ZitatOriginal von lev1989
Noop, Ok das Foul hätte er vll anders lösen können aber doch net den Platzverweis, wo soll er den hin mit seiner Hand ausser vors Gesicht?
normalerweise schützt man beim Freistoß aber andere Körperteile
ZitatOriginal von lev1989
Noop, Ok das Foul hätte er vll anders lösen können aber doch net den Platzverweis, wo soll er den hin mit seiner Hand ausser vors Gesicht?
ZitatOriginal von Grimaudino
Mit zunehmendem Alter setzt man da vielleicht andere Prioritäten hinsichtlich der Frage, welches Körperteil wichtig und schützenswert ist
ZitatOriginal von Alexander
Denke auch das nicht immer alles schön geredet werden sollte.
In der Mannschaft steckt eindeutig mehr drin, als sie bisher gezeigt hat!!
Ich verstehe nur nicht wie man sowas dann gestern zu stande bringen kann.
Wenn man wenigstens gesehen hätte, dass sie gekämpft hätten... aber davon war ja auch nichts zu sehen. Eine richtige Torchance durch Schneider im ganzen Spiel. Unsere Mannschaft ist ja gestern fast zusammen gefallen. Wie schon oft gesagt wurde können wir ja mit dem 3:0 noch zufrieden sein!!
Und zum Thema Skibbe: Bin schon seit Anfang an kein Freund von ihm gewesen, da er in der rückrunde von einem überragenden Berbatov gelebt hat, der die Spiele ja manchmal alleine gewonnen hat. Sehe aber im Moment auch keinen anderen Trainer der, der Mannschaft gut tun würde...
Ich schon und der ist zur Zeit auch zu haben:
CHRISTOPH DAUM
Ja Ja ich weiß ich schwelge schon wieder in Erinnerungen!!!
Ja Christoph Daum ist wohl einer der unsere Mannschaft mal richig Feuer unterm Hintern machen könnte. Aber ich denke mal das sind alles nur Wünsche und Daum wird nie mehr hierhin zurückkommen.
ZitatOriginal von ralli
Ich habe nur ein Problem damit,wenn man immer alles schön redet.Bist Du zufrieden mit dem Verlauf der Saison bisher?
Ich nicht,da in der Mannschaft mehr steckt.8Punkte aus 7Spielen bei dem Program ist deutlich zu wennig.
Ich übe keine unsachliche Kritik,es ist deutlich zu wennig gegen eher schwächere Gegner erst 8Punkte zu haben und Bayern und Bremen haben mit mäßigen Leistungen 13Punkte,ein kleiner Unterschied oder?
Ich fand das Spiel gestern einfach beschäment!!!!!!
Wenn man sich das Spiel vor Augen führt dann kann man nur mit dem Kopfschütteln!Wie kann man eine so schwache Leitsung abliefern,bei der Mannschaft angefangen bis hin zum Trainer????
1.Der VfB ist im besten falle eine durchschnittliche Mannschaft,und nicht in der Lage spielerisch uns parolie bieten zu könnnen!Gegen so Truppe,darf man sich als Bayer04 nicht präsentieren.
Wir haben mal wieder,eigentlich wie immer,alle Tore selbst verschuldet!
2.Kießling war ,wie alle grotten schlecht,und wurde zu recht ausgewechselt,aber dafür einen Mittelfeldspieler zu bringen,ist ein Witz!
3.Paul Freier,er hatte keinen Stich gegen seien Gegenspieler gesehen,warum wurde darauf nicht in Hz1 reagiert und umgestellt???
Das gestern kann man eigentlich kaum fassen.
Das Konzept, Stuttgart selber unter Druck setzen zu wollen ging genau 2 Minuten auf.
Danach kam nichts, überhaupt kein Wille.
Ich frag mich echt, wie wir Schalke vor 2 Wochen schlagen konnten.
Solche Leistungsunterschiede sind doch nicht normal.
Auch Skibbe hat mal wieder auf ganzer Linie versagt.
Wenn man eine solche 1.HZ ertragen muss, dann muss in der Pause was passieren.
Aber nichts und zwar rein gar nichts wurde umgestellt!
Das Hauptproblem gestern war mal wieder das tentrale Mittelfeld, dass offensive und aktiv nicht vorhanden war.
Seit Bastürk und Ponte nicht mehr da sind, passiert da nicht mehr viel.
Berbatov konnte das letzte Saison in der Rückrunde noch ausbügeln.
Da ist ein Loch zwischen Calle, Rolfes und Barbarez und man tut 90 Minuten nichts dagegen.
