Ich bin mir relativ sicher , dass spätestens seit gestern der Countdown für Grinsi läuft.
Irgendetwas stimmt bei den Bauern im Kader nicht - mit der Mannschaft gestern so zu Hause zu kicken , war schon heavy.
Und nicht die erste Grusel-Leistung der Saison.
Die spielen wieder so wie damals bei Otti , als Hoeness in Konsequenz seine große Einkaufstour gestartet hat.
Trotz z.T. sehr guter Einzelspieler (normalerweise) wie Lutschio , de Michelis etc. sind die Bauern ohne Ribery nur die Hälfte wert - das hatten die letzten Herbst schon mal.
Buddhas , Kochkurse , Kuschelecken.......ganz grosses Kino......im Ergebnis sieht man davon nix.
Um es mal mit Brunos Arbeit zu vergleichen :Auch wenn wir etwas Federn gelassen haben aufgrund des neuen Systems und diverser neuer Spieler , ist doch ganz deutlich die Handschrift des Trainers zu erkennen und wie gespielt werden soll ( und sogar schon wird).
Bei Grinsi ist gar nix zu erkennen.
Und immerhin spielen die in der Besetzung schon mindestens die zweite Saison zusammen.
Bauern und Grinsi : dat passt nicht.
Ebensowenig wie Prinz Doof und die Bauern.Wochenlang in der Presse moppern , dass er von Beginn an spielen will und dann sowas gestern.
Ich hoffe nur , dass die Bauern wegen des ganzen Rummels, der rund um Grinsi veranstaltet wurde , die Füße still halten und der mindestens noch bis zur Winterpause rumdümpeln darf.