BL-Schleudersitz der Trainer

• Kurze Zwischenfrage :

Hat keiner von Euch den Magath auf dem Zettel ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von DonCartagena
    jetzt wirds doch wiedermal ein daum thread...

das ist doch immer das gleiche, wenn in stuttgart, köln oder bei uns mal schlecht gespielt wird rufen gleich wieder alle nach dem christoph. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass der eher in stuttgart als nochmal irgendwann in leverkusen trainieren will.

und das jetzt wieder alle an skibbe zweifeln, nur weil es ein wenig holprig losgeht ist echt lächerlich.

Ist doch kein Wunder,dass bei diesen drei Vereinen immer nach Daum geschrufen wird,weil er ein sehr guter Trainer ist und die Fans wohl immer noch von ihm begeistert von ihm sind.

Ich glaube nicht,dass Skibbe´s Job hier in Gefahr ist,da hat er doch viel Rückendeckung von Völler und Holzhäuser,was eigentlich auch gut ist.

Nur darf man ja wohl an Skibbe Kritik üben,seine taktischen Varianten und Personalentscheidungen bei den letzten Spielen waren nicht gerade glücklich.

Ich sehe zur Zeit gefährdet besonders,Doll,Schaaf,Schlomka und Magath.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Propille
    Normalerweilse brökelt bei einem Erdbeben zuerst die rosa Farbe
    an der Fassade, bevor das Mauerwerk einbricht.
    Bei dir wärs sicher umgekehrt...

ganz sicher nicht. aber ich stehe im gegensatz zu notorischen nörglern wie dir auch nicht mit dem schlagbohrer daneben und warte bis es losgeht, um dann tatkräftig mithelfen zu können. und das alles nur um mich dann nachher mit erhobenem finger hinstellen zu können und zu sagen: "ich habs doch kommen sehen"

• Zitat

Original von Vincent Vega

Klar, wenn der Rummenigge schon öffentlich aufmuckt
    und ne härtere Gangart von Magath fordert....

die Unzufriedenheit wird immer größer.
    Wenn der Erfolg ausbleibt....knallt es selbst bei den Bazis.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Babic19
    Was kann Skibbe dafür das Berbatov weg ist ?

Berbatov spielt nicht mehr hier,nun ist es Skibbe´s Aufgabe daraus das beste zu machen und die Richtigen Entscheidungen zu treffen und die sind bisher eher unglücklich.

Und andere Trainer mussten auch schon damit leben,dass der beste Spieler den Verein verlassen haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Kurze Zwischenfrage :

Durchaus!
    Allerdings ist auch der einst sture Felix lernfähig und wird unter dem hohen Druck der Großkopferten eine halbwegs vorzeigbare Saison hinlegen - irgendwie.
    Notfalls wird kräftig nachgebessert...
    Das wars dann aber auch mit Magath und den Bayern.
    Am Ende werden beide Parteien das Gesicht wahren und getrennte Wege gehen...

• Alle Spitzenmannschaften sind noch nicht in Bestform, ergo sehe ich dort (noch) keinen Trainer gefährdet.
    Hamburg ist eine Ausnahme, denke, der Doll steht da schon erheblich unter Druck.
    Das Problem bei vielen Mannschaften sehe ich darin, das sich erst neue Hierarchien entwickeln müssen. Das brauch halt seine Zeit, aber damit hat unser Michael ja wohl auch zu kämpfen.
    Frage ist halt nur, wer bekommt die Zeit.

• Zitat

Original von Philipp
    ..... und wenn Bayern echt Magath rauswirft wer das ein fataler Fehler!

Sehe ich nicht so.

Herr Quälix hat sich mittlerweile hübsch eingerichtet in seiner Meister-Trainer-Rolle - bis hin zur Selbstgefälligkeit und Alibi-Dummgequatsche.

Seine Interviews letzte Saison nach der Milan-Klatsche waren schon haarsträubend.Alle waren schuld (Verschwörung / Schiri ) - nur er und seine Truppe nicht.

Hinzu kommt,daß die Bauern für den Geschmack des Vorstands einen viel zu unattraktiven Fußball spielen.

Im ersten Magath-Jahr hatte ich das Gefühl,daß er die Mannschaft zu 100%
    im Griff hat - das hat sich m.E. inzwischen gewandelt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hecking dürfte seinen Platz nun erstmal sicher haben. Aber was ist, wenn Hannover am Ende der Rückrunde auf nen Abstiegsplatz steht?

Wohin geht der werte Herr Hecking, sollte er gefeuert werden!!!

Vielleicht zum SC Bad Nenndorf??? um seiner Familie noch näher zu sein!!!

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Hecking dürfte seinen Platz nun erstmal sicher haben. Aber was ist, wenn Hannover am Ende der Rückrunde auf nen Abstiegsplatz steht?

Wohin geht der werte Herr Hecking, sollte er gefeuert werden!!!

Vielleicht zum SC Bad Nenndorf??? um seiner Familie noch näher zu sein!!!

Wolfsburg oder Braunschweig?! *daumenhoch*

Horschti

• Entgegen der Äußerung von Herrn Fuchs gestern ( " Wir stehen zu Auge")
    dürfte das unseren Ex-Trainer auf die Spitzenreiter-Position gebracht haben,oder ?

Habe gestern gelesen,daß Auge seit seinem Antritt in WOB ganze 3 von 22
    Spielen gewonnen hat.

Was für eine Schweine-Bilanz - oh je.......

• Zitat

Entgegen der Äußerung von Herrn Fuchs gestern ( " Wir stehen zu Auge")
    dürfte das unseren Ex-Trainer auf die Spitzenreiter-Position gebracht haben,oder ?

Als ich das gehört hab, dacht ich: Dauert nicht mehr lange und WOB sucht nen neuen Trainer.
    Wobei die Bilanz wirklich super bescheiden ist.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Bin mal auf die nächsten beiden Spieltage gespannt :

Auge > heute in WOB gegen die Bauern ; danach in Gladbach

Slomka > LEV und HSV

Doll > Frankfurz und Schlacke

Wenn Auge nach dem 7.Spieltag immer noch insgesamt 3 Punkte geholt hat,
    dürfte da Schicht sein.

Und in Hamburg und GE ist die Stimmungslage ebenfalls brenzlig.