BL-Schleudersitz der Trainer

• Also ich kenne da einen Trainer, der auch mal bei Schalke gespielt und danach Dortmund, Deutschland und Leverkusen trainert hat. Der würde da hervorragend hinpassen! Ich fahr ich auch persönlich nach Gelsenkirchen. :D

• ich wette slomka geht zum hsv und ruthen oder daum werden bei schalke trainer ;) die entlassungs slomkas stand schon fest spätenstens zum saison ende oder wenn sie einen wirklichen grund haben wie jetzt ...

Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

• jetzt fängt die Spekulationen an, mmh da geb' ich mal mein Tipp ab.

Köln steigt nicht auf, Daum zum HSV

Mainz steigt nicht auf, Klopp(s) zu Schalke

Slomka geht nach Mainz

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    Ich sage Matthäus wird neuer trainer auf schalke

:LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    Ich sage Matthäus wird neuer trainer auf schalke

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (47) hat gestern in Frankfurt für zwei Jahre bei Israel-Klub Maccabi Netanya unterschrieben.

Dürfte sich also erledigt haben. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von BigB
    Bekomme ich dann auch endlich mal meinen eigenen Thread? Inzwischen scheine ich ja hier Thema Nummer eins zu sein. In jedem zweiten eurer Beiträge fällt mein Name.

Wenn dann einen "BigB & Erik M. Kuschelthread" :D

• Zitat

Original von Tanni

Wenn dann einen "BigB & Erik M. Kuschelthread" :D

:LEV5

Dafür :LEV2

*tschulligung , Erika* :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Große Lösung: Houllier soll kommen!
    Fast schien es so, als sei er gekommen, um die Scherben zusammenzukehren. Dietmar Beiersdorfer war Sonntagmorgen beim Auslaufen, sprach zur Mannschaft, "aber nicht, um das Duisburg-Spiel zu analysieren, sondern um ein paar andere Dinge zu sagen." Andere Dinge stehen im Vordergrund in Hamburg. Seit Monaten schon. Jetzt könnte Licht ins Dunkel kommen.

Nach kicker-Informationen soll Gerard Houllier (60) neuer HSV-Trainer werden und damit nach knapp fünf Monaten ein Dauerthema beenden.

Geht Beiersdorfer und Co. nach wochenlangem Suchen nun ein richtig dicker Fisch ins Netz? Bereits seit längerer Zeit laufen die Gespräche mit Houllier, der zurzeit als technischer Direktor beim französischen Verband angestellt ist. Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann sind in konkreten und aussichtsreichen Verhandlungen mit dem früheren französischen Nationaltrainer, der seine größten Erfolge als Klubtrainer beim FC Liverpool hatte. Von 1998 bis 2004 coachte er die "Reds", gewann 2001 Liga-Pokal, FA-Cup und den UEFA-Pokal. Nach seinem Rücktritt 2004 und einer einjährigen Pause trainierte er von 2005 bis 2007 Olympique Lyon und wurde zweimal Meister. Anders als bei Fred Rutten oder Jürgen Klopp haben Beiersdorfer und Hoffmann bei der großen Lösung Houllier Einigkeit erzielt und hoffen nun auf rasche Klärung der Modalitäten mit dem Erfolgscoach und dessen Verband.

Quelle:Kicker.de

• Das ist ja wirklich verblüffend. Hinzu kommt noch, dass man beim 1:5 in Bremen lange Zeit gleichwertig bzw. eigentlich besser war.

Gar nicht nachvollziehbar ist für mich die Entscheidung, zwei völlig Unerfahrene jetzt mit der Aufgabe zu betrauen.

O-Ton Müller gestern "Wir haben Sorge, dass wir unsere Ziele nicht erreichen."

Und dann stellt man Mike Büskens und Youri Mulder ein ? ? ?

Man kann nur hoffen, dass die Schalker es nicht bis auf Platz 3 packen. Ich hätte da auch schon einen geeigneten Ersatzkandidaten für diesen Platz. :LEV18

• Der Müller von Schalke ist ja ein Arschloch. Aussagen wie keiner wär loyaler zu Slomka gewesen, keiner hätte mehr hinter Slomka gestanden.

Schön kritisch nachgehakt vom Premiere Moderator und fast genau so schön ausgewischen von Müller...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Herbert, hast Du das Spiel gestern gesehen? Cottbus war sowas von schlecht. Das war ein Muster ohne Wert. Das hätten die auch mit Slomka in dieser Höhe gewonnen. Nun warte mal die nächsten Spiele ab.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!