Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch Du solltest langsam kapieren,dass Athirson hier nicht mehr spielen wird,da skibbe hier Trainer ist.Mir wäre auf jeden Fall ein Spiler der alles geben wird,lieber als einer,der 90Minuten auf dem Platz unmotiviert rumsteht und Geld für nichts tun bekommt.Aber Barbarez hat wohl im Vertrag stehen,dass er immer soielen darf,nicht ausgewechselt werden darf und das er keine Leistung bringen muss,höchstens wenn er mal etwas Lust hat.


    eigentlich sagte ich nur, dass weil ja castro und ramelow nicht dabeisein können, ja einige plätze im kader frei werden. da könnte man ja de wit "rein tun" ..um ihn ran zu führen. das würde ich die nächsten wochen auch machen. ihm dann auch seine einsatzzeiten geben ! einfACH; um ihm ne chance zu geben. einfach ins kalte wasser! ist auf jeden fall besser, als demotivierte, überbezahlte ex-hsver rumgurken zu sehen.

  • er sthet zumindest bei einigen fans in der diskussion was ich zum jetzigen zeitpunkt jedoch unverständlich finde.
    aber im verein unter dem vorstand sthet er in keinster weise in der diskussion denke ich:LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von nr.1
    Der Aufbau Gegner Bayer verschenkt 3 Punkte an den HSV nach einer 1:3 Niederlage Zuhause in der BayArena


    Genau das denke ich auch. Nicht als Aufbaugegner - aber unser bayer wirkt merken, dass der HSV kämpft und nach 30.Minuten kein Bock mehr haben.


    Ich denke auch 1:2 oder 1:3 - was ich aber nicht hoffen will

  • Also ich denke mal das so gespielt werden KÖNNTE:


    ................................Butt..................................


    Schneider........Juan............Madouni........Haggui....


    ............................Rolfes....................................


    Freier...................Barbarez.................Barnetta.....


    .............Kießling...................Voronin...................


    Beim Tipp halte ich mich zurück. Bin zu verbittert...Auch einen Kommentar zu dieser Aufstellung mache ich nicht...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Meine Wunschaufstellung:


    -----------------------------------------Butt-----------------------------------------
    ------------------Juan------------Madouni---------------Haggui---------------
    Schwegler-----------------------Rolfes---------------------------------Babic
    ------Freier---------------------Schneider-----------------Barnetta---------
    -----------------------------------Voronin----------------------------------------



    Ich bin Optimist, also wir gewinnen irgentwie...

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    3:1 für uns!
    Tore: Barbarez, Butt, Barbarez, Butt... wird ja Zeit, dass mal wieder Elfmeter verwandelt erden! :D


    wie kommst du denn bitte zu der unrealistischen annhame barbarez könne ein tor schießen.
    dazu müsste er ja mal ein wneig einsatzbereitschaft an den tag legen
    da verlangst du aber ganz schön viel:D