ZitatOriginal von berbo84
ich hoffe es wird mourinho
Das hoffe ich nicht! Der weltbeste Trainer soll gefälligst zu einem vernünftigen Klub.
ich hoffe es wird mourinho
Das hoffe ich nicht! Der weltbeste Trainer soll gefälligst zu einem vernünftigen Klub.
ZitatOriginal von BigB
das ist der fc bayern ja
Neururer wäre toll...
Eigentlich nur noch zu toppen von Totengräber-Jupp-Heynckes, der es noch EINMAL wissen möchte...
die sollen ihren mouriho nehmen und dann richtig auf die schnauze fliegen und die meisterschaft vermasseln
ZitatOriginal von Badens-Bester
Neururer wäre toll...
Eigentlich nur noch zu toppen von Totengräber-Jupp-Heynckes, der es noch EINMAL wissen möchte...
Noch besser:
Heynkes als Sportdirektor und Neururer als Trainer !
hitzfeld holt zum abschied schön die meisterschaft und dann spielt mourinho nächster jahr mit den bayern um die cl
hitzfeld holt zum abschied schön die meisterschaft und dann spielt mourinho nächster jahr mit den bayern um die cl
Bist du verkappter Bayern-Fan? Ist ja widerlich!
nein,habe nur respekt davor,was sich bayern über jahrzehnte aufgbaut hat mit normalen mitteln,kein erfolg auf pump oder ähnliches...und wer vertritt uns international denn in 95 % der fälle am besten...die tollen bremer oder schalke
oder der aktuelle meister...
wenn ich allein schon immer lese arrogante söldner etc...was sind denn leute,die zu uns kommen und nach 2 jahren weggehen...
bayern wirtschaftet seriös und vertritt den deutschen fussball im ausland top..
Wo ist der Kotz-Smiley??
ja,die bösen bayern
nur weíl ich bayer fan bin muss ich automatisch bayern hassen
ich sehe den verein lediglich objektiv..klar spielen sie oft nervigen fussball und ja,hoeneß und khr nerven mich auch...
aber wie war es als wir die spiele ohne schönen fussball gewannen,dann kam:ja,hauptsache gewonnen,nach dem wie fragt nachher keiner mehr...
und das wir 2000 nicht meister geworden bin lag eher an unserer dummheit,und nicht an bayern.
aber ist ja immer so,die bösen,arroganten bayern...kaufen immer spieler weg etc...kaufen wir von den anderen vereinen auch nicht des öfteren die leistungsträger weg?
aber ist ja immer so,die bösen,arroganten bayern...kaufen immer spieler weg etc...kaufen wir von den anderen vereinen auch nicht des öfteren die leistungsträger weg?
Da hast du aber auch die Antwort, warum die Bayern uns international noch am besten vertreten (haben). Weil sie sich auch die besten Spieler ihrer Konkurrenten holen. Zum Glück wildern sie inzwischen auch international, da kann sich die Bundesliga berappeln.
Ich gönne denen jedenfalls nix, schon gar nicht Mourinho. Lieber Neururer.
Mal davon abgesehen, dass Mourinho sicherlich keinen Hoeneß auf der Bank neben sich dulden würde. Der ist viel zu cool für diesen Scheißhaufen.
bayern hat halt lange genug erfolg gehabt ohne wie die ausändischen klubs immer übermäßig viel ablösen auszugeben für jeden 2.klassigen spieler...
naja mourinho ist wirklich cool,das stimmt,aber von roman hat er sich auch zu beginn teils in die aufstellung quatschen lassen
die bremer spielen im moment schöneren fussball,klar,aber naja die herren allofs und schaaf verlieren auch ab und an mittlerweile die bodenhaftung,dazu oscar schauspieler diego
bayern hat halt lange genug erfolg gehabt ohne wie die ausändischen klubs immer übermäßig viel ablösen auszugeben für jeden 2.klassigen spieler...
Also das sehe ich nicht unbedingt so. Sosa, Podolski, van Buyten sind nur die Namen die mir zu den letzten beiden Jahren einfallen. Die haben so viel gekostet wie andere Vereine für mehr Spieler, die mehr bringen ausgeben.
Mourinho wäre wohl nicht abgeneigt Bayerntrainer zu werden.
Aber bitte nicht Neururer, ich bin froh das der momentan nicht mehr inder Liga aktiv ist. Schde das der nicht iranischer Nationaltrainer geworden ist, dann hätte man lange Ruhe von dem gehabt.
ZitatOriginal von BigB
Mal davon abgesehen, dass Mourinho sicherlich keinen Hoeneß auf der Bank neben sich dulden würde. Der ist viel zu cool für diesen Scheißhaufen.
Und dann noch die ganzen Lichtgestalten wie Beckenbauer und Rummenigge. Mourinho wär' für die Bayern Verschwendung an Trainer- und Motivationstalent.
Christoph Daum würd sich's zutrauen ...
Sorry - vielleicht ist ja auch das eine oder andere an mir vorbeigegangen - aber was bitte hat Mourinho denn so großartiges vollbracht, daß er hier als Trainergott schlechthin gehuldigt wird?
Sooo erfolgreich ist er bei Chelsea ja nun auch wieder nicht....
ZitatOriginal von Buli
Sorry - vielleicht ist ja auch das eine oder andere an mir vorbeigegangen - aber was bitte hat Mourinho denn so großartiges vollbracht, daß er hier als Trainergott schlechthin gehuldigt wird?
Sooo erfolgreich ist er bei Chelsea ja nun auch wieder nicht....
und bei porto cl sieger
ich habe selten eine so gut eingestellte truppe(vor allem taktisch)gesehen wie 2004 de fc porto im cl finale
Mit Porto die Champions League gewonnen ? Naja und bei Chelsea hatte er die ersten beiden Jahren national Erfolg , hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Bloß international halt nix gerissen mit Chelsea.
@berbo84 : Mir ist völlig unerklärlich wie man die Bayern sympatisch finden kann.
Einfache Regel :
Entweder man hasst die Bauern ( z.B. weil man einem anderen Verein angehört. Nennt sich in Fachkreisen auch Fan. ) oder aber man ist eben ein Sympathisant eines "Vereins" ( NEIN, das ist kein Fan ! ).
Ein Mittelding bedeutet wiederrum , dass man auch von dem erstgenannten kein Fan sondern bloß Symathisant ist.
Ein Jahr vorher mit Porto den Uefa Cup gewonnen, danach das Jahr wie gesagt CL, das soll erstmal einer mit so ner Mannschaft, die nicht zur Weltspitze zählt nachmachen.
Aber bin der Meinung der FCB ist zu schlecht für diesen hammer Trainer.
Mourinho kann sicherlich einiges vorweisen. Dennoch sind ein Guus Hiddink oder ganz besonders ein Arsene Wenger in meinen Augen besser.