16.34 Uhr: Der Irrsinn geht weiter! Wie gerade bekannt wurde, bleibt Stale Solbakken doch Trainer!
Die sind so geil
16.34 Uhr: Der Irrsinn geht weiter! Wie gerade bekannt wurde, bleibt Stale Solbakken doch Trainer!
Die sind so geil
Kann man wieder zurücknehmen. Er bleibt...
Jaja, die gut informierte Boulevard
Kann man wieder zurücknehmen. Er bleibt...
Fragt sich nur, welche der beiden Meldungen ist jetzt der Aprilscherz?
Veh denkt wohl darüber nach seinen Vertrag (wegen fehlender Perspektiven) in Frankfurt nicht zu verlängern nicht das der am Ende bei uns landet
Rangnick zieht es auf die Insel
In Hannover genießt er noch immer große Beliebtheit, seit er 96 vor zehn Jahren zurück in die 1. Liga geführt hat. Nun zieht es Ralf Rangnick in die englische Premier League. Nach HAZ-Informationen wird der 52-Jährige in der kommenden Saison West Bromwich Albion übernehmen, vergangene Spielzeit Tabellenzehnter auf der Insel. In der Bundesliga war Rangnick bei Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart und Hertha BSC im Gespräch. Ein Trainerjob in England war immer ein Traum von Rangnick. Nach dem Abitur hatte er auf der Insel studiert und für den Amateurklub FC Southwick gespielt. West Bromwich Albion war bislang ein einziges Mal englischer Meister, und zwar im Jahr 1920.
DAS wär doch mal klasse! Ein deutscher Trainer in der Premier League gab es noch nie. Zudem wäre es sehr interessant, zu sehen wie Rangnick sich in der PL präsentiert. Dafür!
Schmidt zu RB Salzburg - Rangnick Sportdirektor
Paukenschlag bei Red Bull Salzburg: Roger Schmidt wird neuer Trainer in der Mozartstadt. Schmidts bisheriger Arbeitgeber SC Paderborn erteilte dem 45-Jährigen am Sonntag die Freigabe für einen Wechsel. Was der kicker bereits am Mittag exklusiv vermeldete, bestätigte nun der SCP. Ebenfalls bei Red Bull anheuern wird Ralf Rangnick: Der ehemalige Bundesliga-Coach wird neuer Sportdirektor und ist in dieser Funktion sowohl für RB Salzburg als auch RB Leipzig verantwortlich.
weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…ngnick-sportdirektor.html
Scheiß Kommerztrainer/Sportdirektor. Ein Glück kam der nicht zu uns.
Oh Mann peinlicher Rückschritt für Rangnick!
Wieder ein Verein in den viel viel Geld reingepumpt wird.
Als nächstes wird er noch Magath bei Wolfsburg ersetzen
Liegt auf der Hand : Nach diesen katastrophalen Leistungen in Pokal und Liga steht
Babbel unter ziemlichem Druck.....letzter Tabellenplatz und demnächst nach Freiburg,
zu Hause gegen Hannover und dann in Stuttgart
Freiburg in der Form von gestern nicht unbedingt die Mega-Hürde.....aber durchaus möglich,
daß Hoppenheim aus den nächsten 3 Spielen gar keinen Punkt holt.
Nächster Kandidat :
Fink
Trotz vdV-Transfer siehts mittelfristig trübe aus :
Auswärts Frankfurt , zu Hause Dortmund , dann in Gladbach.
Könnte mir vorstellen , daß sowohl Babbel als auch Fink flott weg vom Fenster sind.
Insbesondere , wenn sich das "Wie" auf dem Rasen nicht ändert.
Könnte mir vorstellen , daß sowohl Babbel als auch Fink flott weg vom Fenster sind.
Insbesondere , wenn sich das "Wie" auf dem Rasen nicht ändert.
Dann könnten wir doch schon mal über die ersten potentiellen Nachfolgekandidaten spekulieren......
Komisch, der erste, der mir einfällt ist Funkel....
Ich verfolge aber nicht so, ob die ganzen üblichen Verdächtigen vielleicht irgendwo im Ausland inzwischen einen Job haben. Doll, Groß, Frontzeck, Oenning...
Vielleicht nimmt auch endlich mal jemand den Loddar. Scholl oder Effe wären auch mal was.
Schnix hat doch auch seinen Schein fertig oder ??
Matthäus^^
Frist bis Saisonende - Neururer denkt über baldiges Karriere-Ende nach
Essen – Dankt „der Große“ bald ab? Peter Neururer denkt über ein Karriere-Ende zum Saisonende nach!
bitte weiterlesen >>> express.de
hmh ... da wird die Viererkette aber enttäuscht sein
Solche Pflaumen kriegen immer wieder neue Angebote, warum der Peter nicht??
Peterchens Mondfahrt war doch legendär
Man munkelt, dass Felix Magath heute bei Wolfsburg entlassen wurde. Bestätigung steht aber noch aus.
wundert mich kein Stück.
Damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt nun nicht gerechnet. Zumal es "nur" 7 Punkte zu Platz 4 wären.
Schon ein wenig Ungläubig was da VW da gemacht hat.