bitter. Aber dennoch Respekt. Unter den 4 besten Teams! Das ist doch was!
U 19 Nationalteam
-
-
-
-
Deniz Naki und Cihan Kaptan spielen gerade live auf DSF!
Deniz mit dem 2:0
-
Live aus OBERHAUSEN...
-
Steht auch schon 2:0 zwei Elfer
-
Zitat
Original von Toto
Steht auch schon 2:0 zwei ElferKein tolles Spiel bisher
-
Test: Deutschland - Niederlande 3:1
U19: Hrubesch-Elf begeistert und siegtDie deutschen U19-Fußballer haben sich zweieinhalb Wochen vor Beginn der ersten Qualifikationsrunde zur EM 2008 in guter Frühform präsentiert.
In Oberhausen besiegte die Auswahl von DFB-Trainer Horst Hrubesch nach einer vor allem in der ersten Halbzeit überzeugenden Leistung die Niederlande 3:1 (2:1).
Timo Gebhart von Zweitligist 1860 München (24.) und Deniz Naki von Bayer Leverkusen (31.) hatten die zunächst deutlich überlegene DFB-Elf jeweils durch Foulelfmeter 2:0 in Führung gebracht.
Nach einem Schnitzer des Bremers Dennis Diekmeier kamen die Gäste durch Jules Reimerink (33.) wieder heran und konnten die Partie fortan offen gestalten. Der eingewechselte Stuttgarter Manuel Fischer sorgte für den Endstand (69.).
Bei einem Miniturnier in Russland müssen die deutschen Junioren vom 24. bis 29. September gegen Bosnien, Estland und die Gastgeber um die Einzug in die nächste Qualifikationsrunde spielen.
07.09.2007, 20:49
07.09.2007 Deutschland - Niederlande in Oberhausen 3:1 (2:1)
Aufstellung: Burchert -- Diekmeier (62. Kopplin), Kaptan, Schorch, Pezzoni - L. Bender (84. Jungwirth), Vrancic (46. S.Bender) - Gebhardt, Naki (46. Fischer), Perthel (65. Nsereko) - Choupo-Moting
Tore: 1:0 Gebhart (21. Foulelfmeter), 2:0 Naki (31. Foulelfmeter), 2:1 Reimerink (33.), 3:1 Fischer (69.)
-
kleiner Fehler beim Kicker, Petersch ist auch noch eingewechselt worden.
Sonst war`s ein ganz gutes Spiel, Stimmung war auch in Ordnung
-
2007.09.08
Naki trifft bei DFB-SiegNeben den vier U17-Talenten bei der WM in Korea kamen zwei weitere Nachwuchsspieler von Bayer 04 beim Test der deutschen U19-Auswahl gegen die Niederlande zum Einsatz.
Deniz Naki (Bayer 04 II) und Cihan Kaptan (U19) standen in der Anfangself, die DFB-Trainer Horst Hrubesch zum Test gegen die Niederlandein Oberhausen aufs Feld schickte. Im prestigeträchtigen Duell mit den Niederlanden erwischte der DFB-Nachwuchs den besseren Start und ging nach enem von Timo Gebhart (1860 München) verwandelten Foulelfmeter schließlich auch verdient mit 1:0 in Führung (24.).
Nur sieben Minuten später ließ Deniz Naki vor 4100 Zuschauern mit einem ebenfalls verwandelten Strastoß das 2:0 folgen (31.). Den Niederländern gelang zwar kurz darauf der Anschlusstreffer (33.), doch die deutsche U19 ließ sich davon nicht aus der Fassung bringen.
Manuel Fischer (VfB Stuttgart) erzielte schließlich in der 69. Minute das 3:1, das beim Schlusspfiff auch den Endstand bedeutete. Am Dienstag steht für die U19-Auswahl, in deren Kader neben Deniz Naki und Cihan Kaptan mit Oliver Petersch ein weitere Bayer 04-Nachwuchsspieler steht, das nächste Testspiel auf dem Programm. Ab 19.30 Uhr geht es in Cardiff gegen Wales, bevor es zwischen dem 24. und 29. September in die erste EM-Qualfikationsrunde in Russland gegen Estland, Bosnien und die Gastgeber geht.
bayer04.de
haben auch die Einwechselung vom Oliver Petersch vergessen
-
11.09.2007 22:29 U 19-Junioren
Hrubeschs U 19 siegt wie das A-Team in Cardiff gegen Wales
Die U 19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben dem Beispiel der A-Nationalmannschaft folgen können. Drei Tage nach deren 2:0-Erfolg in der EM-Qualifikation konnte auch der deutsche Nachwuchs in Wales einen Sieg verbuchen. Das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch setzte sich in Cardiff in einem Testspiel 3:1 (2:1) gegen die Briten durch.
