VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

• Zitat

Original von Der Kritiker
    Na ja, einmal per Foulelfmeter. Aber wird wieder Zeit, hast recht :LEV19

Bei euch hat zuletzt immer Berbatov getroffen. Gott sei Dank ist der in Tottenham :D.

Bei uns kann jeder treffen. Alle 11. Unsere Abwehr- und Mittelfeldspieler wären in jedem anderen Team Stürmer. Also hab Angst! :LEV19

• @kritiker:
    :top: Die beiden Matches, ich glaube in der Saison 03/04 (Vorrunde in Stuttgart 3:2 für uns) und das Rückrunden-Match (2:0 für uns, "Finale" um Platz 3) habe ich noch in sehr guter Erinnerung :) (Die Tore habe ich noch auf Festplatte)

Von dem Team damals ist scheinbar nur noch Meira und Hildebrandt übrig geblieben - der Teenie-Hype von damals ist schon wieder verblasst - heute müssen eben andere Leute ran. Schätze mal der Anteil an jugendlichen Zuschauern bei Heimspielen ist deutlich zurück gegangen...

PS: Cacau hat mMn noch lange nicht seinen Zenit erreicht!

• Ja, ich habe vor allem das 3:0 in der vorletzten Saison in Erinnerung. Aber auch die Unentschieden in Leverkusen waren tolle Spiele, mit denen ich vom Spielniveau absolut zufrieden war. Das letzte Aufeiandertreffen war natürlich kacke, aber da hat auch der Babbel (verhasst!) noch für uns gespielt.

Apropos Festplatte: Ich nehme das Spiel auf DVD auf. Also wenn von euch nachher jemand Bedarf an einer Niederlage hat: einfach melden! :LEV14 :LEV8

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• @ kritiker

mal sehn, wat du so samstag nachm spiel schreibst. ich denke nicht, dass man als stuttgarter derzeit grund hat rumzutönen. ich rechne mit nem engen spiel, bin aber nicht zuletzt aufgrund unserer nicht so schlechten bilanz in stuttgart relativ optimistisch. aber das rumtönen überlasse ich anderen - zumindest vor dem spiel... :LEV19

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    @ kritiker

mal sehn, wat du so samstag nachm spiel schreibst. ich denke nicht, dass man als stuttgarter derzeit grund hat rumzutönen. ich rechne mit nem engen spiel, bin aber nicht zuletzt aufgrund unserer nicht so schlechten bilanz in stuttgart relativ optimistisch. aber das rumtönen überlasse ich anderen - zumindest vor dem spiel... :LEV19

normalerweise töne ich nicht so rum. aber ich habe hier sowieso nichts zu verlieren. wenn wir verlieren, werde ich hier von euch geschlachtet. und wenn wir gewinnen, will mich auch keine sau mehr sehen :D. so what?

aber unsere momentane situation ist doch alles andere als schlecht. wir sind recht zufrieden mit dem bisherigen saisonverlauf. wir brauchen nur mal wieder drei punkte zuhause. und die holen wir gegen euch (um den post rund zu machen :LEV19).

"Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

• ----------------------------Butt------------------------
    -------------Haggui-----Juan------Castro---------
    ------Schneider----------------------------------------
    ---------------Ramelow----------Rolfes-------
    ------Freier--------------------------------Barnetta----------
    -----------------Voronin--------Kießling--------------------

Barbarez braucht ma ne Pause....

• Zitat

Original von MOE

Barbarez braucht ma ne Pause....

Er hat sowohl gegen Sion als auch gegen Schalke ein gutes Spiel gemacht. Gibt also keinen Grund, ihn rauszunehmen.

Stattdessen könnte Paul Freier mal eine Pause vertragen. Die letzten Spiele war er mit Abstand immer der schwächste Spieler auf dem Platz.

Und ein Gonzalo Castro wird wohl nie in einer Dreierkette spielen.

Butt
    Castro - Haggui - Juan - Stenman
    Rolfes - Ramelow
    Schneider-Barbarez
    Kießling-Voronin

• Also letzte Saison hatten wir Schiss vor Freier und Schneider. Aber da hat bei uns noch der Stranzl, Martin gespielt. Jetzt sind wir durch Boka wesentlich besser besetzt.

Aber Barbarez, Voronin und Kießling sind immer gefährlich. Wäre also gut, wenn möglichst viele von denen auf der Bank blieben.

• Das wird kein leichter Gang für die Löwen. Der VfB steht enorm unter Druck, nachdem er seine ersten 3 Heimspiele verkorkst hat (0:3 gegen Nürnberg, 1:3 gegen Dortmund, 1:1 gegen Frankfurt). Die werden mächtig Dampf machen.

Besser nicht Stenman, sondern Gonzo links hinten spielen lassen, dann kommt wenigstens über die linke Seite auch mal etwas Entlastung nach vorne, und nicht immer nur mit Schneider und Gonzo über rechts.

Da beim VfB wohl auch Meira mit dabei sein wird, könnte man sich vorstellen dass Madouni etwas vor die Abwehr rückt und mal eine feine Sonderaufgabe bekommt. Vielleicht sieht er dann besser aus, als direkt hinten im Zentrum vor Butt. Wenigstens bis zu seiner Auswechslung nach dunkelgelb...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• ich denke das wird alles andere als ein leichtes Spiel.
    Ich finde der VfB präsentiert sich immo unter dem Wert.
    Ein Beispiel ist das Spiel zuhause gegen Frankfurt. Ich finde das war spielerisch eine starke Leistung aber man hat doch gesehen (auch bei der U21) das Gomez noch die gewisse Kaltschnäuzigkeit fehlt.
    Finds aber gut das man auf Leute wie Tasci (der sich ja für Deutschland entschieden hat) oder Gomez spielen lässt. Finde den kader aber iwie zu Groß und man sollte sich vll. überlegen sich von einigen zu trennen denn junge, gute Leute hat man aufjedenfall in der Hinterhand.

Aber ich denke das es die vfB-Fans zuversichtlich in die Zukunft blicken können!

• Zitat

Aber Barbarez, Voronin und Kießling sind immer gefährlich. Wäre also gut, wenn möglichst viele von denen auf der Bank blieben.

Ein Stürmertor ham die drei ja schon in der Bundesliga... :D

• Zitat

Gegen uns treffen meist die, die sonst nicht treffen. Z.B. Schnix.

das würde für uns ja einen kantersieg bedeuten... :LEV19

aber irgendwie kommt mir das bekannt vor...nur halt auf bayer bezogen...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Dann wäre bei uns ja mal da Silva dran :LEV6

ich nenn es dann ehrentreffer...wird aber alles anders kommen.

Kader:

• Also, meine Freundin ist unverbesserlicher VfB Fan (versuche seit drei Jahren, sie umzustimmen!) und kennt den Timo H. ganz gut (-angeblich redet der privat ganz anders... :D).
    Also, morgen muß ein Sieg her, sonst muß ich das Essen bezahlen.
    Daher ist ein Sieg, egal in welcher Höhe, Pflicht und das Wochenende gerettet!
    ..und bitte danach ein Interview mit Herrn Hildebrandt, nur so für mich zum amüsieren :LEV19

• Tu mir zwei Gefallen:

1. Schreib Hildebrand ohne "t"
    und
    2. Gib mir mal die Nummer von deiner Freundin :LEV19