fanclub=dauerkarte?

  • hallo,
    also eine frage und zwar hab gegen bayern 2 karten und wir sitzen im B1 block gibt es irgendeine möglichkeit auf die nordkurve zu kommen??
    Und zweitens ich würde gerne eine dauerkarte haben und zwar wenn man in einem fanclub ist und hat keine dauerkarte, kriegt man dann aufjedenfall eine ,und auf der nordkurve?
    und gilt der bayer04club auch als fanclub?
    naja danke im vorraus!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Hier regiert der SVB!

    Bitte keine Bilder/Smilies in der Signatur! DANKE DER ADMIN

  • 1. Nein, gibt es nicht
    2. Nein, bekommt man nicht autpmatisch, jeder FCL. hat ein bestimmtes Kontingent.
    3. Nein, gilt er nicht


    Sry aber da waren 3 klare Neins nötig.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Frag doch mal Im Fanprojekt nach, Hilfe ist dort kein Fremdwort :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy


    Frag doch mal Im Fanprojekt nach, Hilfe ist dort kein Fremdwort :LEV19


    Für mich hört das eher so an, als will da nur ein weiterer mensch, ne günstige JK in der Fankurve haben...und davon haben wir genug!!!

  • mit billig hat das nix zu tun meinet wegn bezahl ich auch dafür viel geld.ich will nur die mannschaft anfeuern wie ein ganz normaler fan in anderen vereinen auch!!
    um so mehr dauerkarten in der nordkurve verkauft werden um so besser!






    PRO STEHPLATZ!!

    Bitte keine Bilder/Smilies in der Signatur! DANKE DER ADMIN

  • Mann,mann,mann...
    Für mich hört sich das einfach nach (berechtigten) Fragen eines 16 jährigen an,der evtl Bayer 04 Fan ist oder es werden möchte......

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hab ihm per PN eine vernünftige Antwort geschrieben. Wenn er sich dran hält, dann sollte er so einige Spiele sehen können.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bayerjunkie hat recht es war eine berechtigte Frage.
    Das ist lächerlich das find ich sehr Schade das andere so komisch antworten.Denn meine Frage war eigentlich nie so gemeint.
    Deswegen danke Frostbeule das du mir den Tipp über die PN gegeben hast.

    Bitte keine Bilder/Smilies in der Signatur! DANKE DER ADMIN

    Einmal editiert, zuletzt von pippo ()

  • Zitat

    Original von pippo
    darf man jetzt noch nciht mal Bayer 04 fan sein und seine Mannschaft nach vorne anfeuern darf?
    Das ist lächerlich das find ich sehr Schade.Denn meine Frage war eigentlich nie so gemeint.
    Deswegen danke Frostbeule das du mir den Tipp über die pm gegeben hast.


    mach dir nix draus,pippo...manche leute hier meinen sie müßen immer irgendwie ihren schwachsinngen senf dazu geben....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    mach dir nix draus,pippo...manche leute hier meinen sie müßen immer irgendwie ihren schwachsinngen senf dazu geben....


    das ist die Werkself-Forum-Krankheit...mach dir nix draus, Pippo, und ignorier es... :LEV6