ZitatOriginal von Steaua1
wie quotet man denn hier?
--------------------
Über den Button > 'Zitat' . Du kannst aber notfalls auch eine textcopy in die üblichen Tags [quote].....[/ quote] "einkleiden".
Ciao
wie quotet man denn hier?
--------------------
Über den Button > 'Zitat' . Du kannst aber notfalls auch eine textcopy in die üblichen Tags [quote].....[/ quote] "einkleiden".
Ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal von lev
ja bin ich, und zwar mit sicherheit nicht weniger als du oder onkel 78.
wie du vllt weisst, ist seit letztem jahr die regelung neu eingetroffen mit der gruppenphase. zum damaligen zeitpunkt habe ich nicht alle spiele des vfb oder sonstwenn so intensiv verfolgt, dass ich das nun so genau wüsste. die gruppenphase ist für mich erst jz interessant geworden, wo unser bayer dabei ist. vorher hats mich nicht interessiert, u wenn wir wieder nicht dabei gewesen wären, hätte es mich erneut null interessiert.
auf diesen seiten hier war keine info u auch keine klare darstellung darüber enthalten,dass jede mannschaft nur einmal gegeneinander spielt. und übrigens muss ich glaub ich nicht auf uefa.com gehen um eine antwort zu erhalten, da dies hier nämlich schnell und mit einem einfachen "nein" netterweise von usern hier erfolgt ist.
glaube auch nicht dass dies jedem fan von anfang an bewusst war, aber es wird anscheinend vorausgesetzt dass bei diesem neuen modus alle bescheid wissen über das einmalige aufeinandertreffen, u dass der dritte gg einen cl absteiger spielt, wie der computer alles berechnet hat mit heim u auswärts und und und.
ansonsten hat man ja keine ahnung vom ganzen.
du gibst ja selbst die antwort...wenn du erst durch bayer am uefa-cup interessiert bist, bist du an der sache selbst weniger interessiert, und damit auch weniger als ich oder einige andere.
mal ganz davon abgesehen, dass der modus nicht so neu ist, wie du es beschreibst. aber woher sollst du es auch wissen???
Und dadurch bist du natürlich auch der "bessere" Fan Evertonian........
Setz ihn doch nicht gleich auf die Anklagebank weil er das System nicht weiß. Einfach ne freundliche Antwort geben und gut is. Wenn er ander Sache nicht interessiert wäre würde er nicht fragen oder?
Viel Feind- viel Ehr`! Es hätte vielleicht nur ein wenig weniger heftig kommen können, aber so ist auch O.K.. Die beiden vermeintlich schwächeren Gegner auswärts und die beiden Mitkonkurrenten zuhause. Schön, daß Berbo uns schon besuchen kommt. Hoffentlich (in aller Freundschaft) versagt er!!! Hinterher kann man ihn ja immer noch abbützen!
ZitatOriginal von Haberland II
Viel Feind- viel Ehr`! Es hätte vielleicht nur ein wenig weniger heftig kommen können, aber so ist auch O.K.. Die beiden vermeintlich schwächeren Gegner auswärts und die beiden Mitkonkurrenten zuhause. Schön, daß Berbo uns schon besuchen kommt. Hoffentlich (in aller Freundschaft) versagt er!!! Hinterher kann man ihn ja immer noch abbützen!
Selbst wenn er so treffsiche sein sollte wie bei uns, wir haben doch Calle und Gonzo!
ZitatOriginal von Barnetta88
Und dadurch bist du natürlich auch der "bessere" Fan Evertonian........
Setz ihn doch nicht gleich auf die Anklagebank weil er das System nicht weiß. Einfach ne freundliche Antwort geben und gut is. Wenn er ander Sache nicht interessiert wäre würde er nicht fragen oder?
wer hat was vom "besseren fan" geschrieben? ich schmier keinem honig ums maul, online nicht, offline nicht. wenn ich bei sowas den eindruck habe, dass da jemand in gewisser hinsicht desinteressiert ist, dann schreib ich das auch. deine frage ist im übrigen völlig peng.
Kombiticketvorzugspreis für beide Heimspiele
(nur für Jahreskarteninhaber)
• Blöcke A, C, D, E, und H
Normalpreis € 40,00
• Block F
Normalpreis € 70,00
Schwerbehinderte € 50,00
• Block B
Normalpreis € 60,00
Schwerbehinderte € 40,00
• Teens bis 19 Jahren (in den Blöcken A, B, H € 24,00
Kinder bis 14 Jahren in den Blöcken A, B, H € 10,00
guter preis wie ich finde. man merkt dass es aber schon ein wenig teurer geworden ist als damals in der cl.
weiß eigentlich jemand ob ab heute jeder jahreskartenbesitzer im fanblock die karten vor ort holen kann oder ob dies über den fanclubvorsitzenden läuft?
wie immer über den Fanclubvorsitzenden! Es war nie anders
ZitatOriginal von Professor
wie immer über den Fanclubvorsitzenden! Es war nie anders
ahh ok danke. kann unseren vorsitzenden derzeit nicht erreichen u wusst nicht genau ob dies im uefacup dieses jahr anders ist.
habs nicht mehr so ganz in erinnerung gehabt, ob dies zur jk dazugehört, dass man die karten nun holt oder eben jedem freigestellt ist zum fanshop zu fahren.
dann weiß ich ja bescheid, thx
Wie kriege ich den als nicht-fan-club-mitglied karten? gibts da irgendwie ne chance. würde zu gern das spiel gegen besiktas sehen. aber da werd ich wohl bei ebay kucken müssen oder?
Oder mir mal ne PN / Mail schreiben bzw. mich über ICQ antickern!
Salut an alle hier aus Bucuresti (bukarest in der Landessprache).
Das Wetter ist etwa vergleichbar mit Mailand.... also im Schnitt etwa 5 Grad waermer als in Deutschland.
hmh, gerade gekukkt - wetter.com :
Aktuell: 04.11.2006 - 11:00 Uhr Ortszeit
leicht bewölkt
Temperatur: 2.6 °C
morgens : leichte Schneeschauer - 4 °
mittags : bedeckt 5°
abends : bedeckt - 1 °