"Ich bin sehr zufrieden. Gerade in der Anfangsphase haben wir eine starke Vorstellung geboten", sagte Hrubesch, "einziges Manko war die Torausbeute. Bei der Vielzahl guter Möglichkeiten hätten wir leicht höher gewinnen können."
Schon in der dritten Spielminute brachte der Stuttgarter Manuel Fischer die Gäste vor rund 400 Zuschauern in Führung, als er nach einem abgewehrten Schuss von Sven Bender goldrichtig stand und sein viertes Tor für die U 19 erzielte. Die Waliser kamen zwar zunächst zum Ausgleich durch Max Noble (18.), doch noch vor der Pause sorgte Savio Nsereko von Brescia Calcio für die erneute Führung (39.).
Auch in der zweiten Halbzeit hatte die deutsche Mannschaft das Spiel trotz insgesamt fünf Spielerwechseln sicher im Griff. Folgerichtig konnte Deniz Naki (Bayer Leverkusen) nach schöner Vorarbeit des Mainzers Mario Vrancic auf 3:1 erhöhen (68.). Für die neuformierte deutsche U 19-Nationalmannschaft war es der zweite Sieg im zweiten Spiel, nachdem es zuvor am Freitag ein 3:1 gegen die Niederlande gegeben hatte.
Deutschland: Zieler (82. Mickel) - Latza, Kopplin (82. Diekmeier), Pezzoni, Vrzogic - Naki (72. Meier), Jungwirth, S. Bender (46. Petersch), Nsereko (46. Perthel) - Fischer, Vrancic
Tore: 0:1 Fischer (3), 1:1 Noble (18.), 1:2 Nsereko (39.), 1:3 Naki (68.)
-
-
U 19 startet mit 8:1 gegen Bosnien in die EM-Qualifikation
Die U 19-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das erste Spiel im Rahmen der ersten EM-Qualifikationsrunde deutlich gewonnen. In Moskau setzte sich die Mannschaft von DFB-Trainer Horst Hrubesch 8:1 (2:0) gegen Bosnien-Herzegowina durch. Nächster Gegner der DFB-Auswahl ist am Mittwoch (14 Uhr MESZ, 16 Uhr OZ) in Schelkowo die Vertretung Estlands.
Bereits in der zehnten Minute ging die deutsche Mannschaft in Führung. Nach einem öffnenden Pass von Mario Vrancic (FSV Mainz 05), lupfte Deniz Naki von Bayer Leverkusen den Ball über den bosnischen Torwart Alexandar Novakovic ins lange Eck. Auch in der Folgezeit war die DFB-Elf überlegen. In der 39. Minute erzielte Timo Gebhart den zweiten Treffer per Elfmeter. Nach einem Doppelpass legte der Mittelfeldspieler von 1860 München den Ball am bosnischen Schlussmann vorbei. Dieser brachte den deutschen Spieler jedoch zu Fall und sah dafür vom Schiedsrichter die Rote Karte. Gebhart verwandelte den Strafstoß sicher.
Nach der Pause nutzte die DFB-Auswahl ihre Überzahl durch schnelles Spiel über die Außen konsequent aus und sorgte früh für die Entscheidung. Eric Maxim Choupo-Moting (Hamburger SV, 61.), Vrancic (62.) und Dennis Diekmeier (64.) von Werder Bremen erhöhten innerhalb von nur drei Minuten auf 5:0. Der eingewechselte Manuel Fischer (VfB Stuttgart) mit einem "Doppelschlag" in der 72. und 73. Minute sowie Diekmeier (77.) mit seinem zweiten Treffer schraubten das Ergebnis gar auf 8:0. Der Schlusspunkt war den Bosniern vorbehalten, die in der 83. Minute durch Antonio Vidovic zum Endstand trafen.
"In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan. Da war wenig Bewegung im Spiel", fasste Horst Hrubesch die 90 Minuten zusammen: "Nach der Pause hat die Mannschaft dann richtig gut gespielt. Überragend war Deniz Naki, der an fünf oder sechs Toren beteiligt war."
