BL-Schleudersitz der Trainer

  • Veh denkt wohl darüber nach seinen Vertrag (wegen fehlender Perspektiven) in Frankfurt nicht zu verlängern :wacko: nicht das der am Ende bei uns landet :wacko:

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rangnick zieht es auf die Insel
    In Hannover genießt er noch immer große Beliebtheit, seit er 96 vor zehn Jahren zurück in die 1. Liga geführt hat. Nun zieht es Ralf Rangnick in die englische Premier League. Nach HAZ-Informationen wird der 52-Jährige in der kommenden Saison West Bromwich Albion übernehmen, vergangene Spielzeit Tabellenzehnter auf der Insel. In der Bundesliga war Rangnick bei Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart und Hertha BSC im Gespräch. Ein Trainerjob in England war immer ein Traum von Rangnick. Nach dem Abitur hatte er auf der Insel studiert und für den Amateurklub FC Southwick gespielt. West Bromwich Albion war bislang ein einziges Mal englischer Meister, und zwar im Jahr 1920.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • DAS wär doch mal klasse! Ein deutscher Trainer in der Premier League gab es noch nie. Zudem wäre es sehr interessant, zu sehen wie Rangnick sich in der PL präsentiert. Dafür!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Schmidt zu RB Salzburg - Rangnick Sportdirektor

    Paukenschlag bei Red Bull Salzburg: Roger Schmidt wird neuer Trainer in der Mozartstadt. Schmidts bisheriger Arbeitgeber SC Paderborn erteilte dem 45-Jährigen am Sonntag die Freigabe für einen Wechsel. Was der kicker bereits am Mittag exklusiv vermeldete, bestätigte nun der SCP. Ebenfalls bei Red Bull anheuern wird Ralf Rangnick: Der ehemalige Bundesliga-Coach wird neuer Sportdirektor und ist in dieser Funktion sowohl für RB Salzburg als auch RB Leipzig verantwortlich.



    weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…ngnick-sportdirektor.html

  • Liegt auf der Hand : Nach diesen katastrophalen Leistungen in Pokal und Liga steht
    Babbel unter ziemlichem Druck.....letzter Tabellenplatz und demnächst nach Freiburg,
    zu Hause gegen Hannover und dann in Stuttgart
    Freiburg in der Form von gestern nicht unbedingt die Mega-Hürde.....aber durchaus möglich,
    daß Hoppenheim aus den nächsten 3 Spielen gar keinen Punkt holt.



    Nächster Kandidat :


    Fink


    Trotz vdV-Transfer siehts mittelfristig trübe aus :


    Auswärts Frankfurt , zu Hause Dortmund , dann in Gladbach.


    Könnte mir vorstellen , daß sowohl Babbel als auch Fink flott weg vom Fenster sind.
    Insbesondere , wenn sich das "Wie" auf dem Rasen nicht ändert.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Könnte mir vorstellen , daß sowohl Babbel als auch Fink flott weg vom Fenster sind.
    Insbesondere , wenn sich das "Wie" auf dem Rasen nicht ändert.

    Dann könnten wir doch schon mal über die ersten potentiellen Nachfolgekandidaten spekulieren......
    Komisch, der erste, der mir einfällt ist Funkel....
    Ich verfolge aber nicht so, ob die ganzen üblichen Verdächtigen vielleicht irgendwo im Ausland inzwischen einen Job haben. Doll, Groß, Frontzeck, Oenning...
    Vielleicht nimmt auch endlich mal jemand den Loddar. Scholl oder Effe wären auch mal was.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten