Bayer 04 gegen Schalke 04, So. 01.10.2006 um 17:00 Uhr

• bayer04.de :

Die möglichen Aufstellungen

Bayer 04: Butt - Haggui, Madouni, Juan, Castro - Ramelow, Rolfes - Schneider, Barbarez, Freier - Voronin

Ersatz: Fernandez, Stenman, Callsen-Bracker, Babic, Athirson, Schwegler, Tadic, Papadopulos, De Wit

Es fehlen: Barnetta (Innenbanddehnung im Knie), Roque Junior (Aufbautraining), Meyer (Syndesmoseriss), Adler (Aufbautraining), Touré (Sprunggelenk)

was iss denn mit dem Kies :LEV15 :LEV9 :LEV16

• Meine Güte, die sind zu dämlich um oben links das fettgedruckte "Forum-Startseite" zu finden... :LEV14
    Ich hoffe, daß die Euphorie nach unserem Sieg und der Schock nach deren Ausscheiden gestern uns zum Sieg verhelfen werden.

1:0 Voronin
    2:0 Ramelow (Fallrückzieher :D )

:LEV3

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Die Kranz
    Meine Güte, die sind zu dämlich um oben links das fettgedruckte "Forum-Startseite" zu finden... :LEV14
    Ich hoffe, daß die Euphorie nach unserem Sieg und der Schock nach deren Ausscheiden gestern uns zum Sieg verhelfen werden.

1:0 Voronin
    2:0 Ramelow (Fallrückzieher :D )

:LEV3

Was haben die zu dämlichen Fans mit dem Spiel Der Schalker zu tun?
    Das sind 2 verschiedene Wettbewerbe. Die werden am Sonntag anders spielen und wir müssen direkt alles geben - nicht erst in der Endphase! Ich sach 2:1, weil sie's kapiert haben! :LEV2

• Schalke muß Wiedergutmachung betreiben und wird deshalb offensiv spielen.
    Ergo gleiche Aufstellung wie am Mittwoch und DIE CHANCEN nutzen.
    So viele wie gegen Sion wird es nicht geben.
    Kann nur hoffen, das die Jungs nicht zu euphorisch an die Sache rangehen und nach einer Führung wieder ums Gegentor betteln.
    Da Herr Barbarez noch was gutzumachen hat, erwarte ich von Ihm das erlösenende 2:1!!
    1:0 Freier
    1:1 Bordon
    2:1 Barbarez

• Also nen Heimsieg muss her.
    Es macht doch Montags Spaß seine S04 Kollegen anzurufen und nach dem Ergebnis zu fragen
    :LEV18

Deshalb 2:1 egal wie

Außerdem können wir hoffen, dass weiter gegen Slomka gespielt wird.
    Peter N ist doch S04 Mitglied. ....

• Hab gerade im Schalke-Forum gelesen, was in der bayArena im Gästeblock erlaubt ist:

''Erlaubt in Leverkusen ist ein Megaphon (gegen Vorlage des Personalausweises), 5 Trommeln (diese müssen unten offen sein und ein durchsichtiges Fell haben), sowie Fan-Club-Banner. Diese werden allerdings von den Ordnungskräften im Innenraum ausgelegt und müssen somit am Eingang abgegeben werden.''

Nicht gerade viel...

• Zitat

„Er hat sehr gut trainiert, ist wieder ganz nah dran an der Mannschaft“, lobt Coach Skibbe. „Möglich wäre auch ein System mit Kießling und Voronin als Spitzen und Barbarez im offensiven Mittelfeld.“

Jawoll! Das hört sich doch mal nach was an. Allerdings fällt dem ja dann einer im Mittelfeld oder der Abwehr zum Opfer. Hoffentlich nicht wieder Gonzo.

• Zitat

Original von BigB

Jawoll! Das hört sich doch mal nach was an. Allerdings fällt dem ja dann einer im Mittelfeld oder der Abwehr zum Opfer. Hoffentlich nicht wieder Gonzo.

