Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Assistenten: Anklam (Buchholz), Thielert (Buchholz)
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Assistenten: Anklam (Buchholz), Thielert (Buchholz)
Ich denke, es könnte der 1. Auswärtssieg für uns werden... 1:3
(Und wer meine Handynr. hat, bitte haltet mich am Laufenden (Andrea/Rene oder sonst wer))
Butt, Castro-Juan-Haggui, Ramelow, Schneider-Freier-Barnetta, Kießling-Voronin
Wir gewinnen 2:0
durch Tore von Kießling und Barnetta.
3:1 sieg für uns
0:1 Rolfes
1:1 Hilbert
1:2 Voronin
1:3 Kießling
3:0 für uns ... Butt bekommt keinen rein nach zwei Tagen Pause is der wieder Top drauf
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es heute ein komisches Spiel wird.
1:0 für uns, Tor durch Stenman.
Edit: Ist ja schon gut. Dann wird er halt eingewechselt, weil Castro nen schlechten Tag hat, was ich jedoch nicht hoffe. (Wurde jedoch nicht fallen gelassen und haue meinen Kopf auch nicht gegen Wände)
ich hoffe die mannschaft kann trotz der länderspiel-pause an die leistung von schalke anknüpfen. und da stuttgart zur zeit nicht heimstark ist und auch nicht gerade ein angstgegner von uns ist, tippe ist
2-3
1-0 ejal (27.)
1-1 voronin (42.)
1-2 schneider (69.)
1-3 voronin (71.)
2-3 ejal (89.)
ZitatOriginal von bayer91
Edit: Stenman wird für Castro eingewechselt, da er sich schwer verlezt hat. Genaueres erst morgen
Hat man dich als Kind zu oft fallen lassen oder haust du deinen Kopf einfach nur gerne gegen Wände ?
Edit: Stenman wird für Castro eingewechselt, da er sich schwer verlezt hat. Genaueres erst morgen
Bist Du nicht ganz dicht?
Mal Spaß bei Seite, wie wahrscheinlich denkt ihr, ist es heute,dass Stenman vor der 70. eingewechselt wird?
ZitatOriginal von campino89
Mal Spaß bei Seite, wie wahrscheinlich denkt ihr, ist es heute,dass Stenman vor der 70. eingewechselt wird?
Spaß? Was seid ihr denn für Vögel?
Das ist weder lustig noch Spaß!
Ich denk wir werden verdient 1:0 gewinnen. Torschütze: Juan nach Eckball
AUFSTELLUNG
Butt - Schneider, Haggui, Juan, Castro - Ramelow, Rolfes - Barbarez - Freier, Kießling, Voronin
Reserve: Fernandez, Madouni, Stenman, Schwegler, Babic, Barnetta, Papa
Stuttgart spielt wie folgt:
Hildebrand - Tasci, Meira, Delpierre, Boka - Hilbert, Khedira, Pardo, da Silva - Cacau, Gomez
Woher haste die Aufstellungen? Oder ist es nur ne Wunschaufstellung?
von bundesliga.de - es sind die tatsächlichen Aufstellungen
Aso ok. Danke schön.
Mit der Aufstellung haben wir gute Chancen zu gewinnen
jawoll hätte ich nicht gedacht aber skibbe spielt mit doppelspitze so haben wir heute gute chancen!!
eine frage wer is Khedira kennt den einer?
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
eine frage wer is Khedira kennt den einer?