Auswärtssieg!!!!!
0-1 Voronin
0-2 Voronin
0-3 Schneider
Auswärtssieg!!!!!
0-1 Voronin
0-2 Voronin
0-3 Schneider
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
Eigentlich schon, ich war auch des öfteren in stuttgart und hab auch ein Fernglas und Kamera mit genommen und haben nichts gesagt.
Danke =)
Dann wird in Stuttgart die neue Speicherkarte eingeweiht
0:1 Sieg durch ein Freistoss Babic 90.Minute
VfB-Trio gegen Bayer wieder fit
Gute Nachrichten für den Trainer des VfB Stuttgart. Armin Veh kann im Ligaspiel gegen Bayer Leverkusen wieder auf Fernando Meira sowie Arthur Boka und Daniel Bierofka zurückgreifen.
Kapitän Meira hat seinen Muskelfaserriss in der Wade auskuriert, Abwehrspieler Boka und Mittelfeldakteur Bierofka haben jeweils eine Mandelentzündung überstanden.
Das Trio ist am Dienstag bereits wieder ins Mannschaftstraining der Schwaben eingestiegen.
bis wann kann man sich die karten noch holen
also bis wieviel uhr ?
Glaube bis Mittwoch um 12 Uhr...
Wird leichter den Vfb auswärts zu schlagen als zu Hause.
Von Daher 1:2 Auswärtssieg!
hat sich erledigt
ZitatAlles anzeigen
kicker-Vorschau
Statistik: Letzte Saison 0:2. In den ersten elf Heimspielen gegen Leverkusen blieb der VfB ungeschlagen. Seitdem nur noch fünf Heimsiege, aber zehn Niederlagen. Das letzte Unentschieden war ein 0:0 am 7. April 1990. Bilanz: 13-4-10, 50:42 Tore.
VfB Stuttgart: Fernando Meira könnte spielen, doch Veh legte sich auf die Innenverteidiger Tasci und Delpierre fest. Eine Variante wäre, mit zwei Sechsern (Meira, Pardo) zu spielen.
Bayer Leverkusen: Weil Voronin zuletzt im Sturmzentrum überzeugte, wird Kießling wohl als Joker auf der Bank bleiben. Haggui rückt für Madouni in die Innenverteidigung, Schneider spielt rechts in der Viererkette, schafft damit offensiv Platz für Freier.
VfB Stuttgart
Hildebrand - Osorio, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo - Hilbert, Bierofka - da Silva - Gomez, Cacau
Trainer: Veh
Bayer Leverkusen
Butt - B. Schneider, Haggui, Juan, Castro - Ramelow, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Voronin
Trainer: Skibbe
So ganz glauben kann ich das noch nicht mit der Verschiebung vom Bernd auf die rechte Abwehrseite.
Immerhin spielt Suttgart wahrscheinlich mit Bierofka auf der Seite offensiv.
Wenn es da zu Laufduellen kommt, hat Bernd keine Chance. Und dribbeln kann der Daniel ja auch, also ist da eigentlich auch gerade Abwehrkraft auf dieser Postion vonnöten.
Bernd ist hinten rechts Verschwendung!
ZitatOriginal von Buli
Wieso eigentlich? Tore macht er ja eh kaum und so hat er das ganze Spiel vor sich. Er hat ja hinten rechts auch schon sehr gute Spiele gemacht und so kann er Paul Freier auch besser in Szene setzen.
ZitatOriginal von Buli
Verschwendung würde ich es nicht nennen, aber du hast schon Recht.
An anderer Stelle könnte Schnix deutlich mehr Akzente setzen und besonders das Angriffsspiel ankurbeln.
Bernd Schneider ist auf keiner Position eine Verschwendung.
meiner meinung nach hat er in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er auch mit der Rolle zurecht kommt.
Er kann sich ja desöfteren mal in die Offensive einschalten.
Schneider und Freier auf dem Feld finde ich schon sehr gut!
Es wird doch noch genügend Gäste-Karten an den tageskassen geben oder?!
wahrscheinlich hab ich es wieder überlesen bzw. hab nicht gefunden - was ist denn in stuttgart erlaubt????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paffi
Doppelhalter (Ca. 40)
Kleine Fahnen (Ca. 30)
Große Schwenker (Ca. 4)
Megaphon
Trommeln
Fanclubbanner.
Ein Remis sollte drin sein. Bei einem Sieg von uns kriegen die Stuttgarter anschließend glatt noch nen russischen Milliardär als Sponsor...
