BL-Schleudersitz der Trainer


  • Stani war doch auch Jahrgangsbester!!! Ob das so eine gute Idee ist, den Jahrgangsbesten gegen den Jahrgangsbesten eines anderen Jahres umzutauschen... :LEV14


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • ein stanislawaski würde mit sicherheit hier mit den spielern so umgehen, wie es sich gehört. genauso bin ich mir sicher, dass stanislawski mit ballack anders umgegangen wäre wie dutt.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ein stanislawaski würde mit sicherheit hier mit den spielern so umgehen, wie es sich gehört. genauso bin ich mir sicher, dass stanislawski mit ballack anders umgegangen wäre wie dutt.


    Weiss man nicht. Das Umfeld in Pauli war schion sehr speziell und er war dort der unumstrittene König. Mit dem Standing kannst du ganz anders arbeiten als nach einem Neuanfang in einem Verein, in dem du auch mal kritisch beäugt wirst. Ich bin mir auch nicht sicher wo er nun hnpassen könnte. Denn überall ausserhalb von St. Pauli ist er eben nicht die coole Sau und der Ex-Spieler, sondern eben "nur" ein neuer Trainer. Schwierig, wenn du einmal in so einer Schublade steckst.


  • Weiss man nicht. Das Umfeld in Pauli war schion sehr speziell und er war dort der unumstrittene König. Mit dem Standing kannst du ganz anders arbeiten als nach einem Neuanfang in einem Verein, in dem du auch mal kritisch beäugt wirst. Ich bin mir auch nicht sicher wo er nun hnpassen könnte. Denn überall ausserhalb von St. Pauli ist er eben nicht die coole Sau und der Ex-Spieler, sondern eben "nur" ein neuer Trainer. Schwierig, wenn du einmal in so einer Schublade steckst.


    wenn bei bayer04 in zukunft mit einem trainer ala dutt( jung bis jünger :levz1 , dynamisch usw.) gearbeitet werden soll, dann lieber mit einem stanislawski! so einen hatten wir noch nicht, so einen wie dutt leider schon!


    ein stanislawaski war zumindest auch langjähriger profi, der mit sicherheit nicht oberlehrerhaft daher kommen würde. un der kann sich mit sicherheit besser in die situation um ballack reinversetzen kann, als ein dutt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ein stanislawaski war zumindest auch langjähriger profi, der mit sicherheit nicht oberlehrerhaft daher kommen würde. un der kann sich mit sicherheit besser in die situation um ballack reinversetzen kann, als ein dutt!


    Das glaub ich auch. Meiner Meinung nach funktioniert hier aber hier ein erfahrener, etwas älterer Trainer besser. Zumindest bis zum Sommer wird es unsere GF aber wohl in der aktuellen Konstellation durchziehen.


  • Das glaub ich auch. Meiner Meinung nach funktioniert hier aber hier ein erfahrener, etwas älterer Trainer besser. Zumindest bis zum Sommer wird es unsere GF aber wohl in der aktuellen Konstellation durchziehen.


    das stimmt schon, ein erfahrener trainer wäre hie rmit sicherheit besser. für mich wäre hitzfeld der ideale mann!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Stani, der seine große Liebe beim Abstieg verlässt um dann bei Hopp anzuheuern? Wirklich charakterstark :)
    Stani ist ein Trainer wie jeder andere auch. Nur vielleicht fachlich noch etwas schlechter als andere Vertreter seiner Generation.

  • Stani, der seine große Liebe beim Abstieg verlässt um dann bei Hopp anzuheuern? Wirklich charakterstark :)
    Stani ist ein Trainer wie jeder andere auch. Nur vielleicht fachlich noch etwas schlechter als andere Vertreter seiner Generation.


    gerade fachlich wird ihm ne große kompetenz zugesprochen! er war 18 jahre bei st.pauli. willst du im ernsthaft charakterschwäche unterstellen?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • gerade fachlich wird ihm ne große kompetenz zugesprochen


    Das passt aber nicht. Auf der einen Seite den Kopf von Robin Dutt fordern, und dann einen Stanislawski fordern. Der hat bisher als Trainer nicht mehr erreicht als RD und ist gerade bei einem "ähnlichen Verein" (bitte nicht falsch verstehen) wie dem unseren gescheitert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sagen wir's so: ich halte ihn für einen Selbstdarsteller. Sein inszenierter Abschied, die Interviews nach Spielen und vorallem Niederlagen. Aber das darf jeder anders sehen.


    Was seine Kompetenzen angeht: schon bei Pauli gab es einige Leute, die manche seiner Entscheidungen nicht verstanden haben. Nennen wir beispielsweise das Torwarttheater.
    Jetzt in Hoppenheim kam er anscheinend mit den Spielern nicht zurecht und konnte kein System vermitteln. Gerade mit Babel soll er sich ja nicht so gut verstanden haben. Warum sollte er also all das bei uns hinbekommen?


    Und fachliche Kompetenz wird -je nachdem wen man fragt- jedem Trainer zugesprochen.


  • Das passt aber nicht. Auf der einen Seite den Kopf von Robin Dutt fordern, und dann einen Stanislawski fordern. Der hat bisher als Trainer nicht mehr erreicht als RD und ist gerade bei einem "ähnlichen Verein" (bitte nicht falsch verstehen) wie dem unseren gescheitert.

    ich fordere ihn nicht, nur wäre er mir lieber wie dutt. aber mein wunsch wäre hitzfeld.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Das passt aber nicht. Auf der einen Seite den Kopf von Robin Dutt fordern, und dann einen Stanislawski fordern. Der hat bisher als Trainer nicht mehr erreicht als RD

    Ohne RD in Schutz zu nehmen aber Stani hat sogar noch WENIGER erreicht. RD war mit dem SCF 2. Liga Meister :levz1

  • Habe mir Huub Stevens schon nach Skibbe gewüscht, ebenso als Nachfolger von Heynckes.
    Leider war Schalke schneller bzw. schlauer :LEV17

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...