Trainerdiskussion is vollkommen überflüssig da jeder andere Trainer die gleichen Probleme hätte...
VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)
-
-
-
ein anderer Trainer würde dann aber mal vielleicht auch andere Spieler spielen lassen die sich im training aufdrängen und nich einen Barbarez der seit Saisonbeginn Pech und schlechte leistungen bringt.
-
Zitat
Original von kuwin
Trainerdiskussion is vollkommen überflüssig da jeder andere Trainer die gleichen Probleme hätte...Eins is sicher Skibbe is ruhig und daher der falsche Trainer für Bayer und komischerweise spielen Mannschaften zu 70% besser nach nen Trainerwechsel. Schlechtere Entscheidungen als Skibbe kann man ja kaum treffen also neuen Trainer her^^
-
Zitat
Original von lev1989
Das sieht man in den leistungen...
Mit 9 Toren von Barbarez in´der letzten Saison war er auhc net der Star da, der ist einfach zu alt
und wenn man schon junge Leute holt die angeblich ein grosses Talent sind dann doch dazu keinen überalterten rentner.
Was die beiden heute in den gesamten anderen Spielen gebracht haben war doch absoluter Käse.Und viel besser als der HSV stehen wir doch auch net da.
dieser "rentner" hat aber eine menge erfahrung, mit der er kießling hätte helfen können (das war der plan)...bissher hats nicht geklappt..aber sowas weiß man vorher nie.
-
Und wieder mal ein Grottenkick!
11 Graupen on Tour. Keiner mit Normalform....:LEV7
Bin nur froh das wir nicht nach Stuttgart gefahren sind.Aber meine Fresse....manche Kommentare hier sind echt nicht zu überbieten....:LEV5 zu soviel Schrott![ Zitat: Jörg Butt]
Und schön das wir wieder die Sündenböcke des Spiels gekürt haben:
Ich gratuliere Sergej Barbarez und Michael Skibbe.
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
-
auch nach Hälfte 2 wurde der DESOLATE Zustand der Mannschaft nochmals und deutlicher als im ersten Durchgang sichtbar.
Skibbe erneut absolutorientierungslos. Er vermittelt kein taktisches Konzept - zumindestkein erfolgreiches. Er hält an Spieler fest, die nicht mal im Ansatz BUNDESLIGAFORMAT haben.
Er siebt Spieler aus, die alle schon mal bewiesen haben, das sie ihre Qualitäten haben.Das Bayer nicht immer kämpfen kann/will, ist seit vielen Jahren kein Geheimnis, aber das jetzt in dieser Saison zum wiederholten Mal ein spielerischer Offenbarungseid dazu kommt, macht die Sache BRISANT.
Die sportliche Verantwortung dafür trägt zunächst Skibbe - und dann auch Rudi Völler. Ein völlig inkompotentes Duo, welches die Misserfolgsserie kontinuierlich schön redet, damit sie selbst so lang wie möglich ihren Arsch retten.
Dabei sind einerseits aus kommerziellen Gründen verständliche Abgaben dabei gewesen, aber auch vollkommen dumme.Die einstige clecere Einkaufs/Verkaufspolitik ist fast zum Erliegen gekommen.
Der Bayer dümpelt weiter konstant Richtung graue Maus, was vielleicht in schlimmeres ,mündet, solange Fußballverweigerer auf dem Platz einen Freifahrtschein ausgestellt bekommen.
Da täuscht auch das bisschen Uefa-Cup-GHekicke nicht drüber hinweg.
-
Zitat
Original von Philipp
Eins is sicher Skibbe is ruhig und daher der falsche Trainer für Bayer und komischerweise spielen Mannschaften zu 70% besser nach nen Trainerwechsel. Schlechtere Entscheidungen als Skibbe kann man ja kaum treffen also neuen Trainer her^^
über den interlekt dieser aussage kann ich nur den kopfschütteln...
-
Zitat
Original von marion
Und wieder mal ein Grottenkick!
11 Graupen on Tour. Keiner mit Normalform....:LEV7
Bin nur froh das wir nicht nach Stuttgart gefahren sind.Aber meine Fresse....manche Kommentare hier sind echt nicht zu überbieten....:LEV5 zu soviel Schrott![ Zitat: Jörg Butt]
Und schön das wir wieder die Sündenböcke des Spiels gekürt haben:
Ich gratuliere Sergej Barbarez und Michael Skibbe.
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
Wo siehst Du denn die Gründe für diese Leistung?
-
Zitat
Original von lupo
Wo siehst Du denn die Gründe für diese Leistung?Ich würde der Mannschaft heute zum ersten Mal seit einem Jahr Mangel an Charakter vorwerfen. Die waren überall, aber nicht auf dem Platz. Einfach lächerlich dieser Schlendrian, denn wir haben ja diese Saison oft genug gesehen, dass es an nicht am Potential liegt. Vielleicht letzte Chance zur Wiedergutmachung in Brügge.
Und ja, sogar Kießling hat heute richtig geflopt. Nicht nur Barbarez.
-
Zitat
Original von lupo
Wo siehst Du denn die Gründe für diese Leistung?Die Mannschaft hat den Kampf nicht angenommen....es sind zuviele Schönspieler dabei, die meinen es geht mit Hacke, Spitze, eins-zwei-drei....dann haben einige Spieler ihre Form nicht und schon kommst Du in die Bredouille.
Das Schlimme ist ja, dass es kein Trainer schafft (über einen längeren Zeitraum), dieser Truppe das Phlegma auszutreiben.
Aber mich stört es einfach alles an Barbarez und Skibbe festzumachen.
