BL-Schleudersitz der Trainer
-
-
-
Wie gleich 2 mal entlassen?
Was macht eigentlich Jörg Berger grade?
-
-
sorry
-
ARMIN VEH wird wohl neuer Trainer beim HSV!!!!
Weiß nicht, ob das schon wo gepostet wurde...
http://www.hsv.de/Und Reinhardt wird Sportchef des HSV
http://www.hsv.de/teams/meldun…t-wird-sportchef-des-hsv/--- habs gefunden, wurde schon gepostet...---
(Transfergerüchteküche) -
ja dann mal viel Spaß. Bin ich gespannt, wie lange der sich da halten wird...
-
Armin Veh neuer HSV Trainer,damit braucht man die nächste Saison nicht auf der Rechnung zu haben. -
Sitzen wohl Bremer im Vorstand.
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... aber Armin Veh ist ne Wurst. Meisterschaft mit Stuttgart hin oder her, der zerbricht an der Erwartungen, die ihm entgegen gebracht werden und ist für mich eine Eintagsfliege.
H-H-H-S-V
-
-
-
Armin Veh? Hamburg?!...
Die Hamburger Fans habens wirklich nicht leicht
Der Vorstand von denen ist einfach sau schlecht ! Hoffmann ist so eine Niete.
Zum Glück haben wir Holzi und VöllerIm HSV Forum geht ja auch richtig die Post ab (Negativen Sinne)
-
Also Veh kann ich ja noch verstehen, der ist bei Wolfsburg daran gescheitert, daß sein Vorgänger einen Kader zusammengestellt hat, der bewußt auf Spiel zerstören und Kontern ausgelegt war und er trotzdem damit Fußballspielen wollte. Mit dem Kader des HSV könnte es auf jeden Fall besser werden.
Aber Reinhardt als Sportdirektor?
Weia. Da hat sich der Hoffmann einen hininstalliert, der die Klappe hält und ihm nicht in die Quere kommt, von sportlicher Kompetenz und Erfahrung in einem so wichtigen Amt kann da ja wohl keine Rede sein...
Wozu haben die denn bitte so nen Vorstand, wenn dann trotzdem so ein Mist rauskommt?
-
Nicht schlecht.
Aber abwarten. Würde mich nicht zu früh freuen, wir wurden auch ausgelacht als wir Heynckes bekamen. Daher... -
Was ist daran jetzt so lustig? Veh war nicht umsonst schon mal Meister und in die Fußstapfen von Felix Magath zu treten ist nun wirklich keine leichte Aufgabe.
-
Lustig daran könnte sein,dass Veh halt nun in gegen Ende in Stuttgart ziemlich arg gescheitert ist, und jetzt auch in Wolfsburg.
Darüber hinaus nicht den Ruf als überragenden Trainer hat!
Und so lange zu suchen, um dann Veh zu präsentieren, ist dann sicherlich auch bei einigen einen Schmunzler Wert.
Ich denke, man muss abwarten wie es sich entwickelt. Es kann gut gehen, aber auch scheitern. Bin mal gespannt, Reinhardt als Sportdirektor natürlich auch nicht schlecht ... -
Die Meisterschaft wirkte damals wie ein ziemliches Zufallsprodukt (ein wenig vergleichbar mit Klinsmann bei der WM), im Jahr darauf ist er abgestürzt. In WOB ist er ebenfalls gescheitert, trotz eines starken und im Vergleich zu Magath nochmal verbesserten Kaders.
Ich fand Veh schon damals überbewertet. Vielleicht kann er mich ja in Hamburg ja vom Gegenteil überzeugen.
Nachdem der HSV so lange gebraucht hat und alle möglichen "großen" Namen durch die Medien geisterten (zuletzt Keagan), hab ich nicht unbedingt damit gerechnet...
Das mit Reinhardt ist ein kompletter Witz.
-
der hoffmann ist ja gebürtiger leverkusener...nicht auszudenken wenn der hier was zu melden hätte
-
Bleibt Armin Veh das Gesicht des HSV?
Am Sonnabend gab es das erste Gipfeltreffen beim Hamburger SV mit Armin Veh.
Der Trainer denkt an Rückzug und will bis zum 2. Januar Klarheit.Bis zum Rückrundenauftakt soll eine Entscheidung über Vehs Zukunft her
"Ich mache diesen Job schon seit 20 Jahren. Irgendwann denkst du darüber nach, ob du noch weitermachen sollst. Es gibt eben so Punkte, da willst du lieber etwas anderes machen", hatte Veh unmittelbar nach dem 2:1-Sieg im Hinrundenfinale gegen Borussia Mönchengladbach gesagt und somit unmissverständlich klargestellt, dass er sich eine berufliche Zukunft auch fernab der HSV-Trainerbank vorstellen kann. "Das war etwas Grundsätzliches, was ich loswerden wollte", sagte Veh am Sonntag, nachdem er zwei Nächte über das zuvor Geschehene und Gesagte geschlafen hatte. Es bleibe zwar dabei, dass der HSV sein letzter Klub in der Bundesliga sein wird, das hätte er ja schon vor Wochen betont, aber wie lange sein Engagement in Hamburg dauern würde, das sei alles andere als klar. "Ob wir zusammenkommen, das weiß ich noch nicht", sagte Veh gestern, "bis zum 2. Januar werden wir darüber Klarheit haben. Man muss ja planen können."
-
Was für ne Pfeife...
-
Rangnick nicht mehr Trainer!
01.01.2011 - 19:22 UHR
Auf den Transfer-Kracher folgt der Trainer-Hammer!
Ralf Rangnick (52) ist nicht mehr Hoffenheim-Coach. Der langjährige Erfolgstrainer (seit 2006 im Amt) einigte sich mit Klub-Mäzen Dietmar Hopp (70) einvernehmlich auf eine Auflösung seines Vertrags (Laufzeit bis 2012).Der erfahrene Trainer (zuvor u.a. Stuttgart, Hannover, Schalke) führte den Dorfklub innerhalb von zwei Jahren von der Regional- in die Bundesliga. Ein schneller Durchmarsch, der auch den Millionen-Investitionen von SAP-Milliardär Hopp zu verdanken war.Höhepunkt der Erfolgsgeschichte: Hoffenheim ging als Herbstmeister in die Winterpause 2008/09, landete am Saison-Ende immerhin noch auf Platz 7.
weiter --> http://www.bild.de/BILD/sport/…r-hoffenheim-trainer.html
-