würd ich nen Abstieg irgendwie auch gönnen. Und ich glaube mit Gross bleibt diese Chance zumindestens bestehen.

Also ich hab über Gross ne Menge Gutes gehört :LEV9

• Zitat

Original von buzz_t

Also ich hab über Gross ne Menge Gutes gehört :LEV9

Ja, weil er 1, 2 mal Meister mit Basel wurde?
    Basel hat praktisch immer ein fast doppelt so hohes Budget wie Zürich und konnte diesen zuletzt trotzdem nicht mehr das Wasser reichen. Darum wurde er dann ja auch entlassen, so wie ich mitbekommen hab. (Verfolge den schweizer Fussball nicht allzusehr).
    Der soll ruhig mal zu nem Verein wie Stuttgart, dort kann er sich mal beweisen. Ich zweifle jedenfalls das er das tun wird.

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Krasse Sache. Babbel hat auf der PK harsche Kritik an den Fans betrieben, denen er nach der Enke-Geschichte Heuchlerei vorgeworfen hat. Nach den gestrigen Vorkommnissen ist das auch absolut verständlich. Die haben die Spieler aufs übelste beleidigt.

• was die " Fans " da gestern gemacht haben, war vollkommen unter der Gürtellinie.

Wie kann ich so etwas tun, wenn ich den Trainer behalten will ?
    An Dummheit echt nicht zu überbieten.

Und das ganze VOR dem Spiel zu machen, war noch viel blöder.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Vor dem Spiel das ist freilich doof.

Alles andere haben sie sich aber selber zuzuschieben.
    Gab bei uns ja schon ähnliche Szenen. Stichwort: Parkplatz und Brötchen :levz1