@ Propille: Was soll mir das jetzt sagen? Ich habe doch selbst in meinem Beitrag auf diese Tabelle hingewiesen.
Wie geht man eigentlich in Hamburg mit der Situation um? Platz 14, aus dem DFB-Pokal ausgeschieden, in der Champions League mit einer Niederlage gestartet. Denen geht es noch viel dreckiger, aber wird da Thomas Doll in Frage gestellt? Oder Beiersdorfer? Habe ich noch nichts von bemerkt.
Es ist schon erstaunlich genug, dass hier im Forum sogar noch vor dem Express oder der BILD alles in Frage gestellt wird. Seltsamerweise auch immer von den selben Leuten. Gewissen User schreiben hier in "schlechten" Zeiten drei mal so viel wie in guten Zeiten. Vielleicht gerade deshalb Bayer-Fan geworden? Macht aufregen mehr Spaß als genießen?
Wir haben den 5. Spieltag. Wenn wir nach dem 10. Spieltag immernoch nicht im oberen Dritten, nicht in der UEFA-Cup-Zwischenrunde und vielleicht auch nicht mehr im DFB-Pokal vertreten sind, dann sollte man reagieren. Davor wäre alles überstürzt und leichtsinnig.