BL-Schleudersitz der Trainer
-
-
-
Das Aus von Peter Bosz bei Borussia Dortmund ist offenbar beschlossene Sache. Das Training am Sonntagmorgen wurde bereits abgesagt, am Sonntagmittag um 12:00 Uhr will der BVB in einer Pressekonferenz die sportliche Situation besprechen.
-
Bild vermeldet, dass Stöger Nachfolger wird.
-
laut Medien wird Stöger Nachfolger....freut mich für ihn....Ziegen waren einfach nur dämlich ihn zu entlassen.
-
Allerdings wohl nur bis Saisonende. Danach soll die große Lösung kommen.
-
Und als Nachfolger macht das der Peter aus Kölle
-
Bin da sehr gespannt. In Köln hat er solide abgeliefert durch defensiven Fußball. Hat enorm von den Torjägern (vor Allem Modeste) profitiert. Den hätte er theoretisch in Dortmund auch, wobei der gerade so miserable Leistung abliefert, das ist schon eine Mies. Mal sehen wie gut er es kann mit spielerisch besseren Spielern.
Aber aus dem Kölner Umfeld gab es schon weit vor der schlechten Phase Kritik: sehr geringe Trainingsintensität, wenig Training von Standards, Spieler auf fremden Positionen ausprobieren, Festhalten an schlechten Spielern.
Bin gespannt, kann mir eig nicht vorstellen, dass es funktioniert dauerhaft. Aber viel schlechter als jetzt kann es kaum laufen. Und er scheint einer zu sein, der sich sehr mit dem Verein identifiziert, das könnte zu Dortmund passen. -
falls Nagelsmann nicht doch noch zu den Bauern geht kommt Plan B zum tragen: HH (alte Liebe kostet nichts)
PS: jetzt ist klar warum es der ZiegenPitter so sehr auf den Rauswurf anlegte ...
-
Stöger wirds tatsächlich - gerade in der Pressekonferent bestätigt (und er sitz natürlich auch schon mit drin).
-
falls Nagelsmann nicht doch noch zu den Bauern geht kommt Plan B zum tragen: HH (alte Liebe kostet nichts)
PS: jetzt ist klar warum es der ZiegenPitter so sehr auf den Rauswurf anlegte ...
Die ganze PK wirkt irgendwie wie bei Verstehen Sie Spaß. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht vorher schon Kontakt aufgenommen wurde. -
-
Da haben die Kölner mal wieder mehr Glück als Verstand und den Trainer somit von der Gehaltsliste
-
Spannende Nummer. Ich halte viel von Stöger, der zudem noch sehr sympathisch ist. Für den natürlich ein Glücksfall.
-
Wird sich zeigen, ob das ne gute Entscheidung war. Von Bosz hat man auch viel erwartet. Bezweifel das Stöger in kurzer Zeit was reißen wird
-
Irgendwie absurd.
Jetzt weiß man auch, warum Stöger Klarheit beim FC wollte.
Dass lief doch schon vorher was...
-
Hier hätten sie geschrieben: "Der Stöger muss erstmal beweisen, dass er mit Stars umgehen kann."
Stöger war ja bekannt für lockeres Training und wenig Videoanalysen.
So nach nem Magath kann ein Stöger mit seiner Art sicherlich erfolgreich sein.
Bei Dortmund jedoch habe ich meine Zweifel, die sind doch mittlerweile mehr FC Hollywood als die Bayern.
Allein wenn Auba mit seinem Anhang aufschlägt. -
Ich finde es nach wie vor gewöhnungsbedürftig, dass ein Trainer eine Woche nach seiner Entlassung dann auf einmal woanders auf der Bank sitzt. Vor allem Stöger, der die ganze Zeit erzählt hat, wie sehr er dem FC Köln verbunden ist und dann nach 4,5 Jahren damit auf einmal innerhalb einer Woche abgeschlossen hat.
-
Jo Vertrag bis Saisonende. Glück für den BVB, dass sie so eine gute Übergangslösung bis zum Saisonende gefunden haben, damit sie dann eine große Lösung präsentieren können. Allerdings hatte Stöger selbst einen freien Fall bei Köln Aber neuer Verein, neue Chance, ganz anderes Spielermaterial. Ich denke mal es dürfte für's erste schon reichen, wenn Stöger die Defensive stabilisiert und einen etwas ruhigeren Ball spielen lässt, damit Dortmund wieder etwas besser wird. Im Sommer werden sie dann wohl alles dran setzen, iwie Nagelsmann zu kriegen, ansonsten wäre Favre mittlerweile sicher auch nicht mehr so abgeneigt.
-
Irgendwie absurd.
Jetzt weiß man auch, warum Stöger Klarheit beim FC wollte.
Dass lief doch schon vorher was...
Wahrscheinlich hatten die sich für Januar geeinigt, nur den Zeitpunkt vorgeschoben, so ergeben die Aussagen auf der PK auch Sinn. -
Jo Vertrag bis Saisonende. Glück für den BVB, dass sie so eine gute Übergangslösung bis zum Saisonende gefunden haben, damit sie dann eine große Lösung präsentieren können. Allerdings hatte Stöger selbst einen freien Fall bei Köln Aber neuer Verein, neue Chance, ganz anderes Spielermaterial. Ich denke mal es dürfte für's erste schon reichen, wenn Stöger die Defensive stabilisiert und einen etwas ruhigeren Ball spielen lässt, damit Dortmund wieder etwas besser wird. Im Sommer werden sie dann wohl alles dran setzen, iwie Nagelsmann zu kriegen, ansonsten wäre Favre mittlerweile sicher auch nicht mehr so abgeneigt.
Der am Tabellenende rumkrebst.....
-
pruuust, Stadtwald.
Verschwörungstheorien haben den Nachteil, ganz nah bei dem zu stehen ,,wo jeder mit Verstand sagt, du hast einen an der Waffel.
Dein FC hat auch da wieder versagt :-). Der Peter hätte Austrias Nati sofort haben können, etwas entspannterer ob bei etwa gleich hohem Salär, als in der Juli sich den Stress in der Buki antun zu müssen.Dein FC , der schon für die 2.Liga planen kann, hätte mit dem Peter und der Integration von zukunftsfâhigen Spieler einen guten Reset mit ihm als Rehagel in Form von Werder machen können. Statt dessen wieder...Kölle Alaaf, Arsch huh genommenen ..aber wieder zum falschen Zeitpunkt.
-