SCHEIßE
VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)
-
-
-
So eine kacke!
-
Was macht da unser Rentner???
-
shit!!!!!!!war es ein richtiger bock von barbarez oder was war es genau??erklär es mal bitte masta82!!!
-
Diesen selben Scheissfehler mit diesen Luschipässen im Mittelfeld macht Barbarez jetzt seit 8 Spielen jedesmal... aber wehe man kritisiert ihn. Er ist ja unser Topeinkauf und wird auch von einigen nach diesem Klops wieder verteidigt werden. Wahrscheinlich ist er jetzt einfach unsicher, weil er von uns bösen Fans ja ab und an ausgepfiffen worden ist. Der mann sollte seine Karriere komplett beenden und zwar am besten morgen!
-
Zitat
Original von PeerBille
Diesen selben Scheissfehler mit diesen Luschipässen im Mittelfeld macht Barbarez jetzt seit 8 Spielen jedesmal... aber wehe man kritisiert ihn. Er ist ja unser Topeinkauf und wird auch von einigen nach diesem Klops wieder verteidigt werden. Wahrscheinlich ist er jetzt einfach unsicher, weil er von uns bösen Fans ja ab und an ausgepfiffen worden ist. Der mann sollte seine Karriere komplett beenden und zwar am besten morgen!
-
Zitat
Original von b04dominik
shit!!!!!!!war es ein richtiger bock von barbarez oder was war es genau??erklär es mal bitte masta82!!!Barbarze verliert an der Mittellinie den Ball, weil er mal wieder zu lässig den Ball spielen will und läuft dann nur neben Gomez her, anstatt ihn zu stören!
Die gleichen Fehler wie damals auch gegen Huszti gegen Hannover!
-
Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, hatte eigentlich mehr Feld anteile nach den ersten 5 starken Stuttgarter Minuten das Spiel eigentlich ganz gut im Griff und dann liegst Du dank eines Fehlpasses von Barbarez im Mittelfeld. Na wirklich klasse. Ich bin mal gespannt wie die Barbarez Freunde das wieder schönreden. Naja, vielleicht macht er ja ein Tor dann ist für die Alles wieder gut.
-
Zitat
Original von Masta82
Barbarze verliert an der Mittellinie den Ball, weil er mal wieder zu lässig den Ball spielen will und läuft dann nur neben Gomez her, anstatt ihn zu stören!
Die gleichen Fehler wie damals auch gegen Huszti gegen Hannover!
danke .....ich weiß nicht was ich dazu jetzt sagen soll.....
-
Zitat
Original von Subzero04
Da haben wir ja schon so einen Kandidaten. Fandste die Aktion gut, ja? Ich nicht!
Selber
-
-
Zitat
Original von PeerBille
Da haben wir ja schon so einen Kandidaten. Fandste die Aktion gut, ja? Ich nicht!
Selber
lol! Mach dich mal nicht lächerlich. Würde das einen Ramelow oder Schneider passieren würde sich hier keiner aufregen. -
Gefährlich die Stuttgarter. Laufen da teilweise durch, unglaublich.
-
naja ich finde ball kann jeder verlieren jeder spielt mal nen schlampigen pass aber der einsatz muss stimmen! wenn der da nur nebenher rennt find ich das genauso scheiße! aber naja
-
Zitat
Original von Subzero04
lol! Mach dich mal nicht lächerlich. Würde das einen Ramelow oder Schneider passieren würde sich hier keiner aufregen.Ne, weil denen das einmal in zehn Spielen passiert aber Barbarez in jedem Spiel dreimal... aber ich sage ja, irgendwie redet man das schon wieder schön.
Ich hab nichts gegen Barbarez aber seine andauernden Nachlässigkeiten regen mich auf. -
kommt mal etwas runter!!!!
für alle die es nicht so sehen aber trotzdem wird fußball noch als mannschaftssport angesehen und da hilfts nicht wenn man immer einen einzelnen spieler fertig macht!!!! -
Juan gelb-rot gefährdet
-
ach du scheiße wieso das denn?
-
PeerBille hat aber schon Recht! Barbarez passiert das in jedem Spiel 2-3 Mal!
Suttgart muss gleich wechseln! Gentner wird kommen! Vermute mal Meira!
-
Boah Leute jetzt regt euch doch mal ab, es sind noch lange genug zu spielen!
Es bringt jetzt auch nix irgendwen schlecht zu reden, wenn Barbarez gleich das Tor macht ist er genau bei denen die ihn eben noch Rentner nannten der neue Fussballgott!
Und jetzt bleibt mal aufm Boden und wartet ein bisschen ab... -
Castro auch unterirdisch bisher. So ein Galaspiel gegen Schalke... und jetzt. Hat vielleicht das U21 Spiel nicht verkraftet... hoffen wir, daß der sich noch fängt.
-