Wenn Stuttgart in Augsburg verliert und dabei auch wieder so schlecht spielt ist der Bruno danach weg munkelt man hier.. Der hat im Umfeld eh ein recht bescheidenes Ansehen. Keller dürfte vorerst auch eine nicht CL Quali überleben da dem Hest wohl ziemlich klar ist, dass sein Schicksal an Keller hängt bzw. er sich danach höchstens noch einen Fehlschuss leisten darf.
BL-Schleudersitz der Trainer
-
-
-
Der schön geföhnte Bruno und sein Hilmi sind also weg.
Hatte ich so flott nicht erwartet.Allerdings auch nicht andernorts
bei "meinen Kandidaten " .Nachm 3. Spieltag ist schon krass. Da darf sich auch der Sportdirektor
hinterfragen.Liegt auf der Hand , dass da der Schrott der Vorzeit nicht
aufgearbeitet und mit in die neue Saison genommen wurde.Bonuspunkte adieu ......hatte auf Fink "gesetzt".
Bin mal gespannt , wen es diese oder nächste Woche zuerst erwischt.
Keller oder Fink ? Bei beiden Vereinen liegen die Nerven jetzt schon
blank. -
Einfach Trainer tauschen... Keller zurück nach Stuttgart und Labbadia nach Schalke, seine nächste Station bei einem ambitionierten Fußballclub.
-
Bruno wurde heute von verschiedenen Personen in Hamburg gesehen - was immer das auch bedeuten mag.
-
Bedeutet, dass er dort wohnt.
-
Bedeutet, dass er dort wohnt.
Tatsächlich? Während der langen Zeit beim VfB?
-
Tatsächlich? Während der langen Zeit beim VfB?
als recht erfolgreicher Spieler und gut bezahltem FUßball-Trainer, kann man sich schonmal ne Zweitwohung leisten -
Altona 93 hat ihm ne Stelle als Geschäftsführer/Sportdirektor angeboten und sein Assi Sözer soll dort Trainer werden. Kühne ist sauer auf das Management des HSV und will jetzt bei 93 einsteigen und die in die Bundesliga bringen.
-
29.08.2013, 14:11
Kaiserslautern: Nachfolger noch nicht bekannt - Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg
Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern: Nach kicker-Informationen haben sich die Roten Teufel mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Franco Foda getrennt. Als Grund für die nun vollzogene Trennung gilt das zerrüttete Verhältnis Fodas zur Mannschaft nach dem 0:4-Debakle der Pfälzer beim VfR Aalen am vergangenen Spieltag. Neben Foda muss auch dessen Assistent Thomas Kristl gehen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Der Stuhl von Slomka wackelt ja ordentlich. Kind hat jetzt Dufner gebeten, den Markt zu sondieren und Profile und Namen aufzuschreiben.
Das ist gleichbedeutend, mit einer öffentlichen Hinrichtung Slomkas. Das ist für mich ein ganz miese Art, die der Kind da an den Tag legt. Da ist überhaupt keine Dankbarkeit gegenüber Slomka vorhanden, der in den letzten Jahren gute Arbeit in Hannover geleistet hat.
Ob ein anderer Trainer da mehr aus der Mannschaft holen kann, halte ich für fragwürdig, allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Spieler in Hannover schon offen gegen den Trainer rebellieren.Ich finde jedenfalls, den Stil den der Kind jetzt an den Tag legt, verdammt mies und wünsche mir jetzt, dass Slomka geht und Hannover dann absteigt.
-
-
Das ist für mich ein ganz miese Art, die der Kind da an den Tag legt. Da ist überhaupt keine Dankbarkeit gegenüber Slomka vorhanden, der in den letzten Jahren gute Arbeit in Hannover geleistet hat.
Ob das an einem neuem Mitglied liegt? Seit vier Tagen da und schon geht es los...
ZitatProminenter Zuwachs unter den Mitgliedern von Hannover 96: Gerhard Schröder ist nun Mitglied im größten Sportverein in Niedersachsen.
"Gerhard Schröder ist seit vielen Jahren ein enger Freund und treuer Fan von Hannover 96. Seine Mitgliedschaft ist ein starkes Bekenntnis zu 96, über die wir uns sehr freuen", so 96-Präsident Martin Kind. -
Jetzt mal ganz ernsthaft. Hannover hat bei weiten die Erwartungen nicht erfüllt und muss aufpassen, dass sie nicht noch weiter nach hinten abrutschen und in Abstiegsgefahr geraten. Slomka ist lange genug im Geschäft um zu wissen, wie es läuft. Es ist nun die Aufgabe zu prüfen, ob Slomka noch der richtige ist oder ob es jemanden gibt, den man für besser geeignet hält. Das würde auch bei jedem anderen Verein so sein, siehe Schalke und die stehen viel weiter oben und sind auch in der CL weiter gekommen.
