Kießling hofft auf Samstag

  • Leverkusen: U-21-Nationalspieler trainiert wieder
    Kießling hofft auf Samstag


    "Ich weiß noch nicht, ob es reicht. Ich werde aber alles dafür geben, damit es klappt." Mit diesen Worten verlieh U-21-Nationalspieler Stefan Kießling am Mittwoch seiner Hoffnung Ausdruck, am Wochenende wieder einmal Bundesliga-Luft zu schnuppern.


    Der Neuzugang vom 1. FC Nürnberg hatte zuletzt wegen einer Muskelverletzung im Beckenbereich pausieren müssen. Am Mittwoch trainierte der 22-jährige Stürmer rund 45 Minuten mit der Mannschaft von Trainer Michael Skibbe mit und hatte dabei offenbar keine Probleme mit dem vormals lädierten Becken. Die Blessur stammte aus dem EM-Qualifikationsspiel mit der U 21 Anfang September in Nordirland (3:2).


    Bayer spielt am Samstag (15.30 Uhr) bei Hannover 96 und will nach drei Spielen ohne Sieg Platz 13 in Richtung obere Tabellenhälfte verlassen. Stefan Kießling gehörte an den ersten drei Spieltagen zur Startelf der Rheinländer und gab dabei zwei Torvorlagen (kicker-Notenschnitt 3,17). Sollte der Blondschopf am Wochenende noch nicht zum Einsatz kommen, ist eine Rückkehr auf den Platz für das UEFA-Cup-Rückspiel am kommenden Donnerstag gegen den FC Sion (Hinspiel: 0:0) fest eingeplant.


    Quelle: Kicker.de

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!