Hallo Bayer 04 fans!!!! Wollte mal fragen wär mir helfen kann??? Brauche 2 jahreskarten für den D Block sitze mit meinem freund im A Block möchten aber gerne in den Fan Block!!! Gruß Jonas
Jahreskarte
-
-
-
auswärts fahren ,freunde finden, fanclub gründen/beitreten....
-
Na das ist jauswärts fahren ,freunde finden, fanclub gründen/beitreten...a leichter gesagt als getan!!!
-
Geschenkt wird dir nix im Leben
-
Vor allem mit fast 30 Jahren sollte man doch eine gewisse Selbstständigkeit entwickelt haben.....oder ?
-
Zitat
Original von Andre K98
Geschenkt wird dir nix im LebenWollte auch nur mal fragen was es da für möglichkeiten gibt!!!!
-
Zitat
Original von Babic19
Vor allem mit fast 30 Jahren sollte man doch eine gewisse Selbstständigkeit entwickelt haben.....oder ?Stimmt! Die habe ich ja auch,deswegen habe ich mich ja hier gemeldet!!!
-
Wo liegt Bechen?
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wo liegt Bechen?Bechen liegt in der Gemeinde Kürten und ist ca. 15 km von Leverkusen weg!!!!
-
Gibt da so nen Fanclub ... die haben viele aus Kürten dabei mal zur Bayer-Jessie rübeschiel
-
-
Zitat
Original von calle112
Bechen liegt in der Gemeinde Kürten und ist ca. 15 km von Leverkusen weg!!!!
Na das sollte doch kein allzu großes Problem sein .....
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Gibt da so nen Fanclub ... die haben viele aus Kürten dabei mal zur Bayer-Jessie rübeschielDanke schön!!!!!
-
Und falls du nen Fanclub gefunden hast, meldeste dich mal bei mir!
-
Hallo.
Da ich aus beruflichen Gründen, den Großteil der Bayer 04 Heimspiele nicht mehr besuchen kann, wollte ich euch fragen ob jemand meine beiden Jahreskarten aus dem Block A2 abkaufen möchte.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder E-Mail bei mir.
-
Zitat
Original von calle112
Hallo Bayer 04 fans!!!! Wollte mal fragen wär mir helfen kann??? Brauche 2 jahreskarten für den D Block sitze mit meinem freund im A Block möchten aber gerne in den Fan Block!!! Gruß JonasWarum willst Du denn ne Karte für den Fanblock?
Blöde frage! Da sind die Karten nicht so teuer! Ne?
-
Weltklasse, ich dachte immer ich wäre der einzige aus dem Kürtener Raum der zum Bayer fährt.
-
Zitat
Original von FL-Döpper
Weltklasse, ich dachte immer ich wäre der einzige aus dem Kürtener Raum der zum Bayer fährt.
Du solltest mal den "Bayerfans weltweit"-Thread lesen!!!!! -
Zitat
Original von FL-Döpper
Weltklasse, ich dachte immer ich wäre der einzige aus dem Kürtener Raum der zum Bayer fährt.bei den Bergischen Löwen sind auch noch einige aus der Kante
-
Zitat
Original von maehte
Warum willst Du denn ne Karte für den Fanblock?
Blöde frage! Da sind die Karten nicht so teuer! Ne?
Warum muss hier auf vernünftige und absolut ehrlich gemeinte Fragen grundsätzlich provokant und ironisch geantwortet werden??
Und immer diese Unterstellung des materiellen Hintergedankens.
Vielleicht will er ja auch einfach nur die Mannschaft unterstützen?! Aber das wär ja zu einfach und auch noch positiv. Passt eben nicht zu der großteils negativen Stimmung in unserer FanszeneZu Calle112:
Hast ja jetzt schon ne Reihe von Tipps bekommen. Wenn dus wirklich ernst meinst, wende dich an Professor. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Warum muss hier auf vernünftige und absolut ehrlich gemeinte Fragen grundsätzlich provokant und ironisch geantwortet werden??
Und immer diese Unterstellung des materiellen Hintergedankens.
Vielleicht will er ja auch einfach nur die Mannschaft unterstützen?! Aber das wär ja zu einfach und auch noch positiv. Passt eben nicht zu der großteils negativen Stimmung in unserer FanszeneGrundsätzlich geb ich dir recht! Aber schau mal hier
-