Es wird doch hier von vielen immer gefordert, dass man mehr öffentlich Kritik usw. äussert. Das macht Kind. Man kann nun geteilter Meinung sein, was ich auch meine, das braucht man nicht öffentlich zu machen. Aber man muss auch sagen, dass es sehr sehr ehrlich von Kind ist.
-
Der hat mit Haggui, Rausch, Abdelaoue und Pinto wichtige und auch gute Spieler verloren.
Dieser Duffner war in Freiburg ein guter Mann, aber was der in Hannover ablegt ist nicht wirklich bundesligatauglich!
Man muß sich nur mal die Zugänge anschauen. Mit diesem Kader sind die Ziele meiner Meinung nach viel zu hoch gegriffen.
Das Martin Kind einer der unsympatischsten Leute im Geschäft ist, sollte klar sein. Diesem Mann wünsch ich die Krätze.
Würde mir von Slomka wünschen, dass er freiwillig geht. Die scheinen nicht zu wissen, was sie an ihm haben. -
Naja der Slomka scheint auch nicht ohne zu sein. Hat den Machtkampf gegen Schmadkte gewonnen und jetzt merkt Kind langsam das er auf das falsche Pferd gesetzt hat.
-
Der hat mit Haggui, Rausch, Abdelaoue und Pinto wichtige und auch gute Spieler verloren.
Dieser Duffner war in Freiburg ein guter Mann, aber was der in Hannover ablegt ist nicht wirklich bundesligatauglich!
Man muß sich nur mal die Zugänge anschauen. Mit diesem Kader sind die Ziele meiner Meinung nach viel zu hoch gegriffen.
Naja nunmal nicht überteiben. Duffner ist gerade mal eine Transferperiode da, da kann man die Arbeit noch nicht groß bewerten. Hannover hat halt die letzten Jahre immer über dem Normalniveau abgeschnitten, dieses Jahr sind sie etwas da drunter. Und ganz so schlecht waren die Transfers auch nicht. Bittencourt war sicher kein schlechter Einkauf und die Abgänge überzeugen bei ihren aktuellen Vereinen ja mal überhaupt nicht. -
Nur weil die Abgänge woanders nicht überzeugen, heißt das noch lang nicht, dass sie schlecht sind.
Auch das kann Zeichen von Slomkas guter Arbeit sein.
Naja wie auch immer...ich halte ne Menge von Slomka! -
Nur weil die Abgänge woanders nicht überzeugen, heißt das noch lang nicht, dass sie schlecht sind.
Auch das kann Zeichen von Slomkas guter Arbeit sein.
Naja wie auch immer...ich halte ne Menge von Slomka!Umso erstaunlicher, dass es momentan für ihn überhaupt nicht läuft bzw. das Team womöglich sogar gegen ihn spielt. Für Hannover 96 war Slomka ein Segen, auch ich halte viel von seinen Fähigkeiten. Wenn die den jetzt bspw. gegen einen von den Blendern eintauschen, ist denen nicht mehr zu helfen.
-
Na ja der "nette Herr Slomka" hat sich wohl nicht wirklich korrekt in der Schmadtke Sache verhalten. Schmadtke hat wohl seine Probleme in der Medienarbeit, ist dafür aber ein Typ, der sagt was er denkt. Slomka soll da einiges hintenrum gemacht haben.. Zudem schafft er es seit Jahren nicht die Auswärtsschwäche Hannovers in den Griff zu bekommen. Ich halte auch viel von Slomka aber vielleicht ist eine Trennung für beide Seiten besser genau wie bei Schaaf und Werder damals. Muss Hannover nur aufpassen, dass sie keinen Dutt erwischen..
-
-
Von Außen nur schwer zu verstehen, Hannoveraner sagen "gut so" nach den letzten 1,5 Jahren des sportlichen und vor allem spielerischen Abstiegs. Für Vereine wie Bremen oder den HSV eine gute Gelegenheit einen guten Trainer zu verpflichten...
Ich gönne ihm auf jeden Fall mal ein Topteam, mit dem er richtig was erreichen kann und glücklich wird.
-