ZitatOriginal von *lev4-ever*
MAN..... ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kotze
ZitatOriginal von *lev4-ever*
MAN..... ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kotze
maa wieder die ganze woche versaut!
ich hoffe, dass war es jetzt mit skibbe, allein mir fehlt der glaube. völler wird seinen kumpel kaum entlassen.
Das ist ne Frechheit, was unsre Mannschaft immer abliefert...
maa der scheiß doll!
S c h l u s s !!!
Bayer verliert gegen den Vorletzten 1:2
so.... AUS!!!!
So langsam kotzen mich diese Spiele so an........unfassbar was das in der 2.Halbzeit wieder war.
Eigentlich bin ich ja nicht der, der sofort Trainer raus ruft, aber solangsam wird mir das zuviel.
nicht nur das skibbe ein ums andere Mal unnachvollziehbare Wechsel macht, nein durch seinen Angsthasenfussball á la Trappatoni verdirbt er immer wieder die 1:0 Führungen!
Es kann doch nicht sein das man einer Mannschaft die 1:0 führt den Stürmer nimmt und darauf hofft, dass die Abwehr das schon macht.
Für mich absolut unverständlich!
Demnach: Skibbe raus!
mal sehen was skibbe dazu sagt.... "wir haben gut gespielt, es fehlte eben das glück beim abschluss, es ist niemandem ein vorwurf zu machen. ich bin stolz auf meine jungs. mit etwas mehr glück werden wir noch meister"
Ich werd jetzt Formel1 schauen... Vielleicht kann Schumi den Abend noch verschönen!
ZitatOriginal von thepache
Eigentlich bin ich ja nicht der, der sofort Trainer raus ruft, aber solangsam wird mir das zuviel.
nicht nur das skibbe ein ums andere Mal unnachvollziehbare Wechsel macht, nein durch seinen Angsthasenfussball á la Trappatoni verdirbt er immer wieder die 1:0 Führungen!
Es kann doch nicht sein das man einer Mannschaft die 1:0 führt den Stürmer nimmt und darauf hofft, dass die Abwehr das schon macht.
Für mich absolut unverständlich!
Demnach: Skibbe raus!
genau!!!!
ich bin auch nich so eine, die sowas direkt schreit, aber nu: SKIBBE RAUS!!!
ZitatOriginal von sdt105
Ich werd jetzt Formel1 schauen... Vielleicht kann Schumi den Abend noch verschönen!
acuh darauf ist meine hoffnung eben geschwunden-...
Man kann es nicht oft genug sagen:
SKIBBE MUSS WEG! NOCH HEUTE ABEND!
ich schreib jetzt garnix mehr und verabschiede mich was für ne scheiße!
Hi !
Wir kaempfen uns wieder mit aller Macht zu den Abstiegsraengen... wieder mal eine Saison vergeigt bevor die richtig anfaengt... ohman, sie wollen nicht und sie koennen nicht... armselig... (aber gleich kommen die richtigen Fans und erzaehlen uns das es nur an uns gelegen hat)
Cu.
Trotz gar nicht so schlechter Einzelleistungen (Schneider, Rolfes, Voronin) eine einzig Katastrophe und leider voellig verdiente Niederlage, gegen eine Hamburger Mannschaft die zwar gekaempft hat, aber Fehler gemacht hat, die ansonsten nur einem Absteiger wuerdig sind.
Seit der Stehopa in unser takitisches System eingebaut wurde, tendiert die Bewegung in unserem Spiel gegn Null. Meine Fresse, ganz nuechtern betrachtet, stehen wir spielerisch noch schlimmer da, als vor einem Jahr!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ich schreib jetzt garnix mehr und verabschiede mich was für ne scheiße!
ich mich auch, is doch alles scheiße, die ganze woche is versaut. Ich hab langsam kein bock mehr. Leverkusen-die graue Maus. Ich sag mal tschau