• Hallo Bayer 04 fans!!!! Wollte mal fragen wär mir helfen kann??? Brauche 2 jahreskarten für den D Block sitze mit meinem freund im A Block möchten aber gerne in den Fan Block!!! Gruß Jonas

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von Andre K98
    Geschenkt wird dir nix im Leben :LEV19

    Wollte auch nur mal fragen was es da für möglichkeiten gibt!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Vor allem mit fast 30 Jahren sollte man doch eine gewisse Selbstständigkeit entwickelt haben.....oder ?

    Stimmt! Die habe ich ja auch,deswegen habe ich mich ja hier gemeldet!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Wo liegt Bechen?

    Bechen liegt in der Gemeinde Kürten und ist ca. 15 km von Leverkusen weg!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Gibt da so nen Fanclub ... die haben viele aus Kürten dabei :D mal zur Bayer-Jessie rübeschiel :D

    Danke schön!!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Hallo.


    Da ich aus beruflichen Gründen, den Großteil der Bayer 04 Heimspiele nicht mehr besuchen kann, wollte ich euch fragen ob jemand meine beiden Jahreskarten aus dem Block A2 abkaufen möchte.


    Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder E-Mail bei mir.


    mobst@gmx.net

  • Zitat

    Original von calle112
    Hallo Bayer 04 fans!!!! Wollte mal fragen wär mir helfen kann??? Brauche 2 jahreskarten für den D Block sitze mit meinem freund im A Block möchten aber gerne in den Fan Block!!! Gruß Jonas


    Warum willst Du denn ne Karte für den Fanblock?


    Blöde frage! Da sind die Karten nicht so teuer! Ne?

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Warum willst Du denn ne Karte für den Fanblock?


    Blöde frage! Da sind die Karten nicht so teuer! Ne?


    Warum muss hier auf vernünftige und absolut ehrlich gemeinte Fragen grundsätzlich provokant und ironisch geantwortet werden?? :LEV9
    Und immer diese Unterstellung des materiellen Hintergedankens.
    Vielleicht will er ja auch einfach nur die Mannschaft unterstützen?! Aber das wär ja zu einfach und auch noch positiv. Passt eben nicht zu der großteils negativen Stimmung in unserer Fanszene :LEV11


    Zu Calle112:


    Hast ja jetzt schon ne Reihe von Tipps bekommen. Wenn dus wirklich ernst meinst, wende dich an Professor. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Warum muss hier auf vernünftige und absolut ehrlich gemeinte Fragen grundsätzlich provokant und ironisch geantwortet werden?? :LEV9
    Und immer diese Unterstellung des materiellen Hintergedankens.
    Vielleicht will er ja auch einfach nur die Mannschaft unterstützen?! Aber das wär ja zu einfach und auch noch positiv. Passt eben nicht zu der großteils negativen Stimmung in unserer Fanszene :LEV11


    Grundsätzlich geb ich dir recht! Aber schau mal hier

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()