wunschgruppe vs. alptraumgruppe - uefa-cup auslosung, 12 uhr live auf eurospor


  • :bayerapplaus :bayerapplaus dank dir! Ganz deiner Meinung:LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hallo Leute das Finale is doch in Glasgow und was bedeutet das für den Bayer, dass wir 1000% dabei sein werden und diesmal wieder den Pott holen da kann uns auch kein Berbatov aufhalten oder 10000 Türken. Die müsste schon nen paar Milliarden sein. Ich fahr nach Glasgow und werde dort BAYER SPIELEN SEHEN! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Philipp
    Hallo Leute das Finale is doch in Glasgow und was bedeutet das für den Bayer, dass wir 1000% dabei sein werden und diesmal wieder den Pott holen da kann uns auch kein Berbatov aufhalten oder 10000 Türken. Die müsste schon nen paar Milliarden sein. Ich fahr nach Glasgow und werde dort BAYER SPIELEN SEHEN! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    wenigstens denkt hier einer optimistisch :LEV5 :LEV18

  • B04:


    Du bist ja ein lustiger Geselle !
    Heim- bzw. Auswärtsspiele haben NATÜRLICH überhaupt keinen Einfluss auf die Ergebnisse, ist klar !
    Warum spielen wir dann nicht alles auswärts, immerhin könnten wir dann unsere Sammlung vergrößern ?


    Ich finde Heimspiele gegen türkische Mannschaften ätzend, aber Du und Dein stimmgewaltiger Freundeskreis werden schon dafür sorgen mich eines Besseren zu belehren, gell ?
    Wo wir ja kaum gegen Wolfsburgs Fans ankamen !


    Aber in einem gebe ich Dir recht: Auf Calle und Konsorten kommt es an und wenn das bei denen richtig fluppt haben wir auch Stimmung in der Bude.
    Wenn......


  • da ist so, wie du es schilderst, überhaupt nix dran. da vertraue ich der quelle uefa (eben live bei der auswertung) doch mehr als deinen wirren ausführungen.
    und dass die klubwertung koeffizient heißt, ist mir schon klar. nahm zu deinem vorteil an, du hättest da was verwechselt.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Hallo Leute das Finale is doch in Glasgow und was bedeutet das für den Bayer, dass wir 1000% dabei sein werden und diesmal wieder den Pott holen da kann uns auch kein Berbatov aufhalten oder 10000 Türken. Die müsste schon nen paar Milliarden sein. Ich fahr nach Glasgow und werde dort BAYER SPIELEN SEHEN! :LEV3:LEV3:LEV3


    DANKE!:bayerapplaus :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    hmm ein bisschen sehr optimistisch aber ich würde mich freuen wenn es so kommt aber ich hoffe Leverkusen wird nich 3. in der Gruppe denn sonst müssten sie gegen einen aus der CL spielen und das könnten auch starke Mannschaften werden.


    Und ich würde mich über ein paar Satzzeichen freuen.:LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    hmm ein bisschen sehr optimistisch aber ich würde mich freuen wenn es so kommt aber ich hoffe Leverkusen wird nich 3. in der Gruppe denn sonst müssten sie gegen einen aus der CL spielen und das könnten auch starke Mannschaften werden.



    Falsch, dann spielen wir gegen einen gruppensieger.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Ist das jetzt nicht gerade Scheiss egal? :LEV11


    tust so, als ob es um leben und tod geht!?


    Das dauert aber lange bei der UEFA, haut mal rein :D

  • Wolfgang Holzhäuser : "Sportlich haben wir eine sehr attraktive Gruppe bekommen. Deshalb sehen wir das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn es werden natürlich sehr enge Spiele. Insgesamt sind wir aber optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen."

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Ist das jetzt nicht gerade Scheiss egal? :LEV11


    Nein, ist es nicht.
    Und pass mit Deinem Köpfchen auf...:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von B04


    tust so, als ob es um leben und tod geht!?


    Das dauert aber lange bei der UEFA, haut mal rein :D


    Ja geht es auch will dabei sein und möchte jetzt endlich die Spieldaten haben los Uefa! :LEV2