Das war ein gelungener Tag gestern. Der Betriebsausflug der Leverkusener Mannschaft nach Stuttgart verlief 90 Minuten insgesamt ruhig, ungestört und völlig unbelastet von irgendwelchen Vorgaben oder Sachzwängen. Nur daß das Nordlicht HJ Butt zumindest zeitweise so etwas wie Arbeitsmoral an den Tag legte, störte dann doch etwas die Gute- Laune- Veranstaltung im altehrwürdigen Neckar- Stadion. Aber es können alle zufrieden sein. Die Schwaben haben ihrem Publikum den ersten Heim- Sieg bieten können. Die "Profis" aus Leverkusen konnten erholt ihre Rückfahrt ins Rheinland antreten und sogar Meistertrainer Skibbe war glücklich! Denn wenn er aus der gestrigen Partie eins gelernt hat, dann etwas, was er schon gewohnt ist, zu lernen: Nämlich NICHTS!!! Immerhin hats nicht geregnet. Aber das gehört sich ja auch so für ein zünftigen Betriebsausflug...
ZitatOriginal von Haberland II
Das war ein gelungener Tag gestern. Der Betriebsausflug der Leverkusener Mannschaft nach Stuttgart verlief 90 Minuten insgesamt ruhig, ungestört und völlig unbelastet von irgendwelchen Vorgaben oder Sachzwängen. Nur daß das Nordlicht HJ Butt zumindest zeitweise so etwas wie Arbeitsmoral an den Tag legte, störte dann doch etwas die Gute- Laune- Veranstaltung im altehrwürdigen Neckar- Stadion. Aber es können alle zufrieden sein. Die Schwaben haben ihrem Publikum den ersten Heim- Sieg bieten können. Die "Profis" aus Leverkusen konnten erholt ihre Rückfahrt ins Rheinland antreten und sogar Meistertrainer Skibbe war glücklich! Denn wenn er aus der gestrigen Partie eins gelernt hat, dann etwas, was er schon gewohnt ist, zu lernen: Nämlich NICHTS!!! Immerhin hats nicht geregnet. Aber das gehört sich ja auch so für ein zünftigen Betriebsausflug...
Zynismuspur,aber gut
Abgesehen von der unterirdischen "Leistung" gestern betrachte ich Niederlagen gegen den VFBääähh als persönliche Beleidigung!!! :LEV12
@Chef- Trainer
Ich bin nicht zynisch! Das, was die Herren "Profis" gestern in Stuttgart abgeliefert haben, war zynisch! Oder sollte ich besser schreiben: Was die Herren "Profis" schon seit Jahren abliefern? Aber kein Problem: Wer so spielt, wird Meister!
@Chef- Trainer
Ich bin nicht zynisch! Das, was die Herren "Profis" gestern in Stuttgart abgeliefert haben, war zynisch! Oder sollte ich besser schreiben: Was die Herren "Profis" schon seit Jahren abliefern? Aber kein Problem: Wer so spielt, wird Meister!
Seit Jahren liefert die Mannschaft also Zynismus ab ? Deinen Ärger über das gestrige Spiel kann ich verstehen; bitte bleibe dabei aber sachlich und fair.
Es kann doch nicht sein, dass nach jeder Niederlage hier alles in den Dreck gezogen und das Gebilde Bayer04, was uns doch eigentlich eint, in Frage gestellt wird.
Immer wieder dieses Holzhäuser, Völler, Reschke, Skibbe usw. diskutiere. Wir wissen doch, dass eine neue, junge Mannschaft aufgebaut wird. Die Truppe, die diese Saison auf dem Platz steht ist doch mit der vor einem Jahr nicht zu vergleichen.
Also Leute, bleibt doch bitte fair und konstruiert nicht schon wieder das Gebilde von der Söldnertruppe.
Und wo ist die Handschrift von Meistertrainer Skibbe mittlerweile erkennbar? Wo ist die Kontinuität nach einem Jahr Aufbauarbeit? Eine Mannschaft wird also aufgebaut mit taktischem Schlafwagenfußball und einer Nulpen- Moral, die sich manche Amateurmannschaft nicht mal mit einem 0:4- Rückstand wagen würde zu zeigen? Ja, wir haben seit einigen Jahren ein gewaltiges Problem in LEV. Kein Qualitätsproblem, sondern eins in der Einstellung bestimmter Spieler. Wenn wir gestern gegengehalten und gekämpft hätten und wir trotzdem mit einer 0:3 Niederlage nach Hause geschickt worden wären, dann würde ich sozusagen mein Maul halten. Aber bitte nicht nach einer solchen Darbietung. Nicht nach solchen handwerklichen Fehlern eines Trainers, der jetzt Zeit genug hatte endlich Zug in diese Mannschaft zu bringen. Derzeit wird unsere Zukunft leichtfertig auf dem Platz verspielt und das obwohl wir immer noch eine qualitativ gute Truppe zusammen haben. Und da habe ich das Recht als (langjähriger) Fan sehr wohl verlangen zu können, daß die Beteiligten aus diesen immer noch guten Möglichkeiten etwas machen. Aber bitte nicht so eine SCHEISSE wie gestern oder in der Vorsaison oder der Saison davor!!! Ich habe fertig!
