ZitatOriginal von Benutzername
2.12.2006 um 15:30h => Bielefeld (A)
8.12.2006 um 20:30h => Hertha (H)
17.12.2006 um 17:00h => Dortmund (A)
War wahrscheinlich ne Vermutung.....
2.12.2006 um 15:30h => Bielefeld (A)
17.12.2006 um 17:00h => Dortmund (A)
Wären die letzten 3 Spieltage noch nicht fest terminiert stünde bei allen Begegnungen 2. / 9. / 16. 12. 15 Uhr 30 . Somit dürfte die Sache klar sein.
Ja ist ziemlich sicher. Wir dmit Sicherheit auch noch im Kicker stehen am Donnerstag und dann auch auf der Seite des DFB. Ist ja echt der Wahnsinn....
ZitatOriginal von Nordkurve Lev4ever
Nein, das ist/war keine Vermutung.
Wenn man sich auf bundesliga.de die Spieltage in der Übersicht anguckt, sieht man, dass die Spiele terminiert sind.
Och nee Freitags gegen die Hertha ....
Nein, das ist/war keine Vermutung.
Wenn man sich auf bundesliga.de die Spieltage in der Übersicht anguckt, sieht man, dass die Spiele terminiert sind.
Auf Bundesliga.de steht definitiv noch nicht terminiert.....
Wo siehst Du das bitte :LEV9???
ich habe gestern auf bundesliga.de gelesen, daß bis zum 14. Spieltag terminiert ist
ZitatOriginal von JamesLast
ich habe gestern auf bundesliga.de gelesen, daß bis zum 14. Spieltag terminiert ist
Richtig. So sieht es aus aber ein Freitagsspiel fänd ich auch mal schön
Aber echt ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch dabei ist noch gar nix fix !!!
auf ofccommunity schreibt ein user das erst am 10 November die letzten 3 Spieltage terminiert werden ....
ich dachte das wäre am 9.12 maa
Sowohl auf der Seite des DFB, als auch auf der der DFL steht, dass die SPieltage 15-17 terminiert sind und es so für uns aussieht:
Samstag, 02.12 auswärts in Beilefeld
Freitag, 08.12 zu Hause gegen Hertha
Sonntag, 17.12. auswärts gegen Dortmund
ach so eine Kacke , in welchen Abständen fahren die S-Bahnen nach Spielende Richtung Köln HBF ? Wir müssen ja unseren Anschlusszug bekommen !!!
ZitatOriginal von Babic19
ach so eine Kacke , in welchen Abständen fahren die S-Bahnen nach Spielende Richtung Köln HBF ? Wir müssen ja unseren Anschlusszug bekommen !!!
22.33 / 22.53 ( Köln Hbf ) S6
22.55 / 23.11 ( Köln Hbf ) RE1
23.03 / 23.23 ( Köln Hbf ) S6
In Deutz halten der RE, bzw. die S-Bahn ca. 3 Minuten früher, Du müsstest da noch einenAnschluss zum ICE nach Ffm bekommen.
Grüße
Danke erstmal ......aber ich glaube ich fahr mit dem ICE um 24 Uhr nur das der erst um 2:17 in FFM ist ....müssen die Nachts langsamer fahren .....
ZitatOriginal von Babic19
Danke erstmal ......aber ich glaube ich fahr mit dem ICE um 24 Uhr nur das der erst um 2:17 in FFM ist ....müssen die Nachts langsamer fahren .....
Dann fährt der wohl über Koblenz / Mainz und nicht die Neubaustrecke über Siegburg.
Ja so siehts wohl leider aus , naja mehr Zeit zum trinken ....
Freitag gegen Hertha, Samstag Arminia und Sonntag Dortmund das ist doch mal was.
Mein Tipp mit dem Sonntagsspiel in Dortmund ist somit aufgegangen.
Das nächste Freitagsspiel dann bitte am 02.02.07 in Wolfsburg, danke!! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/censored.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/tuete.gif]
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Freitag gegen Hertha, Samstag Arminia und Sonntag Dortmund das ist doch mal was.
Mein Tipp mit dem Sonntagsspiel in Dortmund ist somit aufgegangen.
Das nächste Freitagsspiel dann bitte am 02.02.07 in Wolfsburg, danke!!
also ist ja mal super mit dem freitagsspiel gegen hertha
Doppelbelegung?
und zu deiner letzten aussage:
NEVER EVER am 2.2.!!! da bin ich mal absolut dagegen!!!