VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

• Zitat

Original von ralli
    Kommisch Bremen spielt dauernd Championsleague und ist mit Schaaf auch schon Meister geworden.Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.

wir haben gegen Schalke und Sion gut gespielt,aber schlecht in Sion in Frankfurt in Hannover und in Stuttgart gestern.Wir hatten ein leichtes Startprogramm und haben nur 8Punkte.Herr Schaaf hat mit Bremen 13Punkte,kleiner Unterschied oder?

Ich sehe uns und Bremen nicht auf einem Level. Wir haben andere Saisonziele. Aber würde man die Ansprüche der meisten Lev-Fans auf Bremen transferieren, müssten die jedes Jahr Meister werden.

• Zitat

Original von marion

Aber wie es scheint muß dieser Trainer, der den roten Faden endlich abschneidet, erst noch gebacken werden.:LEV16

Das ist zweifelsohne der Knackpunkt.

Hinzu kommt meiner Meinung nach aber auch der Umstand,dass insgesamt zu wenig Feuer unterm Dach ist - betreffend Völler und Holzhäuser.

Da wird immer ganz bedrohlich mit der Zuckerwatte gewedelt - wenn mindestens schon ein Bein bis zur Hüfte in der Scheiße steckt.

Auch bei solchen Spielen wie gestern hat etwas anderes eingefordert zu werden - und nicht nur Analysen rauszuhauen,die keiner mehr braucht weil es für jeden Schwachmaten zu erkennen war.

Eine gewisse Gelassenheit ist ja ok.Keiner verlangt Schnellschüsse.
    Aber die Leverkusener Kuschelzone bekommt eher weitere Schmuse-Sofas
    als ein notwendiges Donnerwetter.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Vermutlich hat man sich selbst überschätzt und den VFB unterschätzt.

Schalke hat schliesslich mit der eigenen Spielweise viel zu unserem Triumph beigetragen. Stuttgart war da gestern in keiner Weise so nett zu unseren Kickern.

Plötzlich zeigen sich da Risse, keine Ahnung wer diese Probleme beheben kann.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Hinzu kommt meiner Meinung nach aber auch der Umstand,dass insgesamt zu wenig Feuer unterm Dach ist - betreffend Völler und Holzhäuser.

Mir wäre ein richtiges Unwetter vom Skibbe allemal lieber als ne Brandrede vom Rudi.
    Die verpuffen einfach zu schnell.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wieder zu Hause...

Naja-Gewinnen kann jeder! Wir wissen,was wir zu tun haben:

SCHMEISST EINFACH ALLE LEUTE AUS DEM BOARD DIE DAS SPIEL NICHT LIVE IN STUTTGART GESEHEN HABEN UND TROTZDEM NE (UN)QUALIFIZIERTE MEINUNG ABGEBEN!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Horschti

• Zitat

Da wird immer ganz bedrohlich mit der Zuckerwatte gewedelt - wenn mindestens schon ein Bein bis zur Hüfte in der Scheiße steckt.

So wie in Hamburg? Beiersdorfer wird bestimmt bald rausgeschmissen....

• Zitat

Original von BigB

So wie in Hamburg? Beiersdorfer wird bestimmt bald rausgeschmissen....

Wenn Du ernsthaft der Meinung bist,dass das Hamburger Szenario mit dem unsrigen vergleichbar ist,gratuliere ich Dir zu diesem nicht zu verachtenden Einwand. :LEV5 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Wenn Du ernsthaft der Meinung bist,dass das Hamburger Szenario mit dem unsrigen vergleichbar ist,gratuliere ich Dir zu diesem nicht zu verachtenden Einwand. :LEV5 :LEV16

Die Hamburger stecken noch viel tiefer in der Scheiße und die Verantwortlichen dort machen auch nix anderes als unsere.

• Zitat

Original von BigB

Die Hamburger stecken noch viel tiefer in der Scheiße und die Verantwortlichen dort machen auch nix anderes als unsere.

Wäre ja auch noch "schöner".

Die haben ein ganzes Mannschaftsgefüge zerrupft mit den Transfers.Da können sie wohl kaum den Trainer an die Wand nageln.Noch nicht....

Die Abgänge von Berbo und unserem Abzocker waren auch deftig - aber nicht in dem Ausmaß wie in Hamburg.

• ...habe mein Wörtebuch liegen gelassen, kannste mal übersetzen, was de damit meinst?? :LEV9

• Zitat

Original von Der Schwatte

...habe mein Wörtebuch liegen gelassen, kannste mal übersetzen, was de damit meinst?? :LEV9

vermutlich, dass man nur eine meinung äußern darf, wenn man live vor ort war. wenn man das spiel am tv in voller länge gesehn hat, wirds nicht anerkannt. aber vielleicht ist es auch ne fehlinterpretation.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Das sind die typischen Werkself-Vorschläge :LEV5 ich nehme es mal mit Humor - habe ja meine Meinung zu dem scheiß schon abgegeben. :LEV8

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Ich konnte leider nur die 2. HZ komplett sehen und aus der ersten nur Ausschnitte (Danke an arena :LEV11 :LEV12 ), besonders enttäuscht war ich von Haggui, der ja in den ersten Spielen noch richtig gut war aber gestern völlig neben der Spur war.
    Meiner Meinung nach war das das bisher schlechteste Spiel von Bayer in der lafenden Saison und für mich nach den tollen Erfolgen gegen Sion und Schalke auch überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Von Kampf und Einsatz war ja gar nichts zu sehen.

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Die Kranz
    Ich konnte leider nur die 2. HZ komplett sehen und aus der ersten nur Ausschnitte (Danke an arena :LEV11 :LEV12 ),

was war denn mit arena?

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

was war denn mit arena?

Naja wenn Kranz die selben probleme hatte wie ich , wovon ich jetzt mal ausgehe, der Kanal wo das Bayer sSpiel lief funktinierte die erste HZ bei mir (und anscheinend auch anderen) nicht erst zur HZ ging es.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Evertonian

was war denn mit arena?

Ich vermute - neben technischen Problemen - haben die genau wie die ARD nahezu konspirativ und bösartig unsere schlimmsten Szenen zusammengeschnipselt.

In stillem Einverständnis übrigens mit der nachziehenden Schreiberzunft.

Tatsächlich soll es eine Auswärts-Gala gewesen sein....munkelt man..... :LEV18

Sei aber so lieb,Evertonian : Stell' hier weder überflüssige noch unqualifizierte Fragen. :LEV19

Das Recht, über diese Scheiße zu meckern, hat man sich mit 'nem Stadion-Ticket zu erkaufen.

Dann ziehe ich mich mal respektvoll zurück und lese andächtig die Analysen der Augenzeugen....... :LEV16 :LEV19

• bei mir liefs von anfang an. muss also nicht unbedingt ein problem von arena sein, oder!?

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    bei mir liefs von anfang an. muss also nicht unbedingt ein problem von arena sein, oder!?

Nein, bei Freunden lief es auch ohne Probleme

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Äh darf man nur noch meckern wenn man live im Stadion war oder was?