Zeigen wir Berbo, dass es ein Fehler war zu wechseln. Ich find die Gruppe gut
wunschgruppe vs. alptraumgruppe - uefa-cup auslosung, 12 uhr live auf eurospor
-
-
-
wie kann man sich istanbul auswärts wünschen? ist für mich auf jeden fall von der zeit nicht machbar. lieber brügge und tottenham auswärts sowie bukarest und istanbul zu hause
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Watt nun Fenerbahce oder Besiktas???
In Topf4 gabs nur Fenerbahce, kann also nur Fenerbahce sein...nun isses Besiktas.
-
Wann und wie wird denn nun entschieden über Heim- und Auswärtsspiele?
-
steht inner halben stunde fest:LEV18
-
Zitat
Original von marion
Beschissene Gruppe....aber ist ja leider kein Wunschkonzert.:LEV16Das einzig Positive ist evt. das die Gegner nicht unterschätzt werden.
Hoffe Berbo ist so "zahnlos" wie gegen Sophia...dann ist alles paletti gegen Tottenham.:D
Immerhin bleibt uns dieses permanente:Bäbätoff,Bäbätoff,Bäbätoff
erspart....
War ja schlimmer als eine Busladung Tokio-Hotel-Groupis..... -
Zitat
Original von MBL-Kickergott
wie kann man sich istanbul auswärts wünschen? ist für mich auf jeden fall von der zeit nicht machbar. lieber brügge und tottenham auswärts sowie bukarest und istanbul zu hauseBrügge ist 100Pro Zuhause!Was heißt Besiktas Zuhause was glaubste wieviele Türken kommen?
-
haben sie doch auf eurosport gesagt: Wird innerhalb einer halben Stunde nach Auslosung per Computer ermittelt. -> Videotext oder UEFA-Website
-
Zitat
Original von bcn1
steht inner halben stunde fest:LEV18Und wo kann man das lesen?
-
-
-
Och nööö, jetzt heulen sie alle rum wegen Berbatov und den türken.
ist doch scheißegal, mit der Leistung von DO und SO müssen die eher vor uns Angst haben als umgekehrt.
Ich find die Gruppe klasse
-
Spätestens hier auf W11!!!
-
oder Sport1 Ticker
-
wie is das denn jetzt?? gibt es garkein hin und rückspiel? wieviele kommen pro gruppe weiter?
-
Im Oktober ist keine Away-Tour für mich möglich, Dienstplan steht schon.
Im November nach Bukarest oder Istanbul, warum nicht!!! -
Sehr interessante (und schwere) Gruppe. Müsste für unsere Jungs aber eine tolle Herausforderung sein. Wer da besteht, kann (wenn's gut läuft) auch den Gipfel erklimmen. Da wollten wir doch eh mal wieder hin Freu mich auf die Spiele!
-
Tottenham ist definitiv auswärts. Gefällt mir sehr gut die Gruppe.
Besiktas und Brügge wären mir auswärts zwar lieber, aber man muss es nehmen, wie es kommt.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
wie is das denn jetzt?? gibt es garkein hin und rückspiel? wieviele kommen pro gruppe weiter?es gibt kein hin und rückspiel. Es wird gegen jede Mannschaft 1 mal gespielt und es kommen pro gruppe 3 mannschaften weiter.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
wie is das denn jetzt?? gibt es garkein hin und rückspiel? wieviele kommen pro gruppe weiter?Gegen jede Mannschaft gibt es drei Heim und vier Auswärtsspiele. Es kommen die erst acht Mannschaften jeder Gruppe weiter.
-
Zitat
Original von Benutzername
Tottenham ist definitiv auswärts. Gefällt mir sehr gut die Gruppe.Besiktas und Brügge wären mir auswärts zwar lieber, aber man muss es nehmen, wie es kommt.
Woher haste die Info????
-