BL-Schleudersitz der Trainer

  • Ist jetzt nicht der ganz waghalsige Tipp :LEV18 :LEV8 - aber ich schätze , heute ist
    der Oenning fällig.


    Werder sollte heute eigentlich 3 Punkte einsacken.


    Und wenn ich das richtig verfolgt habe , hat der HSV unter Oenning's Regie noch gar kein (!)
    Spiel gewonnen.


    Warum der HSV diesen Trainer verpflichtet hat , erschließt sich mir immer noch nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • HSV hat gegen den FC 6-2 gewonnen unter Oenning letzte Saison.


    Thanks :levz1


    Hab gerade nachgesehen : Seitdem in 10 BL-Spielen kein Sieg mehr.


    Sein " Glück " ist vielleicht , dass die beiden anderen Mannschaften ganz unten ( Lautern + Augsburg )
    auch noch nix gerissen haben und so noch kein Loch von 4-5 Punkten entstanden ist.


    Bleibt allerdings abzuwarten , wie der Vorstand + das Umfeld reagieren ,wenn heute Abend
    immer noch nur 1 Punkt im Haben steht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Warum der HSV diesen Trainer verpflichtet hat , erschließt sich mir immer noch nicht.

    Glaube auch, das er bald fällig ist.
    Er genießt wohl branchenintern einen unglaublich guten Ruf. Daher vielleicht die Entscheidung vom HSV ihn zum Trainer zu machen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hoffenheim: Geht Stani hopps?
    Beenden diese zwei Sätze den Trainer-Job von Holger Stanislawski in Hoffenheim? „Ich sehe keine Linie im Spiel der Mannschaft, es ist keine Entwicklung zu erkennen. Ich bin in großer Sorge." Gesagt hat sie Dietmar Hopp (71), der Mäzen von Hoffenheim, gegenüber BILD. Selbst ein Sieg im Pokal-Viertelfinale gegen Fürth kann ihn wohl nicht mehr retten. ...


    Dazu der kicker:


    Stanislawski: "Ich schmeiße nie hin"
    "Ich bin loyal zum Verein, zu jedem Mitarbeiter und genauso zu Dietmar Hopp. Insofern werde ich nicht öffentlich kommentieren, was geschrieben wird." Einen Rücktritt schloss Stanislawski ohnehin aus: "Ich bin immer Optimist und schmeiße nie irgendwas hin." ...


    War irgendwie vorher abzusehen das dies alles nicht lange hält. Mal schau'n wie lange es noch miteinander gut geht.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Schuster Interview


    Was würden Sie Ballack raten?


    (...)Und sehen Sie: Irgendwann einmal sitzt man in einem Sessel und überlegt, was falsch gelaufen ist. Dann denkt man: Das hätte ich damals besser anders gelöst.


    Was war das bei Ihnen?


    Der Rücktritt aus der Nationalmannschaft und der Abgang in Leverkusen.


    Vielleicht haben Sie ja noch einmal die Möglichkeit, etwas wett zu machen.


    Ja. Ich denke, ich habe in Leverkusen noch etwas liegen gelassen.


    Aha :D

  • Nach Hoffenheims Pokal-Blamage: Stani am Ende, Babbel im Anflug
    Der fünfte vorzeitige Trainerwechsel der Saison steht bevor! Alles spricht dafür, dass sich Hoffenheim nach dem Pokal-Aus mit 0:1 gegen Zweitligist Fürth von Trainer Holger Stanislawski (42) trennt! Nach BILD-Informationen soll Markus Babbel (39) schon am Samstag in Bremen auf der Hoffenheimer Bank sitzen. Stani am Ende, Babbel im Anflug! ...



    Das der Babbel so schnell zurück kehren würde ...mal schau'n ob es wirklich so kommt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Holger Stanislawski in Hoffenheim entlassen


    Holger Stanislawski ist nicht länger Trainer der TSG 1899 Hoffenheim. Der 42-Jährige wurde nach dem Pokal-Aus gegen Greuther Fürth am Donnerstagmorgen entlassen.


    quelle: Spox

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich frage mich aber wirklich, wo ein Trainer wie Holger Stanislawski jetzt unterkommen sollte. Bei einem etwas ungewöhnlichen Verein wie St. Pauli hat es gepasst, in einem etwas normaleren Umfeld wie Hoffenheim ging gar nichts. Wer soll den jetzt verpflichten?

  • Niemals!! Möge Stani oder TaschenTuchel nie, niemals hier anheuern!!







    Bitte beachten: AUSDRÜCKLICH KEINE IRONIE :levz1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ENDLICH!!!


    Stani komm vorbei, du bist der Mann für uns!


    Hätte ich vor Monaten auch noch gedacht; aber auch er hat zuletzt eindeutig zu viel gequasselt und eindeutig zu wenig Tatsächliches, Substantielles gezeigt. Zuletzt dieses lachhafte Ausfüllen eines Zeugnisses für Hoffenheim in diesem Drecksblatt, das ich ausdrücklich nicht lese, das aber der kalte Wind mir irgendwie ins Gesicht geweht hat, ohne daß ich hätte ausweichen können - das hat ihn schon erst einmal für Höheres disqualifiziert.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich frage mich aber wirklich, wo ein Trainer wie Holger Stanislawski jetzt unterkommen sollte. Bei einem etwas ungewöhnlichen Verein wie St. Pauli hat es gepasst, in einem etwas normaleren Umfeld wie Hoffenheim ging gar nichts. Wer soll den jetzt verpflichten?


    Berlin!


    Da würde der auf jeden Fall sehr gut hinpassen und da wird ja auch in wenigen Tagen eine passende Stelle frei....


  • Berlin!


    Da würde der auf jeden Fall sehr gut hinpassen und da wird ja auch in wenigen Tagen eine passende Stelle frei....



    Nichts für ungut!


    Aber nach Berlin würde er definitiv nicht passen! Nicht bei dieser Journalie!!
    Zumindest nicht zu der pompösen Hertha....der passt eher in Kiezclubs und ich dneke 2. Liga wäre das beste für ihn....

  • Stanislawski sollte jetzt erstmal mindestens ein halbes Jahr Pause machen der wirkt ja total ausgebrannt. Und bevor der hierherkommt soll er erstmal bei nem anderen Mittelklasseverein zeigen, dass er es kann.
    Das Gute daran ist Babbel bleibt uns als Dutt Nachfolger erspart wenns denn bald so weit ist.