Gründe für die Entlassung sollen aber trotz mehrfachem Nachfragen nicht einmal genannt worden sein.
Hauptsache Werner sitzt fest im Sattel!
naja, die Gründe kann sich doch wohl jeder an fünf Fingern abzählen....
Gründe für die Entlassung sollen aber trotz mehrfachem Nachfragen nicht einmal genannt worden sein.
Hauptsache Werner sitzt fest im Sattel!
naja, die Gründe kann sich doch wohl jeder an fünf Fingern abzählen....
Naja was soll man auch anderes erwarten....Fortuna hält
Naja was soll man auch anderes erwarten....Fortuna hält
Warum? Als es vor 2 Jahren ca. mal schlecht lief und Fortuna glaube die ersten 8,9 Spiele verloren haben, da hat Fortuna an Meier festgehalten. Ist also gewiss kein Fortuna-typisches Phänomen.
Ich finde es zwar auch verwunderlich, dass Werner bei dieser geradezu grob fahrlässigen Kaderplanung fest im Sattel zu sitzen scheint. Aber Meiers Entlassung kann ich letztlich nachvollziehen. Es gibt nicht wenige Berichte, wonach es zwischen Meier und Großteilen des Kaders zuletzt überhaupt nicht mehr gepasst hat.
Frymuth hat gesagt, dass der Abstieg nicht das "Leitmotiv" bei der Entlassung war und das glaube ich auch.
Wenn es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr passt, dann muss eben der Trainer dran glauben, so funktioniert das Geschäft. Ist ja nichts Neues.
Reicht das nicht als Begründung? -----> goal.com
Da bei der Werks11-Tipprunde die Zusatzfragen nunmehr nicht veränderbar
sind , wage ich mal ne offizielle Einschätzung meinerseits .
Meine Top-Kandidaten für den /die ersten Trainer-Rauswürfe :
1. Fink
2. Hecking
3. Dutt
Zu Hecking : Inzwischen 8 Monate in WOB. Und startet - wie ich finde -
mit einem Team für die ersten 6 Plätze direkt mit einer Niederlage.
In Hannover.Was nicht unbedingt sein muß.
Die letzte Rückrunde war schon unterdurchschnittlich......lief aber wohl
unter " Eingewöhnungszeit des Trainers ".
Noch so eine Wurstsaison wird die Chef-Etage aber nicht hinnehmen.
Ich rechne da mit ner flotten Reißleine.
Zumal Finkes Frau ja schon aus Hamburg weg ist, weil sie sich da nicht Wohlgefühlt habe. Ist wohl mit den Kindern nach München
Ich glaube, daß man bei Werder Dutt erst absägt,wenn es gar nicht mehr geht.
Wenn der nach 10-17 spielen fliegt,sagen alle "haben wir doch gleich gewußt"
Den Typ von Nürnberg mit der komischen Brille,dessen Namen ich immer vergesse, habe ich für Entlassung auch auf dem Zettel
Dutt aber nur deswegen auf Platz 3, weil man in Bremen bekanntlich viel Geduld hat.
Ansonsten wäre der bei mir ganz weit vorne, der jahrgangsbeste Derbytrainer...
Wolfsburg war 6. der Rückrunde. Wenn das unterdurchschnittlich war weiß ich auch nicht. Die werden Hecking machen lassen. Wäre Bremen vernünftig wäre es der Dutt.. So sind Fink und Labbadia heiße Tipps wobei es für Keller auch schnell unbequem werden kann wenn die CL Quali in die Hose geht.
Unabhängig vom heutigen Spiel ist auch Armin Veh immer ganz weit oben dabei. Würde mich wundern wenn er nochmal 2-3 Bundesligajahre am Stück erlebt. Zumal auch die Eintracht in das schwierige zweite Jahr geht + ungewohnter Dreifachbelastung.
Wolfsburg war 6. der Rückrunde. Wenn das unterdurchschnittlich war weiß ich auch nicht. Die werden Hecking machen lassen.
Ich hab mir in diesem Fall vorhin - zugegebenermaßen - nicht die Mühe
gemacht , die Rückrunden-Statistik von WOB genau anzusehen.
War mehr aus der Erinnerung heraus.Mal hü , mal hott.
Aber 24 von 51 möglichen Punkten , das haben in der Rückrunde ebenfalls
Augsburg , Nürnberg und der HSV geschafft.
Vergleicht man die Kader miteinander , korrigiere ich meine Meinung dahingehend ,
dass es durchschnittlich war.
Klaus Allofs ist allerdings keiner, der schnell Trainer entlässt.
Mein Tipp ist Michael Wiesinger.
Klaus Allofs ist allerdings keiner, der schnell Trainer entlässt.
Mein Tipp ist Michael Wiesinger.
Zu Allofs :
Ich schätze , dessen Verpflichtung war um einiges teuerer als die von Hecking.
Dementsprechend hat der auch einigen Druck.......
Zu Wiesinger :
Nürnberg ist in seinen Mitteln doch insgesamt sehr " beschränkt " . Gesicherter
Klassenerhalt zwischen 11 und 14 dürfte das Ziel sein.
Wiesinger könnte letztendlich fliegen , wenn die erste Liga akut in Gefahr ist.
Hier gehts ja ( analog zum Tippspiel ) um die ersten Rauswurf-Kandidaten.
Der HSV wird aufgrund seiner ungerechtfertigten Überambitionen in Panik verfallen.
