Ich glaubs net ey! Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Warum treffen wir auf einmal wieder?
Ich glaubs net ey! Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Warum treffen wir auf einmal wieder?
....und den Papa anstelle von Barbarez spielen lassen....
hammer immoment sind wir achter zwei punkte rückstand auf die vor uns!!
HUT AB!!!! hätt ich echt nicht mehr gedacht nach dem rückstand.... aber weiter, ich will mehr....
3:1 Ramelow (56., Rechtsschuss)
Bayer legt nach! Zunächst zieht Voronin aus spitzem Winkel ab. Rost kann mit der Faust klären, doch direkt auf Ramelow, der das Leder am verdutzten Rost vorbei ins Tor schiebt.
Spielerwechsel: Lövenkrands für Kobiashvili
hey jungs ich muss euch mal wieder bremsen denn die euphorie wird mir wieder zuviel das spiel is noch lange net vorbei, un bevor wir wieder von der meisterschaft reden müssen wir mal wieder konstante leistungen bringen! aber trotzdem im mom läufts gut
ZitatOriginal von robben_89
hey jungs ich muss euch mal wieder bremsen denn die euphorie wird mir wieder zuviel das spiel is noch lange net vorbei, un bevor wir wieder von der meisterschaft reden müssen wir mal wieder konstante leistungen bringen! aber trotzdem im mom läufts gut
Danke für den Hinweis
Schiri, pfeif ab!
ZitatOriginal von robben_89
du Pessimist
63 Min Spielerwechsel: Hamit Altintop für Varela
Whooooaaaa eine La Ola in der Arena?! Iss ja'n Ding
was für ne butt parade hohoho hammer
Was is mit Kießling los?!
oh mein gott kießling liegt am boden!
Plötzlich wieder Schalke! Lincoln prüft Butt mit einem Volleyschuss. Der Bayer-Schlussmann kann mit letztem Einsatz klären.
schwegler kommt für freier!!
Was mir auch mal wieder auffällt: Wir haben eindeutig die attraktiveren Fans!
ZitatOriginal von Freak2280
Was mir auch mal wieder auffällt: Wir haben eindeutig die attraktiveren Fans!
sowieso
voronin fast!!