endlich ist HZ da wird hoffentlich was passieren in der pause!!!
VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)
-
-
-
Zitat
Original von b04dominik
endlich ist HZ da wird hoffentlich was passieren in der pause!!!Jetzt ist unser Rudi gefragt.
-
Wenn man das sieht und dann die Spiele gegen Schalke, Aachen, Werder und die 2 HZ gegen Sion dann begreift man nicht, daß das dieselbe Truppe ist. Unfassbar. Absolut nicht nachvollziehbar.
-
wie ichs gesagt habe: ein schweres spiel. Die jungen Wilden der Stuttgarter alla Tasci und Gomez und vorallem der 19jährige Khedira spielen unsere Abwehr die ganze Zeit aus! Das muss aufjedenfall besser werden Stuttgart müsste min. 2:0 führen, wenn sich das nicht ind er 2.HZ bessert wird auch Cacau nach über 1 Jahr wieder zuhause treffen!
Aber habs ja gesagt, der VfB hat klasse junge Leute und endlich präsentiert sich der VfB so wie es sich gehört. Schade das es aber ausgerechnet gegen uns ist -
Man kann eigentlich nur beten, daß sich die alte Fussballweisheit bewharheitet und der VfB für all die vergebenen Chancen bestraft wird. Es müsste eigentlich 3 oder 4:0 stehen.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Jetzt ist unser Rudi gefragt.
Rudi Skibbe ? Hat unser Trainer einen 2'ten Vornamen ? -
Den Opa ganz schnell raus, den Freier weg und den Rolfes auch!
Dann bitte Babic, Barnetta und Madouni rein!
Barnetta auf links, Schneider nach vorne rechts, Madouni in die Mitte, Haggui nach rechts und Babic auf Rolfes Position! -
Zitat
Original von PeerBille
Wenn man das sieht und dann die Spiele gegen Schalke, Aachen, Werder und die 2 HZ gegen Sion dann begreift man nicht, daß das dieselbe Truppe ist. Unfassbar. Absolut nicht nachvollziehbar.
ja das ist eben bayer und das wird sich auch nie ändern! -
Spielen wir in Stuttgart oder doch woanders? Bin mir nicht sicher also den Bayer hab ich da nicht gesehn das wer ne Kneipenmannschaft mehr nicht!:LEV17
-
Zitat
Original von lasker
Rudi Skibbe ? Hat unser Trainer einen 2'ten Vornamen ?Ich meinte eigentlich Rudi Völler. Der geht manchmal auch mit in die Kabine, hat er doch mal gesagt...
-
-
das schlechteste, was ich in den letzten Jahren vom Bayer gesehen habe.
Aber ja, ich bin ein Miesmacher ,der nur drauf haut.
Mal sehen, was Skibbe (taktisch mal wieder grottig) und Barbarez (unterirdisch) in Hälfte 2 zu bieten haben.Hier hilft nur noch Glück und Dusel zusammen....
-
Unglaublich, wie viele Fehlpässe die Mannschaft spielt.
Ich kann nur hoffen, dass die in der 2ten Halbzeit aus ihrem Tiefschlaf erwachen werden... -
Zitat
Original von Bay_Arena
Ich meinte eigentlich Rudi Völler. Der geht manchmal auch mit in die Kabine, hat er doch mal gesagt...
oh mann...
-
Ich bin a bisserl geschockt von der 1.Halbzeit - das war ganz ganz schwach, aber so hat Stuttgart gegen Frankfurt auch gespielt und am Ende hieß es unentschieden. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen
-
Also jetzt nicht den Trainer kritisieren, die Saison ist doch noch so jung.
Und auch der Barbarez scheint ja trotz allem immer noch Fürsprecher zu haben...
... wobei er jetzt nicht der Alleinschuldige hier ist - das waren 11 Leute und alle waren wirklich richtig schlecht. Da könntest Du auswechseln, wen Du willst - es wäre richtig.Obwohl Barnetta für Kiessling?
Ja, typischer Skibbewechsel ... bei 1:0 für den Gegner einen Stürmer raus.
Schauen wir einmal, ob sich das bezahlt macht. -
naja es geht weiter und hoffen wir das es besser wird!!
-
barnetta raus für kießling? wieso zur hölle das??
-
kießling raus barnetta rein!
-
Was soll der scheiß?
-
Das wird schon
-