WOB - sofern die wieder absehbar im Tabellen-Nirvana rumdümpeln - wegen der
eigentlich vorhandenen Möglichkeiten und des ziemlich teueren Kaders.
Ich habe auf Labbadia getippt. Finde es dieses Jahr recht schwer. Bremen wird den Dutt so schnell nicht rauswerfen. Wiesinger ist Trainer bei Nürnberg und da kann man sich doch recht realistisch einschätzen.
Veh ist auf alle Fälle auch ein Kandidat für einen Rauswurf, der hat zu oft sich auch öffentlich beschwert und sein Verhältnis mit Bruchhagen soll ja auch nicht das Beste sein.
Keller wäre auch ein Kandidat, allerdings sit der zu dicke mit dem Heldt, als das der den früh schasst.
Wollte es gestern schon schreiben. Was ist mit dem Bruno? Wenn er heute in Mainz verliert, und danach kommen wir. Das geht ruck-zuck und in Stuttgart ist im Gegensatz zu Bremen, schlechte Stimmung. Die Erwartungen sind aehnlich wie in K*ln, jedes Jahr voellig ueberzogen.
Labbadia ist auch mein erster Kandidat für einen Rauswurf. Dahinter kommen für mich Keller und Dutt. Falls Dutt in Bremen früh scheiert, ist der fürs Erste in der BL auch verbrannt, oder?
Labbadia ist auch mein erster Kandidat für einen Rauswurf. Dahinter kommen für mich Keller und Dutt. Falls Dutt in Bremen früh scheiert, ist der fürs Erste in der BL auch verbrannt, oder?
Ich sehe da noch Veh vor Keller und Dutt. Keller und Heldt hängen eng zusammen, wenn Keller gehen muss, dann wird es für Horst auch sehr eng. Deswegen wird er wohl lange na ihm festhalten. Robin wird man in Bremen nicht so schnell entlassen. In Frankfurt ist das Verhältnis Bruchhagen-Veh sowieso ein wenig angespannt. Der Armin hat da schon immer sehr offensiv seine Meinung geäußert in der Öffentlichkeit und auch desöfteren Druck auf die GF aufgebaut. Hinzu noch sein ewiges Hinhalten bei der letzten Vertragsverlängerung. Wenn es da nicht läuft, wird man sicher auch schnell die Reißleine ziehen.
Denke auch das Veh ein Kandidat ist, vor allem bei diesem Auftaktprogramm kann es sein, dass die Eintracht Ende August mit 0 Punkten letzter ist...
Bin ja mal gespannt, wessen Kopf als erster rollen wird. Für mich entscheidet sich das zwischen 3 Trainern. Diese sind zur Zeit Labbadia, Fink und Keller. Alle 3 haben, Stand jetzt, einen eher schlechten Start hingelegt. Bruno und den Jens sehe ich da leicht vorne, da beide mit einem eventuellem Scheitern in dem jeweiligem europäischem Pokal ihrer Entlassung etwas näher gekommen sind. Die Hamburger neigen ja auch leicht zu völligen Überschätzung und halten ihren Kader auch für stark genug, um oben mitspielen zu können. Schon die letzte Saison war sehr glücklich verlaufen und man hatte da im wahrsten Sinne mehr Glück als Verstand, um auf dem 7. Platz zu landen. Die extrem schlechte Tordifferenz spricht dazu auch noch Bände.
Veh sehe ich nach wie vor als einen Wackelkandidaten, allerdings wird es die Eintracht wohl in die EL-Gruppenphase schaffen und somit wird er so shcnell nicht abgesgt werden.
Viel könnte schon von diesem Spieltag abhängen. Wenn Stuttgart wieder keine Punkte mitnimmt, was gegen Augsburg nicht so unrealistisch ist, dann wird es verdammt eng für Labbadia. Viel anders sieht es da für Keller auf Schalke auch nicht aus.
Bin ja mal gespannt, wessen Kopf als erster rollen wird. Für mich entscheidet sich das zwischen 3 Trainern. Diese sind zur Zeit Labbadia, Fink und Keller. Alle 3 haben, Stand jetzt, einen eher schlechten Start hingelegt. Bruno und den Jens sehe ich da leicht vorne, da beide mit einem eventuellem Scheitern in dem jeweiligem europäischem Pokal ihrer Entlassung etwas näher gekommen sind. Die Hamburger neigen ja auch leicht zu völligen Überschätzung und halten ihren Kader auch für stark genug, um oben mitspielen zu können. Schon die letzte Saison war sehr glücklich verlaufen und man hatte da im wahrsten Sinne mehr Glück als Verstand, um auf dem 7. Platz zu landen. Die extrem schlechte Tordifferenz spricht dazu auch noch Bände.
Veh sehe ich nach wie vor als einen Wackelkandidaten, allerdings wird es die Eintracht wohl in die EL-Gruppenphase schaffen und somit wird er so shcnell nicht abgesgt werden.
Viel könnte schon von diesem Spieltag abhängen. Wenn Stuttgart wieder keine Punkte mitnimmt, was gegen Augsburg nicht so unrealistisch ist, dann wird es verdammt eng für Labbadia. Viel anders sieht es da für Keller auf Schalke auch nicht aus.
jap eine Doppelentlasung am kommende Do und Fr halte ich für nicht ausgeschlossen. Labbadia und Keller, schon mal sie letzte Saison nicht völlig überzeugt haben und mit Altlasten in die neue Saison mitgenommen haben. Beim HSV ist abzuwarten ob der Kühne jetzt die Motorsäge auspackt.