Besonders zackig ist Skibbe ja nicht drauf gekommen.
    Aber immerhin : Besser als gar nicht oder erst in ein paar Wochen....... :LEV18

Verstehe (wie schon so oft) nur folgendes nicht :

Wenn Kießling erst " ganz nah dran ist an der Mannschaft " ,warum kommt dann nicht Papa zumindest in den ersten 45 min ?

Ich finde,der hat sich bei seinen "Gehversuchen" ganz achtbar geschlagen.

Anscheinend versumpft Papa bis zur nächsten Verletztenmisere wieder einsatzlos auf der Bank.

Beknackt.

So schafft der nie den Sprung ins Team.Und wir haben keine adäquate Alternative für den Fall der Fälle.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BigB

Zum Wohle der Mannschaft,wäre es angebracht, ohne Barbarez zu spielen.Seine Leistungen sind gegenüber den anderen Spielern eine Frechheit.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo
    Hier mal zum schmunzeln:

den Schalkern fehlt die Orientierung auf unserer Seite und Fotos vom Training sind ein Unding :LEV19

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=108762

:LEV19 Dort ist z.B. hinsichtlich vermeintlich strukturell-inhaltlicher Unklarheiten auf W11 zu lesen:

Zitat

muss man da einen bestimmten schulabschluss für haben damit man da durchblickt???

mit der Orthographie klappt's auch nicht so ganz, aber:

Zitat

MIt den typrn da hinten kanste ne eigene "Comedyshow" aufmachen!! auf Lev

Köstlich!

Es sei aber angemerkt, dass ich bei den Auswärtsspielen dort öfters sehr nette und kommunikative Leute kennengelernt habe. Schalke wird morgen ne ganz harte Nuss! Vor allem der Hohepriester des artifiziellen Freistosses Lincoln bereitet mir Sorgen. Butti take care!

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Besonders zackig ist Skibbe ja nicht drauf gekommen.

Hat sich vorher offenbar auch nicht angeboten. Voronin war außer Form, Kießling verletzt und Papa hat eben nicht so viel drauf wie die beiden.

Es wird aber auch momentan sehr deutlich, dass Skibbe nach Trainingsleistung geht. Nur deshalb hat Voronin Donnerstag von Beginn an gespielt und Kießling hat anscheinend auch gut trainiert. Gleiches dürfte dann übrigens auch für Barbarez gelten und eher das Gegenteil für Athirson.

• Zitat

Original von portello
    Vor allem der Hohepriester des artifiziellen Freistosses Lincoln bereitet mir Sorgen. Butti take care!

Ach Du Scheisse. An die Nummer hab ich ja gar nicht mehr gedacht. :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von BigB

Es wird aber auch momentan sehr deutlich, dass Skibbe nach Trainingsleistung geht. Nur deshalb hat Voronin Donnerstag von Beginn an gespielt und Kießling hat anscheinend auch gut trainiert. Gleiches dürfte dann übrigens auch für Barbarez gelten und eher das Gegenteil für Athirson.

Ach ja......Skibbe's Trainingseindrücke hatte ich ja ganz vernachlässigt.... :LEV18

Wäre übrigens eine plausible Erklärung,warum Barbarez immer relativ früh platt ist :

Der verausgabt sich völlig im Training,damit er spielen darf.......

Bob:

Geh' mal davon aus,daß Butt da auch unter Amnesie leidet.Vermutlich wird es wie immer sein :
    Die Mauer steht dusselig und Butt guckt,als hätte er Lincoln gerade das erste Mal auf dem Platz gesehen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Buli

Was haben die zu dämlichen Fans mit dem Spiel Der Schalker zu tun?
    Das sind 2 verschiedene Wettbewerbe. Die werden am Sonntag anders spielen und wir müssen direkt alles geben - nicht erst in der Endphase! Ich sach 2:1, weil sie's kapiert haben! :LEV2

???
    Ich habe das doch gar nicht in Zusammenhang gesetzt!

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!