Ich kann auch viele Dinge die Skibbe macht nicht nachvollziehen, aber deswegen würde ich NIE sagen, der Typ hat keine Ahnung.Ich denke es sind hier auch viele, die einfach nur Ihr Fähnchen in den Wind hängen und das kotzt mich einfach an.
-
-
Richtig, das ist das Problem. Bisher hat es noch kein Trainer wirklich geschafft und niemand kennt die Gründe warum wir so sind wie wir sind
Die waren heute alle schlecht
-
die noten sagen alles.. alle haben ne 5 ... ausser butt
-
Zitat
Original von warden
die noten sagen alles.. alle haben ne 5 ... ausser butt
Jau sogar die Bochumer haben besere Noten bekommen, wobei ich auf Sportal auch nicht sooo viel geben würde. -
Zitat
Original von lupo
Wo siehst Du denn die Gründe für diese Leistung?
Das frage ich mich auch.
-
also erstmal muss mich über die leute beschweren die wieder sagen skibbe raus oder weg mit barbarez denn ich glaube nicht das es (nur) an denen liegt un ich ich versteh auch nicht warum immer wieder gesagt wird das es am potenzial nicht liegt denn scheinbar liegt es am potenzial dieses "potenzial" nicht konstant abrufen zu können, was ich traurig finde. und über das spiel von heute kann ich auch nur sagen das es zum größten teil an der moral lag aber was man meiner meinung nach auch nach niederlagen sieht ist das da nicht wirklich EIN TEAM auf dem platz steht da muss dran gearbeitet werden! un zu weinachten würde ich mir gerne nen 2ten kreativen mann neben schneider wünschen denn barnetta hat einen totalen durchhänger bisher und vllt würde dem ein bisjen konkurenz mal gut un!!!
-
Lächerliche Vorstellung!!!!
Aber Skibbe kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen. Er hat mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt alles riskiert! Wir liegen 0-1 hinten und was wird gemacht? Rischtig, alles nach vorne. Stürmer raus, MV rein. Logisch, was soll man sonst tun? Ich für meinen Teil, hätte gleich den Barbarez und den Voronin noch gleich mit ausgewechselt. Dafür hätte ich dann den Madouni und Stenman gebracht um noch brachialer nach vorne zu preschen.....
Dann hätten wir vielleicht nur 0-1 verloren. Wär doch was......
Mir fällt so langsam nix mehr ein!
-
meint ihr net der skibbe weiß was er macht der war net umsonst letztes halbjahr so erfolgreich un co vom rudi?!!!
es liegt eindeutig an der mannschaft un nicht am coach un wenn wir vorne die dinger nicht machen kann man noch so`n guten coach haben!
kießling hat bis jetzt auch noch net eingeschlagen (größtes talent neben poldi^^ mir wäre poldi lieber) er bewegt sich zwar ganz gut macht aber bis jetz die buden nicht! -
Zitat
Original von marion
Die Mannschaft hat den Kampf nicht angenommen....es sind zuviele Schönspieler dabei, die meinen es geht mit Hacke, Spitze, eins-zwei-drei....dann haben einige Spieler ihre Form nicht und schon kommst Du in die Bredouille.
Das Schlimme ist ja, dass es kein Trainer schafft (über einen längeren Zeitraum), dieser Truppe das Phlegma auszutreiben.
Aber mich stört es einfach alles an Barbarez und Skibbe festzumachen.
Ich kann auch viele Dinge die Skibbe macht nicht nachvollziehen, aber deswegen würde ich NIE sagen, der Typ hat keine Ahnung.Ich denke es sind hier auch viele, die einfach nur Ihr Fähnchen in den Wind hängen und das kotzt mich einfach an.
Wenn man sich "Hacke-Spitze" Spieler einkauft, dann muss man auch ein System entwickeln, in dem sie ihre Stärken einsetzen, gleichzeitig aber auch hinten abgesichert werden.
Solange Spieler mit Dauerphlegma lange und wenig erfolgsorientierte Verträge bekommen, wird man immer Schwierigkeiten bekommen.
An Barbarez kann man das Meiste festmachen, wenn man objektiv hinschaut. Das ist über 10 Spiele kaum was bis gar nix - und bodenlos unverschämt den Jungen gegenüber, wenn man bedenkt, mit was für einem Anspruch der hierhin geholt wurde.
Bei Skibbe sehen sehr viele Fussballer oder die es lange waren, nicht nur aus dem Bayer-Lager, das er nicht ahnungslos ist, aber das er sture Konzepte fährt.Ahnungslos ist "da oben " niemand, aber im Vegleich zu den Guten ist er doch ein mäßig bis schölechter Trainer, und die Verworrenheit seiner Massnahmen sind oft für Kreisligisten offensichtlich.
Ich habe Augenthaler später auch kritisiert...aber, hätte ich geahnt, das ein so bluleerer Trainer wie Skibbe kommt, hätte ich an ihm festgehalten.
Augenthaler hatte neben seinem späten Einwechselsplin aber deutlich bessere Spielweise und Erfolge vorzuweisen.
Skibbe war hier auch allenfalls dritte Wahl. Das ging eher auf Völlers Konto. Das sagt dann schon alles, wie beliebt der Bayer mittlerweile ist ....
-
...ich will heute nur eines sagen:
Ein guter Aufbaugegner für demoralisierte, verunsicherte Stuttgarter!
Danke Bayer-Elf
-
Wie bitte??
Wir sollten froh sein das die Schwaben uns nicht noch höher abgeballert haben.
Hätte mir den Bericht in der Sportschau am besten nicht angeschaut.
Das war heute ja wohl rein gar nichts.Stuttgart hat alles offengelegt was fehlt.
Das ganze Abwehrverhalten, der Einsatz wo war der heute?Oje...
-