Mal vorneweg: Ihr könnt froh sein, dass wir Schwaben unserem Ruf manchmal gerecht werden und heute mit Toren gegeizt haben :LEV19. Denn heute hätte es gut und gerne 7, 8:1 ausgehen können für uns.
Uns hat vor allem das Trio Gomez, Boka und Khedira imponiert. Gomez spielt eine starke Saison, Boka ist auch sehr wichtig für uns und hat Freier komplett aus dem Spiel genommen. Khedira wird von VfB-Insidern seit zwei Jahren als Riesentalent gepriesen, erst jetzt hat sich ein Trainer getraut, ihn mal spielen zu lassen. Eine Augenweide der Typ.
Was kann ich zu Bayer schreiben? Also es war wohl bei keinem Gegner so leicht Tore zu schießen, denn eure Abwehr offenbarte immer wieder große Lücken. Einzig Juan zeigte ein Stück weit seine Klasse. Im Mittelfeld habt ihr ohne Leidenschaft, ohne Esprit und ohne Aggressivität gespielt. Und der Sturm war einfach harmlos, obwohl unsere Abwehr auch sehr gut stand.
Ich denke der Sieg geht voll in Ordnung und ich freue mich schon aufs Rückspiel, zu dem ich selbstverständlich ins Stadion gehe. Es wird sicher wieder ein tolles Spiel, sicher nicht so deutlich wie heute.
Tut mir einen Gefallen und haut den HSV weg. Die sollen noch lange da unten bleiben.