Neue Bayer 04 Fanpage!

• Newsbereich gefällt mir ganz gut. Ansonsten leider relativ wenig. Du nennst deine Seite "Fotopage", aber die Fotos sind miserabel. Die Qualität ist nix, die Galeriesoftware ist schlecht und quantitativ ist das auch nicht berauschend. Das Design ist schlecht. Erstens PHP-Kit, zweitens teilweise schlecht angepasst (rote Schrift auf rotem Hintergrund :LEV9), schlechter Header. Und ansonsten rein garnix besonderes - das ist letzten Endes das woran deine Seite scheitern wird, wenn du sie so lassen solltest. Wenn du dich nochmal dransetzt und angesprochene Dinge veränderst, dir etwas einfallen lässt, was keine andere Bayer04-Seite zu bieten hat, dann wird das was.
    Viel Erfolg!

• Zitat

Original von Behrendt
    Newsbereich gefällt mir ganz gut. Ansonsten leider relativ wenig. Du nennst deine Seite "Fotopage", aber die Fotos sind miserabel. Die Qualität ist nix, die Galeriesoftware ist schlecht und quantitativ ist das auch nicht berauschend. Das Design ist schlecht. Erstens PHP-Kit, zweitens teilweise schlecht angepasst (rote Schrift auf rotem Hintergrund :LEV9), schlechter Header. Und ansonsten rein garnix besonderes - das ist letzten Endes das woran deine Seite scheitern wird, wenn du sie so lassen solltest. Wenn du dich nochmal dransetzt und angesprochene Dinge veränderst, dir etwas einfallen lässt, was keine andere Bayer04-Seite zu bieten hat, dann wird das was.
    Viel Erfolg!

Das nenne ich sensiblen Umgang ! Bravo !!!

:LEV11

• Zitat

Original von Viererkette

Wieso, Fler hat doch um "Kritik egal ob Positiv oder Negativ" gebeten und das hat Behrendt zwar direkt aber nicht beleidigend getan.

Ich für meinen Teil finde die HP jedoch jetzt schon sehr okay. Erinnert mich aber (optisch) schon ziemlich an die von Jürgen´s und Marion´s "Fanclub Kunterbunt". :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Viererkette

Fler hatte doch um Kritik gebeten :LEV19
    Und außerdem hat Behrendt ihm Verbesserungsvorschläge gemacht und ihm viel Erfolg gewünscht.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ist ja schon gut, dachte halt nur, Berendt würde zu sehr auf ihn eindreschen!

:LEV6 :LEV6 :LEV6

Er hat ausdrücklich um Kritik gebeten und wenn ihm keiner sagt was er falsch macht, wird er es nicht besser machen können.
    Übrigens - das heißt beHrendt :D

• es geht nunmal um fotos und die haben echt keine gute qualli ... kann man aber auch ganz einfach ändern.

was haste denn für ne kamera ?

ich hab mir vor 5 jahren ne 2 megapixel kamera gekauft und die macht wesentlich bessere fotos... oder fotografierst du mim handy ?

achso und das vorgefertigte MEDION-online album würde ich auch nicht weiter benutzen - sieht einfach kacke aus.

hab zwar selbst nicht die große ahnung von php usw aber im inet gibts da reichlich vorgefertigte skripte.

• Das wofür man wirbt sollte schon Qualität haben :LEV19 vielleicht demnächst mal auf die Bildqualität achten, wenn es eine Fotopage ist dann stehen die Fotos im Vordergrund und müssen dementsprechend gut sein.

Ansonsten ist die Seite ziemlich ordentlich, Du hattest doch glaube ich schonmal eine gemacht oder?

• Also für den Anfang schon ganz okay!
    Die Quali der Fotos wurd schon angesprochen, mir gefällt jedoch die Idee der selbstumblätternden Fotoshow super, jetzt noch besser Fotos und werde öfters mal reinschauen....

Nur Mut :LEV2

• Also im Punkt Quali die find ich auch kagge :LEV14 aber keine Sorge da wird sich bald was ändern......
    Mit dem Fotoalbum hab ich schon ein neues wie auch auf anderen Seiten zu finden...

Ich möchte mich bedanken das ihr so zahlreich auf meiner Hp erschienen seit :bayerapplaus