Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

• Zitat

Original von Freak2280
    Ich krieg das Kotzen...ausgerechnet Guerrero! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wer es letzlich machte icht doch völlig egal.

Skibbe hat für mich fertig.

Bei 1:0 zur Halbzeit gegen total verunsicherte Hamburger im Heimspiel einen Stürmer raus zu nehmen und einen Abwehrspieler reinzunehmen um das Ergebnis zu halten. Das ist nicht zu Glauben.

• Zitat

Original von PeerBille
    Bei 1:0 zur Halbzeit gegen total verunsicherte Hamburger im Heimspiel einen Stürmer raus zu nehmen und einen Abwehrspieler reinzunehmen um das Ergebnis zu halten. Das ist nicht zu Glauben.

Jep, für mich auch absolut unverständlich!

• 100% Zustimmung...wie soll der kießling den Tore machen wenn er ihm nur eine Halbzeit Zeit gibt...also neee! :LEV17

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

• Ich hoffe zwar, daß wir das irgendwie noch packen, aber wenn nicht dann geht dieses Ding ganz klar auf das Konto von Skibbe.
    Das sollten selbst die Skibbe Befürworter einsehen.

Jetzt Freier für Barnetta - statt einen zusätzlichen Offensiven natürlich Position für Position!

SKIBBE RAUS!

• Zitat

Original von schnixFan
    verdammt!....ich finde es schon gut, dass er toure bringt...aber für kießling!!!???

und was soll diese stenman einwechslung? isdt maduni angeschlagen oder so?

Ja, in dem Fall muß man ihn in Schutz nehmen. Madouni hat siognalisiert, daß es nicht mehr geht.

• Zitat

Original von PeerBille

Ja, in dem Fall muß man ihn in Schutz nehmen. Madouni hat siognalisiert, daß es nicht mehr geht.

okay, dann ist das in ordnung...aber warum freier für barni?? er hätte einen defensiveren auswechseln müssen!

• Zitat

Original von schnixFan

okay, dann ist das in ordnung...aber warum freier für barni?? er hätte einen defensiveren auswechseln müssen!

Ja, die anderen beiden Wechsel sind absolut nicht akzeptabel.
    Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Derartige nervöse Hamburger, die mehrere 100% versemmeln und gegen die man dann 1:0 in Führung geht muß man einfach besiegen.
    Aber Skibbe schafft es durch unverständliche Wechsel, dadurch bedingte permanente Systemumstellungen den HSV aufzubauen und das Ding aus der Hand zu geben. Nicht zu fassen!

• Zitat

Original von n1klas
    Diese Auswechslungen sind einfach nur lächerlich!

Zur Halbzeit einen Abwehrspieler für einen Stürmer bei nur einer 1:0-Führung zu bringen ist ein Skandal :LEV11

Ja, das sagt doch Alles, oder?

Optimisten würden sagen: Er macht keine Fehler!