ZitatRekord: 293 Benutzer am 03-10-2006 13:39.
Zu was so eine Auslosung führen kann....
ZitatRekord: 293 Benutzer am 03-10-2006 13:39.
Zu was so eine Auslosung führen kann....
Durch diese Auslosung haben wir auch viele Besucher von Dinamo Bukarest im Forum
Is mir heute mittag schon aufgefallen, wollte nur nix sagen ... wo soll das enden wenn wir Meister sind
ZitatOriginal von Toto
... wo soll das enden wenn wir Meister sind
Dann wird hier hoffentlich niemand sein.
ZitatOriginal von BigB
Dann wird hier hoffentlich niemand sein.
Stimmt dann sind alle am Feiern und am nächsten Tag auch noch besoffen
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Stimmt dann sind alle am Feiern und am nächsten Tag auch noch besoffen
Feiern ja. Besoffen nein.
Rekord: 339 User
(Heute, 22:06)
Ich war dabei
ich auch!
Leute Ich auch
wenn sich jetz alle melden die da waren dann wirds hier ganz schön voll
Ich hätte es geiler gefunden, die 339 Typen wären im Stadion gewesen. Darauf hätten die stolz sein können, warum ihr hier feiert erschliesst sich mir nicht...
ZitatOriginal von superoekland
Ich hätte es geiler gefunden, die 339 Typen wären im Stadion gewesen. Darauf hätten die stolz sein können, warum ihr hier feiert erschliesst sich mir nicht...
ZitatOriginal von superoekland
Schon mal ganz leise den Gedanken gehabt, dass es Bayer-Fans gibt, die es nicht so leicht haben nach Duisburg zu kommen, wie Du?
Zum Rekord:
In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Bayer-Fans zu Ihrer Mannschaft. *hüstel*hüstel
Schon sehr irritierend, dass die meisten kommen, wenn es die Chance gibt ordentlich draufzuhauen...
ZitatOriginal von lupo
Schon mal ganz leise den Gedanken gehabt, dass es Bayer-Fans gibt, die es nicht so leicht haben nach Duisburg zu kommen, wie Du?
Das mag ja auf den einen oder anderen zutreffen. Aber sicher nicht auf alle. Ist ja auch jedem seine Sache ob er fährt oder nicht. AUf diese Diskussion hab ich auch keinen Bock.
Aber sich hier dafür zu feiern, naja...
ZitatOriginal von Bob
Aber sich hier dafür zu feiern, naja...
Ja stimmt schon.
Aber viele User sind doch eh nur hier, um sich selbst zu feiern und ihren begnadeten Durchblick...
bitte keine sinnlosen threads eröffnen....!
und bitte nicht vom thema abschweifen.....
und bitte nicht auf andere fans "ordentlich draufhauen".....
Mensch Zoidberg, bitte..........
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
bitte keine sinnlosen threads eröffnen....!
Also wirklich BigB...
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
und bitte nicht auf andere fans "ordentlich draufhauen".....
"Ordentlich draufhauen" war nicht auf andere Fans bezogen sondern auf den Verein.
Und das hier die meisten da sind, wenn es schlecht läuft, ist auch kein Abweichen vom Thema... sofern das Thema in diesem Forum Bayer 04 Leverkusen ist...