Die deutsche Aufstellung: Zieler - Vrzogic (78. Kaptan), Pezzoni, Schorsch, Diekmeier - Perthel, Vrancic (78. Latza), Jungwirth, Gebhardt - Choupo-Moting (64. Fischer), Naki.
Die weiteren Gegner des DFB-Teams sind am Mittwoch (14 Uhr MESZ/16 Uhr OZ) in Schelkowo Estland und am Samstag (12 Uhr MESZ/14 Uhr OZ) in Moskau Gastgeber Russland. Aus den insgesamt zwölf Vierergruppen der ersten Qualifikationsrunde schaffen jeweils die ersten Beiden sowie der beste Drittplatzierte den Sprung in die "Elite-Runde", in der die sieben Teilnehmer an der Endrunde 2008 ausgespielt werden. Der Ausrichter ist direkt qualifiziert.
-
U 19 qualifiziert sich für die zweite EM-Qualifikationsrunde
Die U 19-Nationalmannschaft des DFB hat mit einem 5:1 (2:0) gegen Estland auch ihr zweites Spiel im Rahmen der ersten EM-Qualifikationsrunde in Russland gewonnen. Damit hat sich das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch vorzeitig für die zweite Qualifikationsrunde qualifiziert. Auch Gastgeber Russland kam mit einem 1:0 (1:0) gegen Bosnien-Herzegowina zu seinem zweiten Sieg und hat den Sprung in die nächste Runde ebenfalls schon sicher.
Deniz Naki eröffnete in Schelkowo in der 15. Spielminute den Torreigen, Eric Maxim Choupo-Moting erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0 (31.). In der zweiten Halbzeit schraubten Timo Gebhart (46.), der Este Igor Morozow per Eigentor (64.) sowie Naki mit seinem zweiten Treffer (74.) das Ergebnis weiter in die Höhe. Das Anschlusstor für Estland markierte Wladislaw Zurilkin in der Schlussminute (90.).
"Das Spiel war schon in Ordnung. Wir sind früh in Führung gegangen, hätten die Partie aber vor alle in der ersten Hälfte klarer gestalten müssen. Jetzt müssen wir im letzten Spiel die Russen schlagen, um für die Auslosung für die zweite Runde eine gute Ausgangsposition zu haben", erklärte Hrubesch nach der Begegnung.
Die deutsche Aufstellung:
Mickel - Diekmeier (75. Petersch), Kopplin, Pezzoni, Vrzogic - Naki, Latza, Vrancic (46. Kaptan), Perthel - Gebhart, Choupo-Moting (46. Fischer)
Am Montag hatte die deutsche Auswahl beim 8:1 gegen Bosnien-Herzegowina einen Start nach Maß in die EM-Qualifikationsrunde erwischt. In die Torschützenliste trugen sich Deniz Naki (10.), Timo Gebhart (39.), Eric Maxim Choupo-Moting (61.), Mario Vrancic (62.), Dennis Diekmeier (64., 77.) und Manuel Fischer (72., 73.) ein.
Der dritte und letzte Gegner ist am Samstag (12 Uhr MESZ/14 Uhr OZ) in Moskau Gastgeber Russland. Aus den insgesamt zwölf Vierergruppen der ersten Qualifikationsrunde schaffen jeweils die ersten Beiden sowie der beste Drittplatzierte den Sprung in die "Elite-Runde", in der die sieben Teilnehmer an der Endrunde 2008 ausgespielt werden. Der Ausrichter ist direkt qualifiziert.
Hrubesch, Europameister von 1980, hat insgesamt 18 Spieler für die drei Qualifikationsspiele nominiert. In Christopher Schorch (Real Madrid), Kevin Pezzoni (Blackburn Rovers) und Ron-Robert Zieler (Manchester United) stehen drei "Legionäre" im Aufgebot. Bereits in der Bundesliga zum Einsatz kamen neben Schorch (für seinen Ex-Klub Hertha BSC Berlin) auch Mario Vrancic (FSV Mainz 05) und Eric Maxim Choupo-Moting (Hamburger SV).
-
29.09.2007 14:05 U 19-Junioren
U 19-Junioren verpassen nach Niederlage den Turniersieg
Die U 19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben das dritte Spiel im Rahmen der ersten EM-Qualifikationsrunde in Russland verloren und damit den Turniersieg verpasst. In Moskau unterlag die Mannschaft von DFB-Trainer Horst Hrubesch gegen Gastgeber Russland 2:3 (2:2). Deniz Naki (Bayer Leverkusen) und Eric Maxim Choupo-Moting erzielten die Tore für die DFB-Auswahl, die sich bereits zuvor durch Siege über Bosnien-Herzegowina (8:1) und Estland (5:1) für die "Eliterunde" qualifiziert hatte.
