.
BL-Schleudersitz der Trainer
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Und bei uns wäre ein Trainerwechsel überfällig,auch gestern war deutlich zu sehen,das das Verhältnis Trainer Mannschaft völlig zerstört ist.
Wie kommst du zu diesem Schluss?
-
Bringt ja voll,den Frontzeck jetzt zu entlassen.Und das die zu wenig Punkte haben,fällt denen auch erst am 33.Spieltag ein.
-
Entlassung ist doch Blödsinn. Frontzek hat noch das beste aus dem Haufen rausgeholt.
-
Funkel ist entlassen... ohje. Ob sich die Frankfurter damit einen Gefallen tun?
Naja, die "Fans" wollten es ja nicht anders!
-
Zitat
Original von B-Freak
Funkel ist entlassen... ohje. Ob sich die Frankfurter damit einen Gefallen tun?Naja, die "Fans" wollten es ja nicht anders!
Noch ist er nicht weg. Morgen gibt's ne PK.
-
-
alson ich finde es sehr schade wenn funkel gehen muss der leistet da ne super arbeit...vllt lässt er nich den besten fußball spielen aber was soll er machen wenn übers jahr immer so wichtige spieler ausfallen über einen langen zeitraum
für mich ist funkel ein sehr guter trainer der zudem über eine riesen erfahrung verfügt...ich würde ihn gerne bei einem ambotionierten club sehen...letztes jahr als skibbe weg war habe ich auch an funkel gedacht
-
Zitat
Original von bebado
alson ich finde es sehr schade wenn funkel gehen muss der leistet da ne super arbeit...vllt lässt er nich den besten fußball spielen aber was soll er machen wenn übers jahr immer so wichtige spieler ausfallen über einen langen zeitraumfür mich ist funkel ein sehr guter trainer der zudem über eine riesen erfahrung verfügt...ich würde ihn gerne bei einem ambotionierten club sehen...letztes jahr als skibbe weg war habe ich auch an funkel gedacht
Sehe es ähnlich Frankfurt durch diese Entscheidung Abstieggsfavorit für nächste Saison.
-
Laut DSF soll Skibbe der Nachfolger werden :LEV18.
-
-
Skibbe im Abstiegskampf?
*mimimimimimimi* "Ich glaube nicht an den Klassenerhalt" *mimimimimimimimi*
-
Zitat
Original von B-Freak
Skibbe im Abstiegskampf?*mimimimimimimi* "Ich glaube nicht an den Klassenerhalt" *mimimimimimimimi*
34 Unentschieden würden mit viel Glück sogar zum Klassenerhalt reichen.
-
Zitat
Original von BigB
34 Unentschieden würden mit viel Glück sogar zum Klassenerhalt reichen.
Mit dem sensationellen Torverhältnis von 0:0 könnte das echt hinkommen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Mit dem sensationellen Torverhältnis von 0:0 könnte das echt hinkommen.Ist Sergej Barbarez eigentlich noch aktiv?
-
wie kann man eigentlich mit einem Stürmer ins Uefa-Pokalfinale kommen?
-
Zitat
Original von Erik M.
wie kann man eigentlich mit einem Stürmer ins Uefa-Pokalfinale kommen??
-
so wie ich das sehe, spielt Donezk nur mit einer Spitze
-
Zitat
Original von Erik M.
so wie ich das sehe, spielt Donezk nur mit einer SpitzeSo wie ich das sehe, spielen die mit gefühlten 5 Spitzen.
-
hm. also spielen die 4-1-5?
-
Zitat
Original von Erik M.
hm. also spielen die 4-1-5?Jap.
-