VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    achso weil ich mich schon oft geschämt habe für das was bayer bietet?
    ist es nicht legitim das ich wütend und traurig bin?!

Traurig war ich auch schon oft. Wütend gelegentlich. Aber Fan bin ich und bleib ich. Dein Ausdruck war m.E. was daneben. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Verdient verloren :D aber die Stimmung unserer Seits war garnicht mal so übel mh? Egal, abhaken und den HSV platt machen :D

Können wir mit den Fritten anfangen? Bitte Rot/Weiß, dann den HSV :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Verdient verloren :Daber die Stimmung unserer Seits war garnicht mal so übel mh? Egal, abhaken und den HSV platt machen :D

und dann?kriegen wir auswärts wieder einen drauf
    wir drehen uns doch im kreis

• Zitat

Gladbach ist mit dem Prinzip auf platz 5 :LEV18

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Mein Gott dann heul doch. Was sollen wir uns jetzt über das Spiel aufregen, ändern können wir es nicht. Also nach vorn gucken.

Oh ja die Pommes hatte ich vergessen, die vernaschen wir :LEV14 und dann halt erst den HSV :LEV8

• Ich sehe es genau so. Irgendwann muss die Mannschaft doch verstehen dass sie bei jedem Spiel neu anfangen müssen zu kämpfen und wenn sie 3 oder 4:0 führen dann können sie gerne so langsam nach vorne spielen. Man muss denen wirklich mehrmals am Tag in den Ar*** treten wie Christoph Daum mal gesagt hat.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• @ lev 1989

und zu Barbarez:

Alle haben immer zu Recht gejammert, dass wir keinen Spieler haben, der mal das maul aufmacht, der einfach mal richtig zuschlägt (im verbalen Sinne).

Der HSV hat Barbarez nicht verlängert, weil die der Meinung waren, auch ohne einen ihrer absoluten Leitfiguren, der sie dahin gebracht hat, wo sie letztes jahr waren, leben können. Sie dachten, dass sie mit jungen Holländern weiter kommen würden. Das war ein Fehler von ihnen, das sieht man wenn man heut auf die tabelle guckt!

Ich hätte Barbarez als ablösefreien Spieler auch verpflichtet. Kann Holzhäuser also bei beiden Spielern sehr gut verstehen!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• natürlich können wir es nicht ändern
    aber dann bräuchte es das forum auch nicht zu geben weil wir diskutieren und reden aber ändern können wir sowieso nichts
    freu dich lieber noch ein bisschen auf deine pommes und find das ergebniss weiter geil :LEV18

• Ich finde das Ergebnis genauso scheiße wie jeder andere auch. Aber ich habs satt dass ich mich ärgern muss. Wir haben 3.0 verloren und das war leider ein verdientes Ergebnis weil wir scheiße waren. Aber ich hake diese Jungs nicht ab, die können was und das werden Sie uns zu Hause auf jedenfall wieder zeigen und ich hoffe natürlich auch in Gladbach. Die Hoffnung stirbt zu letzt :LEV8

• hmm ich weiß nich ob Skibbe noch der richtige Trainer ist in dieser Situation denn so wie die Mannschaft spielt spricht das nich für Skibbe aber ich denke Skibbe bleibt denn wen sollte Leverkusen holen, würde gerne Daum wieder hier sehen aber das kann man sich abschminken der kommt bestimmt nich mehr zu Bayer, wegen der Vergangenheit.

Ich verstehe auch die Auswechslungen nicht von Skibbe das müsste er mal erklären was er gedacht hat bei einem Rückstand einen Stürmer rauszunehmen jeder vernünftige Trainer würde dann vielleicht noch nen Stürmer bringen :LEV11 aber Skibbe doch nicht.

Und ich will ja nicht wissen wie die Ersatzspieler sind wenn Barbarez so schlecht spielt und einen Stammplatz hat das würde mir zu denken geben :LEV16

• Zitat

Original von lev1989

Hmm ich habe mich mit Nürnberg und dem HSV vorher nie wirklich beschäftigt, aber... kann mich nicht errinern das die beiden da grosse Leistungsträger waren.

barbarez war DER leitwolf beim hsv ..hatte auch 12vorlagen und 10 tore oder so...kießling wird neben podolski als DAS sturmtalent in deutschland gehandelt... schwegler ist ein starkes talent, wie man schon gesehen hat und haggui spielt doch ziemlich stark bis jetzt oder??

• Zitat

Ich finde das Ergebnis genauso scheiße wie jeder andere auch. Aber ich habs satt dass ich mich ärgern muss. Wir haben 3.0 verloren und das war leider ein verdientes Ergebnis weil wir scheiße waren. Aber ich hake diese Jungs nicht ab, die können was und das werden Sie uns zu Hause auf jedenfall wieder zeigen und ich hoffe natürlich auch in Gladbach. Die Hoffnung stirbt zu letzt :LEV8

schön das bei dir die hoffnung noch nicht gestorben ist
    wir wissen alle das die mannschaft spielerisch zu den besten 3 gehört und das auch eigentlich möglich wäre aber wenn ich sowas sehe dann frage ich mich was in den köpfen der spieler vorgehen muss wollen die nichts erreichen oder was?

• Wann hat Barbarez denn jemals sinnvoll die Klappe aufgerissen und mal nicht gemeckert?

• Zitat

Original von schnixFan

barbarez war DER leitwolf beim hsv ..hatte auch 12vorlagen und 10 tore oder so...kießling wird neben podolski als DAS sturmtalent in deutschland gehandelt... schwegler ist ein starkes talent, wie man schon gesehen hat und haggui spielt doch ziemlich stark bis jetzt oder??

Das sieht man in den leistungen...
    Mit 9 Toren von Barbarez in´der letzten Saison war er auhc net der Star da, der ist einfach zu alt
    und wenn man schon junge Leute holt die angeblich ein grosses Talent sind dann doch dazu keinen überalterten rentner.
    Was die beiden heute in den gesamten anderen Spielen gebracht haben war doch absoluter Käse.

Und viel besser als der HSV stehen wir doch auch net da.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• @ privopete

ob es sinnvoll war ihn zu holen oder nicht möchte ich jetzt gar nicht näher drauf eingehen
    jetzt ist er nunmal das aber auch von ihm sollte man einsatzbereitschaft und kampfeswillen abverlangen können. und dies verkörpert er ja in keinster hinsicht:LEV17

• Zitat

Original von bcn1
    @ privopete

ob es sinnvoll war ihn zu holen oder nicht möchte ich jetzt gar nicht näher drauf eingehen
    jetzt ist er nunmal das aber auch von ihm sollte man einsatzbereitschaft und kampfeswillen abverlangen können. und dies verkörpert er ja in keinster hinsicht:LEV17

Das wär erstmal das mindeste

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.