Bei der Begegnung in Moskau hätte den DFB-Junioren bereits ein Unentschieden gereicht, um sich den Sieg in der Gruppe 12 zu sichern. Mit 13:2 war das Torverhältnis der deutschen Mannschaft klar besser als das der punktgleichen Russen (8:0), die Estland 7:0 und Bosnien-Herzegowina 1:0 geschlagen hatten.
Die deutsche Aufstellung: Zieler - Diekmeier, Schorch, Pezzoni, Vrzogic (46. Kopplin) - Gebhart (46. Fischer), Jungwirth, Vrancic, Kaptan - Naki, Choupo-Moting.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer viele Höhepunkte. Bereits in der zwölften Minute brachte der Hamburger Eric Maxim Choupo-Moting die deutsche Mannschaft in Führung. Die Russen zeigten sich davon jedoch unbeeindruckt und glichen durch Semin Fomin (23.) aus. Nur kurze Zeit später ging das DFB-Team erneut in Führung. Der Leverkusener Deniz Naki erzielte seinen sechsten Treffer im fünften Spiel für die U 19 (26.). Noch vor der Pause glichen die Gastgeber erneut aus. Igor Gorbatenko zeichnete für den Ausgleich verantwortlich (33.). Kurz vor Ende der ersten Halbzeit musste Abwehrspieler Christopher Schorch mit der Gelb-Roten Karte das Feld verlassen (42.).
Auch nach dem Seitenwechsel ging es in Moskau hoch her. Zunächst gingen die Russen durch Wadim Gaglojew (68.) in Führung, ehe nacheinander zwei Spieler des Gastgebers den Platz verlassen mussten. Erst sah Alexander Lobkow die Gelb-Rote Karte (72.), anschließend durfte Alan Alborow (74.) nach Gelb-Rot vorzeitig duschen. Die DFB-Auswahl konnte in der hektischen Partie ihre Überzahl aber nicht mehr in einen Treffer ummünzen.
"Die Niederlage war absolut überflüssig. Wir sind zweimal in Führung gegangen und haben uns das Leben aber selber schwer gemacht. Zu allem Überfluss haben wir einen absolut unnötigen Platzverweis kassiert. In der zweiten Halbzeit haben wir weiter gute Chancen herausgespielt, aber leider nicht genutzt. Ein Unentschieden wäre heute mindestens verdient gewesen. Aber mein Team hat bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben", sagte Hrubesch nach dem Spiel. Das Gesamtfazit des DFB-Trainers fiel aber trotzdem eher positiv aus: "Eigentlich wollten wir das Turnier als Sieger beenden, deswegen kann ich nicht ganz zufrieden sein. Aber die Einstellung der Mannschaft stimmt. Und auch das ist eine positive Erkenntnis."
-
DFB-Elf erreicht Elite-Runde - Naki trifft vier Mal
Auf dem Weg zur EM 2008 hat die U19 des DFB das nächste Etappenziel erreicht. Als zweiter des Qualifikations-Turniers in Russland hat sich der deutsche Nachwuchs das Ticket für die so genannte "Elite-Runde", die zweite Qualfikationsphase, gesichert.
Im dritten und letzten Spiel der Quali-Runde gab es zwar ein 2:3 gegen Gastgeber Russland, aber nach den deutlichen Erfolgen gegen Bosnien-Herzegowina (8:1) und Estland (5:1) stand schon zuvor fest, dass die von DFB-Trainer Horst Hrubesch trainierte Auswahl an der nächsten Runde teilnimmt.
Einer der großen Gewinner der Woche in Russland war Leverkusens Deniz Naki. Der Mittelfeldspieler, der in seinem letzten A-Jugendjahr bereits für Bayer 04 II aufläuft, kam in allen Partien über 90 Minuten zum Einsatz und traf obendrein noch in jedem Spiel.
Insgesamt drei Bayer 04-Spieler dabei
Gegen Bosnien-Herzegowina eröffnete er das Tor-Festival mit dem 1:0, gegen Estland traf Deniz zwei Mal und auch gegen Russland war er erfolgreich, erzielte das zwischenzeitliche 2:1. Mit sechs Treffern in fünf Einsätzen ist das Bayer 04-Talent damit in der laufenden Saison der erfolgreichste Torschütze in Reihen der U19-Nationalmannschaft.
