für was steht Wollitz?
Ist immer die Frage was will der Verein? Was versteht Bremen unter Neuanfang?
Nur den Trainer wechseln und fertig?
für was steht Wollitz?
Wollitz?
Warum nicht gleich Effenberg oder Basler?
Du willst doch wohl wirklich nicht ernsthaft Effenberg u. Basler mit Wollitz vergleichen, oder?
Wollitz ist ein gestandener Trainer, Effenberg ein Rookie und Basler ein Clown.
Effenberg und Basler sind ehemalige Weltklassespieler mit keiner oder wenig Trainererfahrung
Genauso wie Hyypiä
ich lege mich jetzt einmal fest und behaupte dass Norbert Meier Bremen übernimmt und Mike Büskens Fortuna wieder zurück in die 1. Liga führen soll.
für was steht Wollitz?
Dir ist schon bewusst das Allofs jetzt in Wolfsburg sitzt. Eichin nach der Winterpause kam, daher nicht viel bewirken kann / konnte. Daher neue Saison, Eichin als neuer Sportdirektor der jetzt erst mal richtig loslegen kann + einen neuen Trainer. Von daher ist das ein 'Neuanfang'.
ich lege mich jetzt einmal fest und behaupte dass Norbert Meier Bremen übernimmt und Mike Büskens Fortuna wieder zurück in die 1. Liga führen soll.
In meiner Tabelle spielt Fortuna noch in Liga 1 und steht noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz.
Fürth hat die beiden letzten Auswärtspartien gewonnen und will sich offenbar mit Anstand verabschieden. Dass Augsburg die so locker weghaut, sehe ich noch nicht. Und in Hannover muss selbst Düsseldorf nicht unbedingt verlieren. Die waren zuletzt nicht sehr heimstark.
In meiner Tabelle spielt Fortuna noch in Liga 1 und steht noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz.
Fürth hat die beiden letzten Auswärtspartien gewonnen und will sich offenbar mit Anstand verabschieden. Dass Augsburg die so locker weghaut, sehe ich noch nicht. Und in Hannover muss selbst Düsseldorf nicht unbedingt verlieren. Die waren zuletzt nicht sehr heimstark.
Auch wenn es mir für ihn leid tut; die sägen in Düsseldorf derart an dessen Stulhl. Selbst Platz 15 wird ihm offenbar nichts mehr nützen.
Meier hat zur Zeit Flugzeuge im Bauch und ist mit einer wesentlich jüngeren Dame unterwegs. Aufgrund dessen ist er kürzlich einmal zu spät zum Traing erschienen und hat sie auch Samstag mit ins Sportstudio gebracht. Aus diesem Grunde mußte der Fortuna-Pressesprecher daheim bleiben. Jetzt drehen wohl etliche Leute aus dem Aufsichtsrat am Rad und schießen Pfeile in seine Richtung. Im übrigen hat diese Geschichte die RP schon in aller Gänze berichtet.
Ok die Story wusste ich nicht. RP lese ich ja nicht (außer was hier verlinkt wird). Auf der anderen Seite wie Fortuna momentan spielt, kann man sich schon fragen ob er noch die Spieler erreicht. Wirken wie ein Hühnerhaufen auf mich, da hilft auch keine Suspendierung zweier Spieler.
Könnte mir gut vorstellen, dass Bremen versucht Weinzierl von Augsburg zu holen. Das würde sich auch mit der Aussage, es kann 2 Tage oder 2 Wochen (wegen Relegation) dauern, decken.
Nach Abstieg - Fortuna entlässt Norbert Meier
Von VOLKER GEISSLER
Düsseldorf – Absteiger Fortuna Düsseldorf und Trainer Norbert Meier gehen getrennte Wege. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat, die am Donnerstagabend im Arena-Hotel "Tulip Inn" stattfand.
weiter: www.express.de
Was ist denn das für ein verlogener Haufen ? Sie haben doch gestern abend noch den Journalisten verklickert dass es nur ein Gedankenaustausch war und die Personalie Norbert Meier garnicht zur Debatte stand ? Lächerlicher Haufen.
Die sind sich doch mit Mike Büskens längst einig !
Erster Kandidat der neuen Saison....Robin Dutt...
Erster Kandidat der neuen Saison....Robin Dutt...
Die Bremer werden sich freuen wenn sie jetzt endlich die Theorie des Fussballs vermittelt bekommen. Wir wären ja ohne R.D. alle dumm gestorben.
man munkelt de bruyne bleibt bei bremen um dort auf der bank zu sitzen, da es auch für einen de bruyne eine große ehre ist bei einem verein wie bremen auf der bank zu sitzen
Jetzt haben die diesen Menschen doch tatsächlich tagelang hingehalten:
http://www.rp-online.de/sport/…r-norbert-meier-1.3425715
Was ist das doch für ein armseeliger Haufen ! Die haben aus ihrer Vergangenheit nichts gelernt.
Gründe für die Entlassung sollen aber trotz mehrfachem Nachfragen nicht einmal genannt worden sein.