wunschgruppe vs. alptraumgruppe - uefa-cup auslosung, 12 uhr live auf eurospor

  • Attraktive Gruppe, sowie sehr attraktive Heimspielgegner nur es wird wieder schwer an Karten zu kommen :(


    Nichts desto Trotz kann man sagen, das Brügge und Tottenham die schwersten Aufgaben werden aber man kann alles schaffen und ich bin schwer davon überzeugt, dass wir die Gruppenphase überstehen

  • Istanbul und Tottenham zu Hause sind "Muss"-Siege.
    Brügge auswärts halte ich auch einen Sieg für möglich, Bukarest wird unangenehm, zehn Spiele, zehn Siege, das ist schon ein satter Start. Und letztes Jahr waren die rumänischen Vereine auch schon recht erfolgreich auf europäischer Ebene.

  • Ich wäre sehr zufrieden, wenn wir als Gruppen-Zweiter weiterkommen :bayerapplaus


    Istanbul sollte auf jeden Fall geschlagen werden.
    Brügge und Tottenham können geschlagen werden.
    In Bukarest reicht dann ein Unentschieden.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Ich erinner mich noch dunkel an einen angeblich starken Tabelenführer in der Schweiz und wir haben sie abserviert. Tabellenführung hat meiner Meinung nach außer in den starken Ligen nichts zu sagen.

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich wäre sehr zufrieden, wenn wir als Gruppen-Zweiter weiterkommen


    Ich wäre es nicht, denn dann müssten wir gegen einen der Champions League "Absteiger" spielen... Die Gruppenersten des UEFA-Cups spielen in der ersten KO-Runde gegen die Gruppendritten.


    Aber erstmal weiterkommen, was in dieser Gruppe nicht einfach, aber machbar ist!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Ich krieg jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke, dass Berbatov in die Arena einmaschiert und Sprechchöre erhält.


    Wird er eh bekommmen und am Schluss darf er wenn er will auch mit uns feiern das wir sein neues Team nach Hause geschickt haben mit ner ganzen Palatte an Treffern:)!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich erinner mich noch dunkel an einen angeblich starken Tabelenführer in der Schweiz und wir haben sie abserviert. Tabellenführung hat meiner Meinung nach außer in den starken Ligen nichts zu sagen.


    Ja Tabellenführer haben nix zu sagen, aber wenn du die Leistungen in der Letzten Saison und in dieser siehst dann wirst du wissen das die bestimmt die schwersten Gegner sind in der Gruppe.

  • Zitat

    Original von MBL001
    Danke ZDF! Mal eben 55 Euro zum Fenster rausgeworfen...



    ?????:LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto



    ?????:LEV9



    ist doch eigentlich nicht soooo schwer zu interpretieren...



    vielleicht lieg ich ja falsch, aber ich nehm mal an, dass aufgrund der falschen information im zdf-videotext etwas voreilig ein ticket fürn flieger nach london geordert wurde...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von lev
    sagt mal, es ist doch so, dass wir gegen jeden einmal heim und einmal auswärts auftreten, oder?


    NEIN!


    In der Gruppenphase hat jeder zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele, es gibt also keine Rückspiele gegen denselben Gegner.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Ja, genauso ist es. Eigentlich hatte ich diese Info als vertrauenswürdig eingestuft. Und da die Stornogebühren bei Easyjet höher sind, als der eigentliche Flugpreis ohne Gebühren, gibts auch nichts wieder... sehr ärgerlich.

  • hmm schade. da seh ich mal dass ich den uefacup nicht wirklich mitbekommen habe letzte saison, nach so vielen spielen u den ganzen änderungen.


    dann können wir aber wirklich zufrieden sein mit den heim u auswärtsspielen.


    ist zwar ne schwere gruppe wie ich finde, aber auf jeden fall machbar.


    dadurch wird jedes spiel noch interessanter wie ich finde u jedes spiel ist dann nahezu ein endspiel. europacup pur.


    danke euch für die schnelle info