Tönnies hat Keller den Job also bis Saisonende GARANTIERT.
Für mich ist damit nur eins klar: Tuchel kommt im Sommer.
Tönnies hat Keller den Job also bis Saisonende GARANTIERT.
Glaub ich nicht dran..
Im Sportstudio gestern konnte er nicht verneinen....
Veh wird seinen Vertrag bei Frankfurt wohl nicht verlängern. Veh + Heldt = Deutscher Meister 2007 mit dem VFB Stuttgart.
Im Sportstudio gestern konnte er nicht verneinen....
Das habe ich gesehen. Gerade auch nach diesen Aussagen glaube ich nicht, dass Tuchel da ab nächster Saison Trainer ist. Kann Schalke ihm dieses Paket bieten, was es braucht um ihn wirklich aus Mainz zu lösen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht und denke, dass der Thomas Tuchel noch 1-3 Jahre in Mainz bleiben wird / bleiben will. Der nächste Schritt wird kommen, aber nicht schon zur nächsten Saison.
Das habe ich gesehen. Gerade auch nach diesen Aussagen glaube ich nicht, dass Tuchel da ab nächster Saison Trainer ist. Kann Schalke ihm dieses Paket bieten, was es braucht um ihn wirklich aus Mainz zu lösen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht und denke, dass der Thomas Tuchel noch 1-3 Jahre in Mainz bleiben wird / bleiben will. Der nächste Schritt wird kommen, aber nicht schon zur nächsten Saison.
Die einzigen Teams die ihm dieses Paket bieten können sind Bayern, Dortmund, Schalke und wir... Für mich ist das absolut realistisch.
Bruno nach Schalke und Felix nach Suttgart, ich sehs schon kommen
warum sollte der Magath noch mal nach Stuttgart?
Magath wird keinen Bundesligajob mehr bekommen. Dafür müsste ein Verein ja seinen Sportdirektor/Manager rausschmeißen.
Denke auch das Magath 'momentan' keinen Job in der BL annehmen wird. Von den 17 Bundesligisten, war er bei 8 Vereinen Trainer
Damit ist der wohl einer der unsympathischsten Trainer der letzten 10 Jahre wieder zurück. Die armen Schalker!
{Sirenen- und Harfen-Klang}
Magath wird keinen Bundesligajob mehr bekommen.
{Sirenen- und Harfen-Klang} aus
Das Orakel hat wieder gesprochen
Magath wird keinen Bundesligajob mehr bekommen. Dafür müsste ein Verein ja seinen Sportdirektor/Manager rausschmeißen.
Werder !
Da braucht keiner raus geworfen zu werden und Schaaf geht sowieso nach WOB. Magath weiß, dass es die letzte Chance ist, wird daher weniger Kohle verlangen und Werder hat obendrein noch Geld am Manager gespart.
Also "Bahn frei - Osterei !"
Damit ist der wohl einer der unsympathischsten Trainer der letzten 10 Jahre wieder zurück. Die armen Schalker!
Warum? Ist da mal was vorgefallen in den letzten Jahren von dem ich nix mitgekriegt habe?
Ich finde einfach, dass es kaum selbstverliebteren und arroganten Trainer gibt. Rein subjektive Wahrnehmung,
Werder !
Da braucht keiner raus geworfen zu werden und Schaaf geht sowieso nach WOB. Magath weiß, dass es die letzte Chance ist, wird daher weniger Kohle verlangen und Werder hat obendrein noch Geld am Manager gespart.
Also "Bahn frei - Osterei !"
Bremen ist aber ein seriöser Club - im Gegensatz zu WoB. Die holen keinen Magath.
Denke auch, dass der in Deutschland keinen Job mehr findet. Den nimmt doch keiner mehr ernst.
Na ja hier in Stuttgart sagt man der schöne Bruno hätte schon Interesse..
Dann bin ich mal auf die SZ am Dienstag gespannt......
Mittwoch gegen die Ziegen bleiben Ulreich ,Niedermeier und Holzhauser ganz draußen -
Ibisevic kommt in der 89. Minute und wird in der Nachspielzeit ausgewechselt.
Jens Keller
Völlig unsinige und unnötige Stellungnahme von Klopp und Konsorten, die ja den Rauswurf von Stevens nicht nachvollziehen können......
Völlig unsinige und unnötige Stellungnahme von Klopp und Konsorten, die ja den Rauswurf von Stevens nicht nachvollziehen können......
Da finde ich, bei allem Respekt, deine Anmerkung unnötiger. Und zwar deshalb weil die eben darauf angesprochen wurden und dann eben ihre Meinung gesagt haben. Weiß jetzt net, wieso man das hier unsinnigerweise kritisieren müsste.
....weil ich es eben unnötig finde zu sagen, Schalke könnte doch zufrieden sein mit dem Erreichten. Man hätte ja nauch sagen können, das das die Angelegnehit von Schalke ist. Klopp macht sich doch langsam immer mehr zum Kasper....
ZitatWarum? Ist da mal was vorgefallen in den letzten Jahren von dem ich nix mitgekriegt habe?
Keller wurde seinerzeit als Co-Trainer von Gross nach dessen Entlassung zum Cehftrainer befördert. Daraufhin hat er mächtig gegen Gross nachgetreten, um seine Verantwortung für die vorherige Niederlagenserie des VfB kleinzuhalten. Das wurde ihm sehr übelgenommen und offensichtlich hatte er es sich auch schnell nit der Mannschaft verscherzt.
Könnte mir ganz gut vorstellen, dass Stevens bald in Wolfsburg ist, wenn er denn noch in Deutschland trainiern will.