wunschgruppe vs. alptraumgruppe - uefa-cup auslosung, 12 uhr live auf eurospor

• du gibst ja selbst die antwort...wenn du erst durch bayer am uefa-cup interessiert bist, bist du an der sache selbst weniger interessiert, und damit auch weniger als ich oder einige andere.

mal ganz davon abgesehen, dass der modus nicht so neu ist, wie du es beschreibst. aber woher sollst du es auch wissen???

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Und dadurch bist du natürlich auch der "bessere" Fan Evertonian........ :LEV11
    Setz ihn doch nicht gleich auf die Anklagebank weil er das System nicht weiß. Einfach ne freundliche Antwort geben und gut is. Wenn er ander Sache nicht interessiert wäre würde er nicht fragen oder?

• Viel Feind- viel Ehr`! Es hätte vielleicht nur ein wenig weniger heftig kommen können, aber so ist auch O.K.. Die beiden vermeintlich schwächeren Gegner auswärts und die beiden Mitkonkurrenten zuhause. Schön, daß Berbo uns schon besuchen kommt. Hoffentlich (in aller Freundschaft) versagt er!!! Hinterher kann man ihn ja immer noch abbützen!

• Zitat

Original von Haberland II
    Viel Feind- viel Ehr`! Es hätte vielleicht nur ein wenig weniger heftig kommen können, aber so ist auch O.K.. Die beiden vermeintlich schwächeren Gegner auswärts und die beiden Mitkonkurrenten zuhause. Schön, daß Berbo uns schon besuchen kommt. Hoffentlich (in aller Freundschaft) versagt er!!! Hinterher kann man ihn ja immer noch abbützen!

Selbst wenn er so treffsiche sein sollte wie bei uns, wir haben doch Calle und Gonzo! :D :bayerapplaus

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Barnetta88
    Und dadurch bist du natürlich auch der "bessere" Fan Evertonian........ :LEV11
    Setz ihn doch nicht gleich auf die Anklagebank weil er das System nicht weiß. Einfach ne freundliche Antwort geben und gut is. Wenn er ander Sache nicht interessiert wäre würde er nicht fragen oder?

wer hat was vom "besseren fan" geschrieben? ich schmier keinem honig ums maul, online nicht, offline nicht. wenn ich bei sowas den eindruck habe, dass da jemand in gewisser hinsicht desinteressiert ist, dann schreib ich das auch. deine frage ist im übrigen völlig peng.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Kombiticketvorzugspreis für beide Heimspiele
    (nur für Jahreskarteninhaber)

• Blöcke A, C, D, E, und H
    Normalpreis € 40,00

• Block F
    Normalpreis € 70,00
    Schwerbehinderte € 50,00

• Block B
    Normalpreis € 60,00
    Schwerbehinderte € 40,00

• Teens bis 19 Jahren (in den Blöcken A, B, H € 24,00
    Kinder bis 14 Jahren in den Blöcken A, B, H € 10,00

guter preis wie ich finde. man merkt dass es aber schon ein wenig teurer geworden ist als damals in der cl.

weiß eigentlich jemand ob ab heute jeder jahreskartenbesitzer im fanblock die karten vor ort holen kann oder ob dies über den fanclubvorsitzenden läuft? :LEV9

• Zitat

Original von Professor
    wie immer über den Fanclubvorsitzenden! Es war nie anders

ahh ok danke. kann unseren vorsitzenden derzeit nicht erreichen u wusst nicht genau ob dies im uefacup dieses jahr anders ist.

habs nicht mehr so ganz in erinnerung gehabt, ob dies zur jk dazugehört, dass man die karten nun holt oder eben jedem freigestellt ist zum fanshop zu fahren.

dann weiß ich ja bescheid, thx

• Wie kriege ich den als nicht-fan-club-mitglied karten? gibts da irgendwie ne chance. würde zu gern das spiel gegen besiktas sehen. aber da werd ich wohl bei ebay kucken müssen oder?

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Steaua1
    Salut an alle hier aus Bucuresti (bukarest in der Landessprache).

Das Wetter ist etwa vergleichbar mit Mailand.... also im Schnitt etwa 5 Grad waermer als in Deutschland.

hmh, gerade gekukkt - wetter.com :

Aktuell: 04.11.2006 - 11:00 Uhr Ortszeit
    leicht bewölkt
    Temperatur: 2.6 °C

morgens : leichte Schneeschauer - 4 °
    mittags : bedeckt 5°
    abends : bedeckt - 1 °

:LEV9 :LEV16