Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt los!!!!!
Preise für Heimspiele im UEFA-Cup
-
-
-
Dazu kommt ja auch noch, das es die beiden Heimspiele nur im Paket gibt, so auf jedenfall 40 €. Schade, ein Spiel hätte ich mir gerne angeschaut.
-
Zitat
Original von calle112
Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt los!!!!!!Brugge verlangt 30€ und nu?
-
Zitat
Original von calle112
Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt los!!!!!
Was hat Holzhäuser damit zutun? Aber ist einfach dem "ungeliebten" W.H. die Schuld zuzuschieben, was? -
Das ist wieder ein Gejammer auf aller höchstem Niveau!
-
Zitat
Original von Benutzername
"ungeliebten" W.H. die Schuld zuzuschieben, was?der/die W.H. hat immer schuld!!!
-
Zitat
Original von marion
Brugge verlangt 30€ und nu?
Da habe ich aber auch keine jahreskarte.Meine einfach das man für jahreskarten inhaber weniger verlangen sollte!!!
-
Worüber jammern wir hier eigentlich?
Bin Anfang November in Liverpool bei nem stinknormalem Ligaspiel. Kartenpreis: 35 Pfund. (gut 60 Euro)
In Chelsea kostet das günstigste Ticket mittlerweile 46 Pfund. (über 70 EUR)...
In anderen Ligen sieht es da nicht besser aus...
-
Zitat
Original von Benutzername
Was hat Holzhäuser damit zutun? Aber ist einfach dem "ungeliebten" W.H. die Schuld zuzuschieben, was?Dreimal darfst du raten wär die Preise anlegt für solche spiele!!!
-
Zitat
Original von ZeArturo
Das ist wieder ein Gejammer auf aller höchstem Niveau!Du mußt zu diesem Thema auch nichts sagen,habe dich nicht dazu gezwungen!!!!
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Worüber jammern wir hier eigentlich?Dass der Bayer uns die Karten nicht schenkt, uns nicht exakt zum Anpfiff zum und genau so exakt beim Abpfiff nicht vom Stadion bringt, keine 10,-€-Tagestickets für jeden x-beliebigen Platz anbietet (Stichwort Stadionausbau - hehe), keine Rolltreppen hinauf in die Blöcke führen, die Vereinsfarben schwarz-rot statt grün-lila-gelb kariert sind...
Oder mit anderen Worten: Ich weiß auch nicht, was es zu jammern gibt!?
20,-€ für einen überdachten Sitzplatz für ein internationales Pflichtspiel gegen eine Thekenmannschaft wie Tottenham - ist ja wirklich unverschämt!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Worüber jammern wir hier eigentlich?Bin Anfang November in Liverpool bei nem stinknormalem Ligaspiel. Kartenpreis: 35 Pfund. (gut 60 Euro)
In Chelsea kostet das günstigste Ticket mittlerweile 46 Pfund. (über 70 EUR)...
In anderen Ligen sieht es da nicht besser aus...
Dann bleib ma in Deutschland und verglecihe die Preise! Find das echt übertrieben mit 20€ pro Spiel. Ich kanns mir leisten. Aber dadurch vergrault man einige Fans die nicht so viel Geld haben (schüler, Arbeitslose etc). Sie werden zwar zu paar Spielen gehen können aber die Leúte können es sich nicht mehr leisten Auswärts zu fahren! -
Ich arbeite in einer Abteilung mit aussergewöhnlich vielen Fussballfans zusammen, die halbe Liga ist hier vertreten.
Wenn ich von den Preisen in der Bayarena, insbesondere der Spiele gegen Tottenham und Besiktas, erzähle, werden die hier blas vor Neid !
Also:
Est denken, dann posten !!!
-
Zitat
Original von calle112
Da habe ich aber auch keine jahreskarte.Meine einfach das man für jahreskarten inhaber weniger verlangen sollte!!!Wenn Du jetzt noch sagst, Du hast ne Jahreskarte im Fanblock, dann renn ich den Rest des Tages lauthals lachend durch Lev, alldieweil es wohl kaum günstigere Jahreskarten gibt, als bei uns. Die sind schon heftig subventioniert und dazu dann noch eine weitere Subventionierung der UEFA-Cup-Tickets zu fordern.....
-
Leute, Leute ....
Vergleicht mal die Preise in anderen Stadien mit denen in der Bayarena.
Da gehts uns richtig gut !!!!...und auch die Jahreskarten sind mit anderswo verglichen, ebenfalls am unteren Preisende....
Ich für meinen Teil denke das das Preis-Leistungsverhältnis beim Bayer völlig o.k. ist.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Wenn Du jetzt noch sagst, Du hast ne Jahreskarte im Fanblock, dann renn ich den Rest des Tages lauthals lachend durch Lev, alldieweil es wohl kaum günstigere Jahreskarten gibt, als bei uns. Die sind schon heftig subventioniert und dazu dann noch eine weitere Subventionierung der UEFA-Cup-Tickets zu fordern.....
Ne leider nicht ihm fan-Block,sonst würde ich auch nichts sagen aber 230 euro für ne jahreskarte und dann noch 20 euro für ein UEFA spiel finde ich einfach viel geld!!!
-
Zitat
Original von calle112
Ne leider nicht ihm fan-Block,sonst würde ich auch nichts sagen aber 230 euro für ne jahreskarte und dann noch 20 euro für ein UEFA spiel finde ich einfach viel geld!!!Viel Geld, ja! Aber mehr als nur marktüblich angemessen, oder nicht!?
Und vergiss bitte nicht, vor der BayArena wartet ganz viel Potenzial, das diese Tickets vergebens begehrt.
-
@ calle 112
Bitte mach Dir doch einmal die Mühe und vergleiche die Preise mit denen der anderen Clubs, nicht nur auf den Fan-Block bezogen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich arbeite in einer Abteilung mit aussergewöhnlich vielen Fussballfans zusammen, die halbe Liga ist hier vertreten.Wenn ich von den Preisen in der Bayarena, insbesondere der Spiele gegen Tottenham und Besiktas, erzähle, werden die hier blas vor Neid !
Also:
Est denken, dann posten !!!
Und die sind wahrscheinlich alle aus der zweiten Bundesliga!!!!
-
20€ kosten doch sonst die günstigsten Karten für ein BL Spiel.
Da wird nicht mal was fürn UEFA Cup aufgeschlagen, aber das reicht dann immer noch nicht...
Da müssen die Karten sogar noch billiger werden. -