Mit Cihan Kaptan kam ein weiterer Leverkusener Nachwuchsspieler in allen drei EM-Quali-Spielen zum Einsatz. Im defensiven Mittelfeld löste der A-Jugendspieler von Bayer 04 seine Aufgabe gut und stand nach zuvor zwei Einwechslungen gegen Russland sogar über 90 Minuten auf dem Feld.
Oliver Petersch als dritter Leverkusener im Bunde kam in Russland nicht zum Zug, weil er nach zuvor längerer Verletzungspause noch nicht wieder bei 100 Prozent war.
bayer04.de
-
EM in Tschechien: Gruppe A mit Bulgarien und Ungarn
U19 trifft auf Spanien
Ein Knaller und zwei vermeintlich lösbare Aufgaben. Die deutsche U19-Junioren-Nationalmannschaft bekommt es bei der EM 2008 in Tschechien (14. bis 26. Juli) in der Vorrunde gleich mit Titelverteidiger Spanien zu tun. Die Auslosung am Sonntag in Prag nahmen Weltklasse-Torhüter Petr Cech vom FC Chelsea und Angreifer Martin Fenin von Eintracht Frankfurt vor.
Neben Spanien, das seit 22 Spielen ungeschlagen ist und den dritten Titel in Folge ins Visier nimmt, bekommt es die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch in der Vorrunden-Gruppe A mit den Endrunden-Neulingen Bulgarien und Ungarn zu tun. Die Spiele werden im Raum Prag ausgetragen.
In der Gruppe B treffen Gastgeber Tschechien, England, Griechenland und Italien aufeinander.
Die deutsche Auswahl der U19-Junioren hatte sich jüngst mit einem souveränen 5:2 in der Slowakei die Teilnahme an der U 19-Europameisterschaft gesichert. Mit breiter Brust nimmt das Team von Trainer Horst Hrubesch jetzt ganz selbstbewusst den Titel ins Visier.
Ohne falsche Bescheidenheit erklärte Hrubesch: "Jetzt wollen wir auch den Titel, wir haben trotz einiger Ausfälle einen guten Kader, der in Tschechien ein gewichtiges Wort mitreden kann."
Vorrangiges Ziel bei der EM wird zunächst die Qualifikation für die nächste Weltmeisterschaft der U 20-Junioren in Ägypten (10. bis 31. Juli 2009) sein. Die besten sechs Nationen des EM-Turniers sichern sich das Ticket.
01.06.2008, 21:23
U 19-Junioren treffen bei EM auf Titelverteidiger Spanien
Die deutschen U 19-Junioren treffen bei Europameisterschaft vom 14. bis 26. Juli 2008 in der Tschechischen Republik in der Gruppe A auf Titelverteidiger Spanien, Bulgarien und Ungarn. Das ergab die Auslosung am Sonntag in Prag, vorgenommen von den tschechischen EM-Teilnehmern Petr Cech (FC Chelsea) und Martin Fenin (Eintracht Frankfurt).
Die Mannschaft von DFB-Trainer Horst Hrubesch wird für das Turnier in Prag Quartier beziehen und von dort aus in die Spielorte reisen. Die jeweils zwei Gruppenersten bestreiten das Halbfinale. In der Gruppe B treffen Gastgeber Tschechien, England, Griechenland und Italien aufeinander.
Zufrieden mit der Auslosung zeigte sich Trainer Hrubesch: "In der Endrunde gibt es keine leichten Gegner, wir freuen uns einfach, wenn es los geht. Spanien war natürlich überragend in den letzten Jahren, für uns ist es schön, sich mit diesem Gegner zu messen. Erstes Ziel ist das Erreichen des Halbfinales."
Zum Auftakt spielt die deutsche Auswahl am Montag, 14. Juli, ab 19.30 Uhr in Pilsen gegen Europameister Spanien. An gleicher Stelle geht es am Donnerstag, 17. Juli, ab 20.30 Uhr gegen Bulgarien. Zum Abschluss der Vorrunde wartet am Sonntag, 20. Juli, ab 20 Uhr in Pribram Ungarn. Alle drei Partien werden voraussichtlich live bei Eurosport ausgestrahlt.
Während die deutschen Gruppengegner Bulgarien und Ungarn sich zum ersten Mal für die Endrunde qualifizieren konnten, ist Spanien auf dem Weg zum dritten Titel in Folge. Die Iberer sind in dieser Altersklasse seit 22 Spielen in Folge ungeschlagen.
