Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Barbarez wird gegen den HSV so souverän spielen, ja quasi den HSV alleine an die Wand spielen, damit die merken, was für einen guten Spieler die haben ziehen lassen.


    Dieses Spiel wird der Knackpunkt in Sergej´s Einstellung und er liefert nur noch Spitzenspiele ab.


    Bayer spielt dann eine souveräne Rest-Hinrunde und eine spitzen Rückrunde und landet mit viel, viel Glück auf dem letzten UEFA - Cup Platz.


    So hätte ich das gerne!


    Mein Tipp ein souverän heraus gespieltes 1:0 durch Barbarez in der 92. Minute!


    Gruß der Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Das wird mit Sicherheit nicht so passier Psycho-Dad. Das Barbarez ein vernünftiges Spiel macht, darauf können wir wohl noch lange warten. Er wird so spielen wie immer. Aber vll ist es ja wirklich so was wie ein Initialzündung für Barbarez, aber das ist eher unwahrscheinlich.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von França


    Genau, wo wir ja im Mittelfeld so unterbelegt sind.


    Ramelow gesperrt,Castro verletzt und Barbarez schwach,warum nicht de Witt,oder ist das auch ein Feind von Dir?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ramelow gesperrt,Castro verletzt und Barbarez schwach,warum nicht de Witt,oder ist das auch ein Feind von Dir?


    Warum? Weil Barnetta, Schneider, Babic, Schwegler und Athirson auch Anwärter auf einen Platz im Mittelfeld sind.

  • Wie das Hamburg Spiel aussehen wird, wird sich am Donnerstag entscheiden. Wenn wir da nen gutes Spiel hinlegen könnte es n souveränen Heimsieg geben. Wenn wir am Donnerstag nhicht überzeugen können blamieren wir uns gegen ienen schwachen HSV.

  • Zitat

    Original von ralli
    Ramelow gesperrt,Castro verletzt und Barbarez schwach,warum nicht de Witt


    Pierre De Wit...bitte nur mit einem T! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auch wenn es manche hier nicht hören wollen. Wenn wir auch dieses Spiel vergeigen und wieder so ein sche** zusammen spielen wie gestern dann sollte man wirklich drüber nachdenken nach einem neuen Trainer zu suchen.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Mmmhhh....da kommt der Bayer ja wieder, als Aufbaugegner, zur rechten Zeit !!


    Tippe auf ein 1:2 für die Hamburger.



    Könntest Recht haben,denn wir ham ja schließlich auch den Spätzlefressern ihre negative Heimbilanz aufgebessert :LEV17

  • Zitat

    Original von ralli


    Ramelow gesperrt,Castro verletzt und Barbarez schwach,warum nicht de Witt,oder ist das auch ein Feind von Dir?


    Auch Du solltest langsam kapieren,dass Athirson hier nicht mehr spielen wird,da skibbe hier Trainer ist.Mir wäre auf jeden Fall ein Spiler der alles geben wird,lieber als einer,der 90Minuten auf dem Platz unmotiviert rumsteht und Geld für nichts tun bekommt.Aber Barbarez hat wohl im Vertrag stehen,dass er immer soielen darf,nicht ausgewechselt werden darf und das er keine Leistung bringen muss,höchstens wenn er mal etwas Lust hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Beim nächsten Gegner wird alles anders. Die effektive Fußballspielzeit der Leverkusener Profimannschaft erhöht sich schlagartig auf staunenswerte 35 von 90 Minuten. Oder mit anderen Worten: Auch gegen den HIV wird skibbisch gespielt...

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Ich hoffe es mal schwer, dass Barbarez endlich die Leistung bringt, mit dem er den HSV in die Champions League Quali geführt hat...


    Ich hoffe mal schwer das Barbarez nicht spielt!!!

  • Ich tippe 2 : 0 für Bayer, auch wenn Calle und Gonzo ausfallen.


    Tore schießen Rolfes und Freier, wie letzte Saison in Hamburg.

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • 0:0...oder der HSV ballert sich aus der Krise.


    Nach der Leistung vom gestern muss man nichts mehr erwarten.
    Da ist das Ball annehmen schon ne Steigerung.


    Wobei das bei uns Jammern auf hohen Niveau ist.
    Schaut man sich die Sache in Hamburg genauer an...gibts da schon gewaltige Unterschiede.


    Dazu fährt der, ach ich bin so tolle Sergej, im Mannschaftsbus des HSV zurück mit an die Elbe. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.