Und wo ist die Handschrift von Meistertrainer Skibbe mittlerweile erkennbar? Wo ist die Kontinuität nach einem Jahr Aufbauarbeit? Eine Mannschaft wird also aufgebaut mit taktischem Schlafwagenfußball und einer Nulpen- Moral, die sich manche Amateurmannschaft nicht mal mit einem 0:4- Rückstand wagen würde zu zeigen?
Puh, die Spiele gegen Schalke und Sion sind schon wieder so lange her? Offensichtlich.
Wieso wurden eigentlich Magath, Schaaf, Slomka, Doll und alle anderen Bundesligatrainer noch nicht gefeuert? Deren Handschrift ist auch nicht zu erkennen, die verlieren doch auch dauernd. Die Bayern haben vor zwei Wochen noch in Hannover verloren, Schalke in Leverkusen, Hamburg gerade gegen Schalke, wo ist denn da die Handschrift? Scheinen alle eine ziemliche Sauklaue zu besitzen.
BigB
Jaja, gerade das Beispiel Schaaf ist ein Eigentor vom allerfeinsten. Bremen hat ja wohl gezeigt, wie man sich am eigenen Schopf aus der Misere nach oben zieht.
Genau das haben wir nun auch schon oft genug gezeigt. Wirklich Konstanz haben die Bremer auch nicht drin. Die landen momentan auch Jahr für Jahr auf Platz 2 oder 3, so wie wir auf 5 oder 6.
ZitatOriginal von Viererkette
Seit Jahren liefert die Mannschaft also Zynismus ab ? Deinen Ärger über das gestrige Spiel kann ich verstehen; bitte bleibe dabei aber sachlich und fair.
Viererkette,in Deinem (vorsichtig formuliert) Positiv-Denken scheint mir ein gewaltiger "Hauch" von Amnesie eingebettet zu sein.
Vergessen wir 2002 und die Graupen-Saison danach.
Was war in dem Jahr,als Werder zuletzt Meister wurde ? Schon die Zeiten vergessen,als auch unter Auge für mehrere Monate betreutes Wandern mit
zahlenden Zuschauern praktiziert wurde ?
Schlußendlich haben sie sich meist mit Aulfholjagden nochmal am Riemen gerissen und zumindest die Minimalziele erreicht.
Fakt ist,daß schon diverse Male gößere Möglichkeiten luschig abgeschenkt wurden.
Zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre und da kann ich Haberland nur beipflichten.
ZitatOriginal von BigB
Genau das haben wir nun auch schon oft genug gezeigt. Wirklich Konstanz haben die Bremer auch nicht drin. Die landen momentan auch Jahr für Jahr auf Platz 2 oder 3, so wie wir auf 5 oder 6.
Kommisch Bremen spielt dauernd Championsleague und ist mit Schaaf auch schon Meister geworden.Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.
wir haben gegen Schalke und Sion gut gespielt,aber schlecht in Sion in Frankfurt in Hannover und in Stuttgart gestern.Wir hatten ein leichtes Startprogramm und haben nur 8Punkte.Herr Schaaf hat mit Bremen 13Punkte,kleiner Unterschied oder?
Mit dem "kleinen" Unterschied daß die Fischköppe zwischenzeitlich unter Arie Haan bzw. Dixie Dörner schon ziemlich auf den Hund gekommen waren, um dann mit Schaaf so "nebenbei" das Double 2004 abzuräumen. Nochmals: Ich rege mich darüber auf, daß eine Mannschaft mit diesem Potential sich so wehrlos vom Gegner vermöbeln lässt, wie gestern geschehen. Was ja vielleicht hin und wieder passieren kann. Aber jede Saison? Und diese Sache mit der Einstellung ist Aufgabe des Trainers!
ZitatOriginal von Vincent Vega
Fakt ist,daß schon diverse Male größere Möglichkeiten luschig abgeschenkt wurden.
Zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre...
Aber wie es scheint muß dieser Trainer, der den roten Faden endlich abschneidet, erst noch gebacken werden.:LEV16