Um für eine möglichst optimale Vorbereitung zu sorgen, wird das Team im Vorfeld zwei Trainingslager beziehen. Zunächst geht es vom 18. bis 26. Juni auf die Insel Usedom, ehe vom 1. bis zum 4. Juli ein Trainingslager in einem noch zu bestimmenden Ort abgehalten werden wird. Am 9. Juli bricht die Delegation gen Prag auf.
-
U19 EM in Tschechien vom 14.07. bis 26.07.
Plant irgendwer dahin zu fahren.Ist irgendjemand hier bekloppt genug dafür?
Ich über lege vom 17.07. bis zum 22.07. zu fliegen.Ab Köln Bonn für derzeit knapp 91 Euro. Könnte dann die SpieleBRD - Bulgarien in Pilsen
und
BRD - Ungarn in Pribramgucken.
Wenn einer Interesse hat, soll er sich bei mir melden.
Allerdings ist auch von meiner Seite noch nichts in trockenen Tüchern...
P.S.
Das Bier dort ist gut und günstig...
-
Zitat
Original von doktormarius
Das Bier dort ist gut und günstig...
Denk das nicht, die Preise sind da auch nicht viel anders.Aber wenn du das jetzt so schreibst könnte man wirklich mal drüber nachdenken. Wohne aber nicht in NRW, hab Glück und wohne bei Dresden
Was kosten denn da die Karten, oder gibts überhaupt noch welche?
-
Ich war vor zwei Jahren oder so beid er U20 WM in Holland.Da hat man immer an der Abendkasse noch Karten bekommen. Das dürfte kein Problem sein. Die KArten für die U19 EM in Österreich 2007 lagen bei 1 bis 6 Euro. Habe ich zumindest so gelesen. Kommt mir sehr billig vor...
Werde nun mal rechachieren...
-
So, zu Tickets habe ich nix gefunden. gebucht habe ich trotzdem:
Dortmund - Prag - Dortmund
vom 17.07.2008 bis 21.07.2008
Flugpreis gesamt: 48,48 Euro
-
UEFA veröffentlicht U19-Spielplan
Die UEFA hat den Spielplan für die siebte UEFA-U19-Europameisterschaft veröffentlicht. Am 14. Juli wird die Tschechische Republik, der Gastgeber des diesjährigen Turniers, das Eröffnungsspiel gegen England bestreiten.
TV-Übertragung
Das Eröffnungsspiel sowie das Spiel des Titelverteidigers Spanien gegen Deutschland in Plzen werden live auf Eurosport gezeigt. Eurosport, der TV-Partner der UEFA bei Jugendturnieren, wird neun Spiele des Turniers live übertragen, darunter auch das Endspiel und beide Halbfinalpartien. Die Gruppe A mit Deutschland und Spanien wird von Bulgarien und Ungarn komplettiert. In der Gruppe B befinden sich neben dem Gastgeber und England noch Griechenland und Italien.Spielplan der U19-Europameisterschaft 2008
Datum Gruppe Spiel Ort Anstoß
Mo., 14. Juli B CZE - ENG Jablonec 17.30 Uhr
Mo., 14. Juli A BUL - HUN Zizkov 17.30 Uhr
Mo., 14. Juli A GER - ESP Plzen 19.30 Uhr
Mo., 14. Juli B GRE - ITA Mlada Boleslav 19.30 Uhr
Do., 17. Juli A ESP - HUN Pribram 18.00 Uhr
Do., 17. Juli B CZE - GRE Liberec 18.00 Uhr
Do., 17. Juli B ENG - ITA Jablonec 20.00 Uhr
Do., 17. Juli A GER - BUL Plzen 20.30 Uhr
So., 20. Juli B ENG - GRE Liberec 18.00 Uhr
So., 20. Juli B ITA - CZE Mlada Boleslav 18.00 Uhr
So., 20. Juli A HUN - GER Pribram 20.00 Uhr
So., 20. Juli A ESP - BUL Zizkov 20.00 Uhr
Mi., 23. Juli Halbfinale Plzen 17.30 Uhr
Mi., 23. Juli Halbfinale Mlada Boleslav 20.15 Uhr
Sa., 26. Juli Finale Jablonec 19.00 UhrAlle Zeiten in Ortszeit.
Fettgedruckte Spiele werden von Eurosport übertragen. -