wunschgruppe vs. alptraumgruppe - uefa-cup auslosung, 12 uhr live auf eurospor

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    freut ihr euch alle drauf das berbo nus zuhause 4 dinger reinhaut ?


    und uns (hoffentlich nicht) ausm wettberb ballert ?


    Alles Weicheier hier :D
    Bis dahin wird unser neuer Traumsturm Voro/Kiess auf Touren sein
    ...(müssen)
    Ausserdem ist der fidele Castro auch da und wenns klemmt, stellen wir kung-Fu-Madouni vor Berbo..... :LEV19

  • Also Gruppe E ist die ja hammerkrass.


    Eine absolute Hooligan Gruppe:


    Feynoord, Basel, Krakau, Blackburn, Nancy


    das sind in ihren Ländern, die Mannschaften mit den übelsten Fans!

  • Tja, hat schon seine Vorteile ,wenn man gesetzt ist..... :LEV16


    @Tanni :


    Geh' zum Grünen Rasen / Berbo-Thread oder direkt zu den Spurs :


    Tottenham-Homepage

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich bin zufrieden, alles keine einfachen aber auch keine zu schweren Gegner!
    Ich denke es gibt weitaus schwierigere Gegner!
    Also Tottenham muss man sich richtig reinhängen, ansonsten denke ich ist es mit voller Leistung zu schaffen

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Berbo hatte sich vor zwei Wochen verletzt und es hieß er benötigt 4-6 Wochen !


    hat Sonntag wieder gespielt :


    Tottenham schlägt Portsmouth


    Im letzten Sonntagsspiel kam Tottenham Hotspur nach vier sieglosen Auftritten wieder einmal in den Genuss eines dreifachen Punktgewinns. Gegen den FC Portsmouth behielten die "Spurs" mit 2:1 knapp die Oberhand. An der White Hart Lane brachte Murphy die Gastgeber nach nur 39 Sekunden in Führung. Nach einem umstrittenen Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Chris Foy baute Defoe die Führung aus (35.), Kanu gelang nur noch der Anschlusstreffer (40.). Nationalkeeper Robinson rettete Tottenham, bei dem der frühere Leverkusener Berbatov nach überstandener Leistenverletzung sein Comeback feierte, in der Schlussminute nach LuaLuas Kopfball mit einer Glanztat den Sieg.

  • Tottenham...ich habs gewusst! :LEV11


    Hoffentlich spielen wir gegen Besiktas nicht auswärts, sonst wirds ein ganz heißer Tanz! Aber insgesamt denke ich, das ein Platz unter den ersten drei auf jeden Fall drin ist!


    Die Eintracht hats jedenfalls von den Namen der Gegner her schwerer als wir! :bayerapplaus


  • Watt nun Fenerbahce oder Besiktas???

  • Zitat

    Original von Freak2280
    Tottenham...ich habs gewusst! :LEV11


    Hoffentlich spielen wir gegen Besiktas nicht auswärts, sonst wirds ein ganz heißer Tanz! Aber insgesamt denke ich, das ein Platz unter den ersten drei auf jeden Fall drin ist!


    Die Eintracht hats jedenfalls von den Namen der Gegner her schwerer als wir! :bayerapplaus


    Lieber Besiktas Auswärts den habe keine Lust auf 10000 Türken in Lev! :LEV11

  • Beschissene Gruppe....aber ist ja leider kein Wunschkonzert.:LEV16


    Das einzig Positive ist evt. das die Gegner nicht unterschätzt werden.


    Hoffe Berbo ist so "zahnlos" wie gegen Sophia...dann ist alles paletti gegen Tottenham.:D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Cornel
    Setht denn schon fest, wann wir wo spielen? Ich bin ja fuer ein Auswaertsspiel gegen die Spurs... :LEV18


    Wahrscheinlich damit Berbo keinen Heimvorteil geniessen kann.. :D

  • Zitat

    Original von Knallar
    Wer den Pott holen will, muss die alle weg hauen! :D


    79, 88, 93, 2006... :LEV18


    Ganz meiner Meinung wer den Pott haben will muss Berbatov und seine Truppe wegschießen!