Ich bin über jeden Auswärtspunkt froh !!! Vielleicht klappt es ja in Stuttgart auch mal mit nem Sieg. Mein optimistischer Tipp lautet deshalb:
VfB
Bayer
Tore durch Freier, Rolfes, Juan - das Gegentor fällt durch Gomez
Es ist mal wieder soweit. Auf Duelle mit Bayer freue ich mich ja immer, weil in Leverkusen die Duelle meist sehenswert sind. Nun steht aber für uns Heimspiel an. Zuhause können wir einfach nicht gewinnen. Aber gegen euch sehen wir auch vor eigenem Publikum gut aus :D.
Ich wäre aber auch mit einem torreichen Unentschieden schon zufrieden, denn Bayer zähle ich zu den fünf, sechs stärksten Mannschaften der Liga.
Ich stelle euch mal kurz unsere wahrscheinliche Anfangself und die jeweilige Form vor:
TW: Timo Hildebrand - Hat schon stärker gehalten, vor allem bei 1-1-Situationen. Zwei, drei kleine Patzer in dieser Saison.
RV: Ricardo Osorio - Ich halte nicht allzu viel von ihm. Er macht immer einen etwas müden Eindruck, hat aber letztens gegen Berlin schön über die Außen ein Tor vorbereitet. Immer mal wieder kleine Fehler im Defensivverhalten. Sein Einsatz ist aber noch fraglich. Für ihn könnte unser Shootingstar Serdar Tasci spielen, der auf jeden Fall zum Einsatz kommt. Ggf. rückt Meira ins defensive Mittelfeld.
IV: Fernando Meira: - Unverzichtbar für uns dank seiner Kopfballstärke und Präsenz. War zuletzt verletzt, dürfte aber fit werden.
IV: Matthieu Delpierre: Überragendes Kopfballspiel, sehr lethargisch. Wenn er gut spielt, macht er einen souveränen Eindruck. Wenn er schwach spielt, ist er leichtsinnig.
LV: Arthur Boka: Unser kleiner Roberto Carlos auf der linken Seite. Trickreich, schnell und auch defensiv zu gebrauchen.
DM: Pavel Pardo - Unser mexikanischer Abfangjäger vor der Abwehr. Lauf- und zweikampfstark, stopft viele Löcher und ist auch einer für Standardsituationen.
RM: Robert Hilbert - Technisch gut, dribbelstark, gute Flanken. Verhaspelt sich aber noch zu oft und kommt nicht oft an seinem Gegenspieler vorbei.
LM: Daniel Bierofka - Na ja, den kennt ihr ja zu Genüge. Ist immer bemüht, aber fast genauso oft glücklos. Muss mehr nach hinten arbeiten und sich früher vom Ball trennen. Zudem hat er die Eigenart, immer wieder nach innen zu ziehen und in seine Gegenspieler hineinzurennen.
OM: Antonio da Silva: Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Ohne ihn geht nix vorne. Mann für Freistöße, Ecken (sehr gefährlich!!) und Schüsse aus der Distanz. Technisch hervorragend, aber ein bisschen lauffaul. Dennoch schon sehr gut integriert.
ST: Cacau: Mein Lieblingsspieler. Immer in Bewegung, exzellente Schusstechnik, guter Torjäger, vergibt aber auch viele Chancen. Schnell im Spiel und vor allem aus der Distanz (zwischen 16 und 35 Metern) sehr gefährlich.
ST: Mario Gomez: Macht immer einen hölzernen Eindruck. Technisch tatsächlich nicht so stark. Aber immer sehr engagiert, viel unterwegs und schneller als man denkt. Zudem kopfballstark und gar nicht so torungefährlich wie viele VfB-Fans dachten.
Der Cacau ist eigentlich der einzige vor dem ich Angst habe, weil der fast immer gegen uns getroffen hat. Aber ich denke, dass der bei Juan und Haggui gut aufgehoben ist! Wenn wir zudem so spielen wie gegen Schalke(die ersten 20 min ausgenommen) rechne ich mit einem Auswärtssieg!
Mein Tipp: 2:0 für Bayer!
Tore: 1:0 Voronin
2:0 Ramelow
Na ja, einmal per Foulelfmeter. Aber wird wieder Zeit, hast recht
Bei euch hat zuletzt immer Berbatov getroffen. Gott sei Dank ist der in Tottenham :D.