an Mainz,man hat bei den Verantwortlichen gemerkt, dass das Verhältnis Trainer Mannschaft nicht stimmt und hat entsprechend Konsequenzen gezogen,dass hätten unsere Verantwortlichen auch mal zu Beginnd der Rückrunde mit dem Blender machen sollen.
BL-Schleudersitz der Trainer
-
-
-
naja, aber das hätte man auch früher wissen können oder?
-
Hab ich jetzt erst mitbekommen das sie den rausgeschmissen haben
-
Zitat
Original von Erik M.
naja, aber das hätte man auch früher wissen können oder?Hm,wann ist denn der richtige Zeitpunkt,nach dem Aufstieg?
Man hat ja wohl gehofft,dass es dadurch besser wird,ist aber wohl das Gegenteil eingetroffen.Natürlich ist es unglücklich,noch vor dem ersten Spieltag, aber lieber jetzt,als weiter zu machen,was wohl nicht vom erfolg gekrönnt wäre.
Finde es ok für beide Seiten.
Was passieren kann,hat man bei uns letzte saison gesehen.
-
Absolut schlechte Vereinsführung und schwachsinnige Entlassung. Da feiert man grade noch mit dem Trainer, weil man aufgestiegen ist und 3 Monate später stimmt natürlich auf einmal das Verhältniss nicht mehr.... Wahrscheinlich haben die Spieler sich ausgeweint, spätestens nach dem Pokalaus und schon ist es passiert. So nen Mimosenhaufen und bei der Vereinsführung gönn ich denen absolut gar nichts mehr... Und natürlich wird mit dem Neuen der 1 Woche vor Bundesliga beginn erstmal seine Spieler kennen lernen muss, alles besser...
-
-
Zitat
Original von xNaipa
VfL trennt sich von Marcel KollerWar irgendwie zu erwarten. Ich denke, für den Favre wirds auch ziemlich eng werden...
-
Zitat
Original von Eisenacher
War irgendwie zu erwarten. Ich denke, für den Favre wirds auch ziemlich eng werden...
Oder doch nicht entlassen?!. Laut Sky hat der Pressesprecher das schon wieder dementiert. Angeblich eine Panne.
-
Zitat
Original von xNaipa
Oder doch nicht entlassen?!. Laut Sky hat der Pressesprecher das schon wieder dementiert. Angeblich eine Panne.
Laut Arnd Zeigler jetzt doch wirklich entlassen! http://www.twitter.com/ZwWdF
-
Laut Sky ist er nun entlassen.
Peinliche Panner aber... Das zu früh schalten
-
-
Großer Fehler von Bochum.
-
seh ich ähnlich. Die überschätzen sich. Bisher hat der die noch jedes Jahr aus der Scheiße geholt da unten.
Favre wirds auch nicht mehr lang machen. Wobei die Hauptversäumnisse m.E. bei Preetz liegen.
-
Die hätten sich schon am Ende der letzten Saison von Koller trennen sollen. Das Verhältnis zu den Fans ist schon ewig zerrüttet, das konnte gar nicht gut gehen.
-
Wenns nicht Dariusz Wosz dauerhaft macht, dann tipp ich schon mal auf Funkel als Nachfolger.
-
Soll jetzt also nach jedem Spiel in dem die Fans "XY Raus" rufen, der Trainer entlassen werden... Für mich nicht wirklich nachvollziehbar, gerade weil doch mit letzter Saison und dieser sich abzeichnete das Bochum sich aus dem ganzen engen Abstiegsstrudel raushalten kann... Aber nein nach 6 Spieltagen, sieht es noch nich ganz soo gut aus und das muss man mit den Ansprüchen in Bochum natürlich den Trainer rauswerfen... Wie in Mainz (wenn da nichts bestimmtes zwischen Trainer und Vorstand vorgefallen ist) - Nicht nachvollziehbar!
-
Zitat
Original von kuwin
Soll jetzt also nach jedem Spiel in dem die Fans "XY Raus" rufen, der Trainer entlassen werden... Für mich nicht wirklich nachvollziehbar, gerade weil doch mit letzter Saison und dieser sich abzeichnete das Bochum sich aus dem ganzen engen Abstiegsstrudel raushalten kann... Aber nein nach 6 Spieltagen, sieht es noch nich ganz soo gut aus und das muss man mit den Ansprüchen in Bochum natürlich den Trainer rauswerfen... Wie in Mainz (wenn da nichts bestimmtes zwischen Trainer und Vorstand vorgefallen ist) - Nicht nachvollziehbar!Nur hat Koller letzte Saison vom stärksten Kader gesprochen, den er bei Bochum je hatte. Dafür war das Saisonergebnis dann aber eine herbe Enttäuschung, weshalb er es sich schon früh bei den Fans verscherzt hatte. Die Partie gestern war ziemlich grausam.
-
-
Zitat
Ähm...Der taumelt, fällt aber noch nicht... steht da.
-
Da steht aber nichts von einer Tennung,B-Freak es ist auch kein 01.04
-
Zitat
Original von BFB04
Ähm...Der taumelt, fällt aber noch nicht... steht da.
OFF TOPIC:Ey! Madame! Wenn Du keine PNs empfangen willst, dann verschick' auch bitte keine, okay...?!
-